“Wir hätten es nicht besser treffen können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Bophut Beach Hotel

Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 53 von 184 Hotels in Bophut
England
“Wir hätten es nicht besser treffen können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein paar ganz tolle Leute, die wir am Flughafen Bangkok kennengelernt hatten, hatten uns dieses Hotel hier empfohlen und wir hätten es nicht besser treffen können. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, die Zimmer sind sagenhaft und wir haben alle Einrichtungen sehr genossen. Die Angestellten hätten kaum freundlicher sein können.

Nach zwei Wochen des hektischen Herumreisen war es genau das, was wir brauchten. Die Betten sollen angeblich die besten Betten der ganzen Insel sein. Wir sind in acht verschiedenen Hotels in vier verschiedenen Ländern gewesen und können sagen, dass dies hier das beste Hotel war, und die Betten waren sogar besser als unsere Betten zuhause.

Vielen Dank an Lucy, Blackhead und alle anderen, die das Baan Bophut zu einem ganz besonderen Hotel machen, ich empfehle es schon allen möglichen Leuten weiter.

P.S. Bophut ist ein wunderschönes ruhiges Dort mit reizenden Restaurants, ein super Ort, um sich zu entspannen und sich richtig zu erholen.

3 Danke, LucyLocket1933!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir sind hier her gekommen, nachdem wir eine schreckliche Nacht im "Sailing Club" in der Nähe von Lamai Beach verbracht haben. Wir konnten es gar nicht abwarten das Hotel zu verlassen. Ein Freund hatte uns das Baan Bophut empfohlen und wir sind um 07:00 Uhr morgens angekommen und man war sehr hilfsbereit. Wir haben sofort ein schönes, sauberes Zimmer erhalten. Die Dusche war heiß (oh welch ein Segen, nach solch einer schrecklichen Nacht). Das Badezimmer war schön und groß und das Schlafzimmer war auch toll. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, sodass wir morgens nur unsere Tür aufmachen mussten und sofort am Strand waren und ins Meer konnten. Ich denke, dass es ein besonders angenehmer Aufenthalt war, da wir an einem Tag in der Woche die einzigen Gäste waren. Man kümmert sich wirklich um einen. Ich hatte wirklich eine wunderbare Zeit im Baan Bophut!

Danke, ClogsintheCity!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel hat uns einen sehr entspannten und unterhaltsamen Urlaub geboten. Die Angestellten waren toll und die anderen Hotelgäste waren super freundlich. Es gab einen Grillabend, der sehr entspannend und unterhaltsam war. Ich war bereits dreimal zuvor auf Samui und habe bis jetzt in noch keinem besseren Bett geschlafen. Gehen Sie ins Baan Bophut und genießen Sie den atemberaubenden Blick vom Balkon, spielen Sie Backgammon im Garten auf der Wiese...

4 Danke, Berthou!
Nr. 66 von 184 in Bophut
Hacienda Fisherman's Village
Hacienda Fisherman's Village
Nr. 38 von 150 in Bophut

Sie waren bereits im Baan Bophut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bophut Beach Hotel

Unternehmen: Baan Bophut Beach Hotel
Anschrift: 6/9 Moo 1 | FIsherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 47 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Bophut Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bophut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Bophut Beach
Baan Bophut Beach Hotel Ko Samui