Bewertet am 3. Oktober 2017

ein zentral und doch nicht mitten im rummel gelegenes kleines hotel im zum shoppen und bummeln fisherman's village! die inhaber sind auesserst freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. die zimmer sehr sauber und gepflegt. das fruehstueck ist lecker und wird frisch zubereitet. service ist manchmal ein wenig abgelenkt, aber im grossen und ganzen sehr gut! ein sehr freundlicher, einladender ort, der auch fuer familien geeignet ist.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marina-MacLeod!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für den Preis wirklich gut, alles sauber, alles da, was man braucht, wenige Minuten bis zum Strand - wenn man um die Ecke schaut, kann man das Meer sehen...

Aber der Besitzer ist sehr fürsorglich, hat echt Ahnung von der Gegend, weil er hier schon länger wohnt und hat Karten und Ideen für alles und jeden. Er hat verschiedenen Leuten angeboten, dass er/ seine Frau uns mitnimmt, dass wir auf dem Rückweg auf der Durchreise unsere Sachen da lassen können, duschen,Maß wir ihn einfach anrufen sollen.

Auch als ist ihn nicht gesehen habe, weil ich von dem von ihm empfohlenen super Ausflug spät zurück kam, war er per Mail erreichbar (abends) und hat mir gesagt,, wie ich auschecken kann... Einfach toll.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: allein
Danke, Anna M!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ab dem Moment, wo man ankommt, fühlt man sich durch Dave & Therese sehr willkommen. Sie sagen einem, wie man in der Umgebung bewegen kann und stellen einem viele der örtlichen Unternehmensführer vor, die oft im Restaurant sind und einen Kaffee trinken oder sich unterhalten.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und dekoriert, sauber und extrem komfortabel. Es liegt praktisch am Nordende der Insel, weit genug weg vom Trubel von Chaweng, aber nahe an vielen ausgezeichneten Läden, Restaurants und natürlich den wichtigen Transport-Verbindungen, dem Fährhafen und dem Flughafen.

Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Koh Samui definitiv wieder ins Cocooning kommen.

Danke, gazlyden!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich reiste fünf Monate durch Thailand und brauchte eine schöne, günstige Unterkunft auf Koh Samui. Die Besitzer waren warm und sehr hilfreich. Das Zimmer war schön. Es lag nahe am Fisherman's Village, wo es viele tolle Restaurants zur Auswahl gab und tolle weiße Sandstrände in der Nähe.

1  Danke, Victoria C!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

als *** hotel geht das ja wirklich nicht durch!
die besitzer sind sehr freundlich, und wir hatten nur 1 nacht zum beurteilen, aber der standart für eine *** hotelbewertung sollte in diesem fall höher sein. die lage ist sehr gut gelegen (beach und fisherman's village), aber allein das kann's ja auch nicht sein! das badezimmer hat schon bessere zeiten gesehen, und die baustelle nebenan macht auch gerade einen besonderen eindruck. dafür kann natürlich das hotel nichts, aber es sei dennoch erwähnt. die flughafennähe spricht wiederum dafür, obwohl wir trotzdem 300 baht zum flughafen mit dem taxi zahlen mußten. Für 1 nacht ok, aber länger würd ich da nicht einchecken, und wundere mich über die überschwenglichen bewertungen diesbzgl. !

Aufenthaltsdatum: März 2013
1  Danke, percussionart!