Cocooning Hotel
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
216 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
138 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
145 $*
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Samui Bophut(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Dance Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
117 $*
Lanna Samui(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $*
90 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Chaba Cabana Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
72 $*
Trip.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2013 über Mobile-Apps

als *** hotel geht das ja wirklich nicht durch!
die besitzer sind sehr freundlich, und wir hatten nur 1 nacht zum beurteilen, aber der standart für eine *** hotelbewertung sollte in diesem fall höher sein. die lage ist sehr gut gelegen (beach und fisherman's village), aber allein das kann's ja auch nicht sein! das badezimmer hat schon bessere zeiten gesehen, und die baustelle nebenan macht auch gerade einen besonderen eindruck. dafür kann natürlich das hotel nichts, aber es sei dennoch erwähnt. die flughafennähe spricht wiederum dafür, obwohl wir trotzdem 300 baht zum flughafen mit dem taxi zahlen mußten. Für 1 nacht ok, aber länger würd ich da nicht einchecken, und wundere mich über die überschwenglichen bewertungen diesbzgl. !

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, percussionart!
Bewertet 12. Juli 2008

Waren für fasst 2 Wochen in diesem Hotel und fanden es, bei dem Preis, fantastisch. Gute Lage am Bophut Beach (eine schöne Gegend für Pärchen mit netten Bars und Restaurants). Die Zimmer bieten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kabelfernsehen, Klimaanlage, heißes und kaltes Wasser. Die Zimmer waren auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten in diesem Hotel sind fantastisch! So freundlich und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt hatten. Ich bin ein sehr pingeliger Reisender und würde nicht zögern, dieses Hotel weiter zu empfehlen.

2  Danke, k_a_j_b_1!
Bewertet 10. Mai 2008

Cocooning Hotel& Tapas Bar - hat mir einen sehr entspannenden Urlaub beschert. Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden und habe mich nur am Strand, dem Pool, im Restaurant aufgehalten, weil für mich ein Traum in Erfüllung gegangen war. Die Lage in Bophut ist für mich die Beste auf der Insel, weil es nicht so touristisch ist, wie in Chaweng. Das Essen war erstklassig und die Angestellten waren so freundlich, nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht! Weil es so ein kleines Hotel ist, bekommt man eine familiäre Atmosphäre und sehr persönlichen Service geboten. Allein die Lage des Hotels hat für mich schon gereicht. Wenn Sie es selbst sehen, werden Sie verstehen, was ich damit meine! Vielen Dank Cocooning, für diesen wunderschönen Urlaub!

2  Danke, thehunter76!
Bewertet 3. Mai 2008

Waren für 4 Nächte hier. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht einfach klasse. Weil es in Bophut ist, hat es die perfekte Lage, besonders, wenn Sie nicht gerne in der Touristenhochburgen, wie Chaweng, wohnen möchten. Die Zimmer sind einzigartig und viel einladender, als in einem großen Hotel oder Resort und haben auch alles, was man erwartet, ohne, dass es gleich mehr kosten muss. Die Einrichtung ist erstklassig (die Mädels in unserer Reisegruppe fanden den Pool spitze) und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich aber auch nicht in einem riesigen Hotel gefangen, wo man nur eine Nummer ist. Ein super Hotel!

2  Danke, NickNewZ!
Bewertet 16. Dezember 2007

Waren im Oktober in der Regenzeit dort und es hat die ganze Zeit, in der wir in Bophut waren, gerechnet. Wir waren aus Koh Phangan gekommen, wo wir die meiste Zeit in Bungalows gewohnt hatten und völlig durchnässt waren, deshalb waren wir so happy, so schöne Zimmer im Cocooning zu haben. Sehr, sehr sauber, helles Dekor, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, kleiner Außenbereich mit Liegen, also alles, was wir zuvor vermisst hatten. Für den Preis hatten wir nicht so ein schönes Hotel erwartet. Der Pool ist sehr klein und wird von einer kleinen Bar und einem Restaurant übersehen, was wirklich nett ist. Es liegt direkt am Ende der teuren Resorts. Es liegt eine Straße vom Strand entfernt. Außerdem sind jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Angestellten sind fruendlich, das Essen ist gut, haben aber eher außerhalb gegessen, weil man dadurch aus dem Zimmer kam (obwohl man einen Regenmantel tragen musste). Im Restaurant neben an hatte man eine kostenlose WLAN-Verbindung. Es wurde täglich geputzt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das einzig Negative war das harte Bett.

1  Danke, Moirs!