“Baan Bophut - Ab Fab!!!”

Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 50 von 187 Hotels in Bophut
London
“Baan Bophut - Ab Fab!!!”
Bewertet am 24. Februar 2007

Wir sind hier her gekommen, nachdem wir eine schreckliche Nacht im "Sailing Club" in der Nähe von Lamai Beach verbracht haben. Wir konnten es gar nicht abwarten das Hotel zu verlassen. Ein Freund hatte uns das Baan Bophut empfohlen und wir sind um 07:00 Uhr morgens angekommen und man war sehr hilfsbereit. Wir haben sofort ein schönes, sauberes Zimmer erhalten. Die Dusche war heiß (oh welch ein Segen, nach solch einer schrecklichen Nacht). Das Badezimmer war schön und groß und das Schlafzimmer war auch toll. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, sodass wir morgens nur unsere Tür aufmachen mussten und sofort am Strand waren und ins Meer konnten. Ich denke, dass es ein besonders angenehmer Aufenthalt war, da wir an einem Tag in der Woche die einzigen Gäste waren. Man kümmert sich wirklich um einen. Ich hatte wirklich eine wunderbare Zeit im Baan Bophut!

Danke, ClogsintheCity!

• Ungarisch zuerst
Copenhagen
Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel hat uns einen sehr entspannten und unterhaltsamen Urlaub geboten. Die Angestellten waren toll und die anderen Hotelgäste waren super freundlich. Es gab einen Grillabend, der sehr entspannend und unterhaltsam war. Ich war bereits dreimal zuvor auf Samui und habe bis jetzt in noch keinem besseren Bett geschlafen. Gehen Sie ins Baan Bophut und genießen Sie den atemberaubenden Blick vom Balkon, spielen Sie Backgammon im Garten auf der Wiese...

4 Danke, Berthou!
Nr. 5 von 151 in Bophut
Samui Diving Resort
Samui Diving Resort
Nr. 3 von 151 in Bophut

Sie waren bereits im Baan Bophut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bophut Beach Hotel

Unternehmen: Baan Bophut Beach Hotel
Anschrift: 6/9 Moo 1 | FIsherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 46 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 103€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Bophut Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bophut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Bophut Beach
Baan Bophut Beach Hotel Ko Samui