“Fantastisches Hotel, super Essen, großartiger Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baan Bophut Beach Hotel

Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 53 von 187 Hotels in Bophut
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel, super Essen, großartiger Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber, schön und klein mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal, das Essen gehört zum besten, das wir auf dieser Insel gegessen haben. Das Personal sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wir waren schon ein paar Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, julie-and-darran!

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden und wurden enttäuscht. Im Prinzip war alles in Ordnung, das Zimmer war sauber, funktional eingerichtet, vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das hat nicht weiter gestört. Die Blicke auf Koh Phangan waren toll.

Was uns nicht gut gefallen hat, war die etwas kalte Atmosphäre, die von den anderen so gelobt wurde, die Eigentümer haben sich gar nicht blicken lassen und die einheimischen Angestellten haben sich nicht wirklich für uns verantwortlich gefühlt. Insgesamt hat das nicht gerade zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat, wurde man weder begrüßt noch verabschiedet, selbst wenn man selber gegrüßt hat. Es gab keine "Herzlich Willkommen" beim einchecken, keine Einführung über die Vorzüge des Hotels oder die Umgebung, es war einfach eine sehr kühle Begrüßung, das hatten wir sonst in keinem anderen Hotel so gehabt.

Das was jedoch wirklich störend war, dass grundsätzlich ab 7 Uhr alle verstellbaren Liegen belegt waren (Es gibt nur ca. 8 verstellbare Liegen, die anderen 4 sind Holzbetten) ohne das jemand darauf liegt. Und es waren kaum Deutsche im Hotel...Die meisten Gäste kamen dann erst so gegen 12 Uhr, manche kamen gar nicht. Nachdem ich mit dem Hotelpersonal gesprochen habe, ob Sie vielleicht ein paar Handtücher nach mehreren Stunden ohne Benutzung evtl. entfernen könnten, haben diese nur gemeint, dass die Liegen belegt sind. Ich habe dann einfach selber die Handtücher entfernt und mir eine Liege genommen. Dieses Problem hatten wir jeden!!! Tag, wer also kein Frühstaufsteher ist oder evtl. lange Diskussionen mit den anderen Gästen haben möchte, sollte vielleicht auf ein anderes Hotel ausweichen, wenn man vor Allem am Strand entspannen möchte.

Ein weiterer Punkt, der uns nicht gefallen hat, waren die vielen freilaufenden Hunde, gut die gibt es praktisch überall, komischerweise, haben sich anscheinend alle immer vor diesem Hotel getroffen. Einmal sind wir am Strand aufgewacht und waren von 5 knurrenden Hunden umgeben, die dann sogar auf unsere Liege gekommen sind, wir haben uns in diesem Moment bedroht gefühlt und konnten die Situation nicht einschätzen und haben dann den Strand verlassen, auch hier gab es keine Unterstützung durch das Hotelpersonal, leider.

Davon abgesehen liegt das Hotel sehr gut, das Fisherman's Village mit sehr vielen Restaurants und Bars fängt direkt neben dem Hotel an. Wir können dennoch keine Empfehlung aussprechen, weil wir uns insgesamt nicht wirklich als gern gesehener Gast gefühlt haben und für den verlangten Preis hatten wir uns da einfach mehr erwartet. Und entspanntes am Strand liegen, war auf Grund der Liegen-/ und Hundeproblematik auch nicht wirklich möglich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Eljay118!
kent
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Wir mussten hier übernachten, weil unser eigentliches Hotel überbucht war. Wir empfanden dieses Hotel recht ungemütlich und leer. Obwohl wir das Dorf ganz toll fanden, fühlten wir uns hier nicht wohl. Das Frühstück war sehr ordinär und mehr gab es auch nicht.

1 Danke, wardieviews!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Mein Freund und ich sind schon zweimal im Baan Bophut gewesen und wir kommen hier im nächsten Jahr wieder hin weil wir das Hotel ganz einfach klasse finden. Ich habe schon viele Hotels gesehen aber so eine herzliche und freundliche Atmosphäre, wie sie hier im Baan Bophut herrscht, habe ich noch nirgendwo erlebt. Das Hotel ist fantastisch, hier bekommt man das beste thailändische Essen und die besten Fry Ups, die ich je hatte. Das Hotel ist eine gelungene Kombination aus Ost und West. Wenn man aufwacht und den unglaublichen Blick auf den Strand hat, dann fühlt man sich wie im Paradies. Die Managerin Luxy und all die Angestellten sind fantastisch, ganz tolle Leute und ich habe hier im Baan Bophut viele neue Freundschaften geschlossen. Es ist ein Hotel, in das ich noch oft kommen werde.

1 Danke, melonhelen!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Baan Bophut ist einer dieser Orte, wo man als müder, abgekämpfter Fremder ankommt und als erholter und entspannter Freund wieder abreist. Alle im Baan Bophut waren einfach wundervoll, allen voran Lucy, Tik und M. Die Zimmer sind riesig, alle mit fantastischen Möbeln ausgestattet, darunter auch welche aus wunderschön bearbeitetem balinesichen Holz, das Bett war das beste, in dem wir während unserer mehr als zweimonatigen Weltreise geschlafen haben, es gibt hier sagenhafte Balkone mit Blick auf das Meer und all den Komfort, den man von einem Luxushotel erwarten würde - und noch vieles mehr. In der Lobby kann man sich sogar kostenlos DVDs und Bücher ausleihen, hier gibt es hunderte von Titeln. Wir sind in mehreren Hotels in Thailand gewesen aber das Baan Bophut war ganz einfach eine Klasse für sich. Vielen Dank an alle - ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.

Danke, Shelly021!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Im Lande des Lächelns wird man kein freundlicheres Hotels als das Baan Bophut finden. Die Hotelleitung und die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. An eine denkwürdige Begebenheit werden wir uns immer erinnern. Ein Kind im Nachbarhotel ertrank fast aber die sofortige Reaktion unseres Nachtwächters Pee Moo rettete dem Kind das Leben, er ist sofort zur Hilfe geeilt. Wir alle (darunter auch die hilflosen Eltern) dachten schon, dass das Kind nicht mehr zu retten sei aber die schnelle Fahrt ins Krankenhaus hat sich ausgezahlt. Tik, der Barkeeper, ist ein Schatz, egal, wie Sie an der Poolbar unterhalten werden möchten - Tik ist da Ihr Mann. Ich könnte ewig so weiterschwärmen aber ich weiß, dass ich hier jedes Jahr wieder hinkommen werde, so schön ist es hier. Vielen Dank, Lucy, dass du unseren zweiten Aufenthalt so denkwürdig gestaltet hast.

Tom und Julie.

Danke, jewelfish!
Bedfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Einer unserer Freunde heiratete und wir waren zur Hochzeit im Hotel. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Muss, aber alle Zimmer sind reizend. Der Service ist professionell und es wird dennoch auf jeden Gast einzeln eigegangen. Der Hochzeitstag war fabelhaft und alle Angestellten sorgten dafür, dass wir uns noch lange daran erinnern werden. Ich bin von diesem Hotel begeistert. Wir verließen die Insel, um uns Koh Tao anzusehen und kamen dann wieder nach Boput und es fühlte sich nach nur vier Tagen, die wir weg gewesen waren, so an, als würden wir wieder nach Hause kommen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und kann Ihnen versprechen, dass Sie hier nicht enttäuscht sein werden.

2 Danke, GreekaGoddess!
Nr. 72 von 187 in Bophut
Enjoy Beach Hotel
Enjoy Beach Hotel
Nr. 6 von 151 in Bophut

Sie waren bereits im Baan Bophut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bophut Beach Hotel

Unternehmen: Baan Bophut Beach Hotel
Anschrift: 6/9 Moo 1 | FIsherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 47 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Bophut Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bophut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Bophut Beach
Baan Bophut Beach Hotel Ko Samui