“Tip Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 184 Hotels in Bophut
New Zealand
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Waren für 4 Nächte hier. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht einfach klasse. Weil es in Bophut ist, hat es die perfekte Lage, besonders, wenn Sie nicht gerne in der Touristenhochburgen, wie Chaweng, wohnen möchten. Die Zimmer sind einzigartig und viel einladender, als in einem großen Hotel oder Resort und haben auch alles, was man erwartet, ohne, dass es gleich mehr kosten muss. Die Einrichtung ist erstklassig (die Mädels in unserer Reisegruppe fanden den Pool spitze) und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich aber auch nicht in einem riesigen Hotel gefangen, wo man nur eine Nummer ist. Ein super Hotel!

2 Danke, NickNewZ!

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Waren im Oktober in der Regenzeit dort und es hat die ganze Zeit, in der wir in Bophut waren, gerechnet. Wir waren aus Koh Phangan gekommen, wo wir die meiste Zeit in Bungalows gewohnt hatten und völlig durchnässt waren, deshalb waren wir so happy, so schöne Zimmer im Cocooning zu haben. Sehr, sehr sauber, helles Dekor, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, kleiner Außenbereich mit Liegen, also alles, was wir zuvor vermisst hatten. Für den Preis hatten wir nicht so ein schönes Hotel erwartet. Der Pool ist sehr klein und wird von einer kleinen Bar und einem Restaurant übersehen, was wirklich nett ist. Es liegt direkt am Ende der teuren Resorts. Es liegt eine Straße vom Strand entfernt. Außerdem sind jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Angestellten sind fruendlich, das Essen ist gut, haben aber eher außerhalb gegessen, weil man dadurch aus dem Zimmer kam (obwohl man einen Regenmantel tragen musste). Im Restaurant neben an hatte man eine kostenlose WLAN-Verbindung. Es wurde täglich geputzt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das einzig Negative war das harte Bett.

1 Danke, Moirs!
Nr. 67 von 184 in Bophut
Samui Heritage Resort
Samui Heritage Resort
Nr. 84 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Cocooning Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocooning Hotel

Unternehmen: Cocooning Hotel
Anschrift: 6 11 Fisherman Village | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Cocooning Hotel & Tapas Bar)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 55 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocooning Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocooning Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocooning Hotel And Tapas Bar
Cocooning Hotel Ko Samui/Bophut