“Genauso, wie ein Urlaub sein sollte!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baan Bophut Beach Hotel

Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 52 von 187 Hotels in Bophut
Seattle, WA
“Genauso, wie ein Urlaub sein sollte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Baan Bophut ist einer dieser Orte, wo man als müder, abgekämpfter Fremder ankommt und als erholter und entspannter Freund wieder abreist. Alle im Baan Bophut waren einfach wundervoll, allen voran Lucy, Tik und M. Die Zimmer sind riesig, alle mit fantastischen Möbeln ausgestattet, darunter auch welche aus wunderschön bearbeitetem balinesichen Holz, das Bett war das beste, in dem wir während unserer mehr als zweimonatigen Weltreise geschlafen haben, es gibt hier sagenhafte Balkone mit Blick auf das Meer und all den Komfort, den man von einem Luxushotel erwarten würde - und noch vieles mehr. In der Lobby kann man sich sogar kostenlos DVDs und Bücher ausleihen, hier gibt es hunderte von Titeln. Wir sind in mehreren Hotels in Thailand gewesen aber das Baan Bophut war ganz einfach eine Klasse für sich. Vielen Dank an alle - ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.

Danke, Shelly021!

• Ungarisch zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Im Lande des Lächelns wird man kein freundlicheres Hotels als das Baan Bophut finden. Die Hotelleitung und die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. An eine denkwürdige Begebenheit werden wir uns immer erinnern. Ein Kind im Nachbarhotel ertrank fast aber die sofortige Reaktion unseres Nachtwächters Pee Moo rettete dem Kind das Leben, er ist sofort zur Hilfe geeilt. Wir alle (darunter auch die hilflosen Eltern) dachten schon, dass das Kind nicht mehr zu retten sei aber die schnelle Fahrt ins Krankenhaus hat sich ausgezahlt. Tik, der Barkeeper, ist ein Schatz, egal, wie Sie an der Poolbar unterhalten werden möchten - Tik ist da Ihr Mann. Ich könnte ewig so weiterschwärmen aber ich weiß, dass ich hier jedes Jahr wieder hinkommen werde, so schön ist es hier. Vielen Dank, Lucy, dass du unseren zweiten Aufenthalt so denkwürdig gestaltet hast.

Tom und Julie.

Danke, jewelfish!
Bedfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Einer unserer Freunde heiratete und wir waren zur Hochzeit im Hotel. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Muss, aber alle Zimmer sind reizend. Der Service ist professionell und es wird dennoch auf jeden Gast einzeln eigegangen. Der Hochzeitstag war fabelhaft und alle Angestellten sorgten dafür, dass wir uns noch lange daran erinnern werden. Ich bin von diesem Hotel begeistert. Wir verließen die Insel, um uns Koh Tao anzusehen und kamen dann wieder nach Boput und es fühlte sich nach nur vier Tagen, die wir weg gewesen waren, so an, als würden wir wieder nach Hause kommen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und kann Ihnen versprechen, dass Sie hier nicht enttäuscht sein werden.

2 Danke, GreekaGoddess!
lincoln,uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Unsere guten Freunde buchten das Hotel für uns 4 weil die hier vorher schon einmal gewesen waren und einen erneuten Aufenthalt kaum abwarten konnten und ich muss sagen, dass es den hohen Erwartungen voll und ganz entsprochen hat. Es ist klein, persönlich und etwas ganz besonderes mit tollen Angestellten, die für viele schöne Erinnerungen gesorgt haben. Wir haben viel zusammen gelacht und werden uns noch lange an diesen Urlaub erinnern, mal ganz zu schweigen von den vielen tollen Fotos vom Strand. Ich kann es nur empfehlen obwohl ich es eigentlich für mich behalten möchte.

Danke, bigdswife!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Auf unserer Weltreise im Jahre 2006 kamen wir im Baan Bophut vorbei und wir mussten einfach noch mal hierhin, um Lucy und ihre wunderbaren Angestellten zu sehen.

Wenn es überhaupt möglich ist, dann ist das Baan Bophut sogar noch besser geworden und Lucy und die Angestellten begrüßten uns wie alte Freunde. Wir kamen zwar schon um 7 Uhr morgens an aber Mia schaffte es, für uns ein Zimmer aufzutreiben, sodass wir duschen und ein Nickerchen halten konnten - mit so etwas haben die größeren Hotels ja schon so ihre Probleme.

Jetzt ist als Krönung noch eine Strandbar hinzugekommen, "Beer-o-clock" fehlt uns jetzt schon!

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und wir kommen hier um April wieder hin um das thailändische Neujahrsfest zu feiern.

Fisherman's Village ist der beste Bezirk auf Samue und das Baan Bophut ist das beste Hotel im ganzen Ort. Wir können nur dies sagen: Fahren Sie hier hin!!

Danke, ChrisAnna!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein paar ganz tolle Leute, die wir am Flughafen Bangkok kennengelernt hatten, hatten uns dieses Hotel hier empfohlen und wir hätten es nicht besser treffen können. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, die Zimmer sind sagenhaft und wir haben alle Einrichtungen sehr genossen. Die Angestellten hätten kaum freundlicher sein können.

Nach zwei Wochen des hektischen Herumreisen war es genau das, was wir brauchten. Die Betten sollen angeblich die besten Betten der ganzen Insel sein. Wir sind in acht verschiedenen Hotels in vier verschiedenen Ländern gewesen und können sagen, dass dies hier das beste Hotel war, und die Betten waren sogar besser als unsere Betten zuhause.

Vielen Dank an Lucy, Blackhead und alle anderen, die das Baan Bophut zu einem ganz besonderen Hotel machen, ich empfehle es schon allen möglichen Leuten weiter.

P.S. Bophut ist ein wunderschönes ruhiges Dort mit reizenden Restaurants, ein super Ort, um sich zu entspannen und sich richtig zu erholen.

3 Danke, LucyLocket1933!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Wir sind hier her gekommen, nachdem wir eine schreckliche Nacht im "Sailing Club" in der Nähe von Lamai Beach verbracht haben. Wir konnten es gar nicht abwarten das Hotel zu verlassen. Ein Freund hatte uns das Baan Bophut empfohlen und wir sind um 07:00 Uhr morgens angekommen und man war sehr hilfsbereit. Wir haben sofort ein schönes, sauberes Zimmer erhalten. Die Dusche war heiß (oh welch ein Segen, nach solch einer schrecklichen Nacht). Das Badezimmer war schön und groß und das Schlafzimmer war auch toll. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, sodass wir morgens nur unsere Tür aufmachen mussten und sofort am Strand waren und ins Meer konnten. Ich denke, dass es ein besonders angenehmer Aufenthalt war, da wir an einem Tag in der Woche die einzigen Gäste waren. Man kümmert sich wirklich um einen. Ich hatte wirklich eine wunderbare Zeit im Baan Bophut!

Danke, ClogsintheCity!
Nr. 70 von 187 in Bophut
Enjoy Beach Hotel
Enjoy Beach Hotel
Nr. 8 von 149 in Bophut

Sie waren bereits im Baan Bophut Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bophut Beach Hotel

Unternehmen: Baan Bophut Beach Hotel
Anschrift: 6/9 Moo 1 | FIsherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 47 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Bophut Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bophut Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Bophut Beach
Baan Bophut Beach Hotel Ko Samui