Baan Bophut Beach Hotel
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2008

Baan Bophut ist einer dieser Orte, wo man als müder, abgekämpfter Fremder ankommt und als erholter und entspannter Freund wieder abreist. Alle im Baan Bophut waren einfach wundervoll, allen voran Lucy, Tik und M. Die Zimmer sind riesig, alle mit fantastischen Möbeln ausgestattet, darunter auch welche aus wunderschön bearbeitetem balinesichen Holz, das Bett war das beste, in dem wir während unserer mehr als zweimonatigen Weltreise geschlafen haben, es gibt hier sagenhafte Balkone mit Blick auf das Meer und all den Komfort, den man von einem Luxushotel erwarten würde - und noch vieles mehr. In der Lobby kann man sich sogar kostenlos DVDs und Bücher ausleihen, hier gibt es hunderte von Titeln. Wir sind in mehreren Hotels in Thailand gewesen aber das Baan Bophut war ganz einfach eine Klasse für sich. Vielen Dank an alle - ihr habt unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.

Danke, Shelly021!
Bewertet 16. März 2008

Im Lande des Lächelns wird man kein freundlicheres Hotels als das Baan Bophut finden. Die Hotelleitung und die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. An eine denkwürdige Begebenheit werden wir uns immer erinnern. Ein Kind im Nachbarhotel ertrank fast aber die sofortige Reaktion unseres Nachtwächters Pee Moo rettete dem Kind das Leben, er ist sofort zur Hilfe geeilt. Wir alle (darunter auch die hilflosen Eltern) dachten schon, dass das Kind nicht mehr zu retten sei aber die schnelle Fahrt ins Krankenhaus hat sich ausgezahlt. Tik, der Barkeeper, ist ein Schatz, egal, wie Sie an der Poolbar unterhalten werden möchten - Tik ist da Ihr Mann. Ich könnte ewig so weiterschwärmen aber ich weiß, dass ich hier jedes Jahr wieder hinkommen werde, so schön ist es hier. Vielen Dank, Lucy, dass du unseren zweiten Aufenthalt so denkwürdig gestaltet hast.

Tom und Julie.

Danke, jewelfish!
Bewertet 9. März 2008

Einer unserer Freunde heiratete und wir waren zur Hochzeit im Hotel. Die Zimmer mit Meerblick sind ein Muss, aber alle Zimmer sind reizend. Der Service ist professionell und es wird dennoch auf jeden Gast einzeln eigegangen. Der Hochzeitstag war fabelhaft und alle Angestellten sorgten dafür, dass wir uns noch lange daran erinnern werden. Ich bin von diesem Hotel begeistert. Wir verließen die Insel, um uns Koh Tao anzusehen und kamen dann wieder nach Boput und es fühlte sich nach nur vier Tagen, die wir weg gewesen waren, so an, als würden wir wieder nach Hause kommen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und kann Ihnen versprechen, dass Sie hier nicht enttäuscht sein werden.

2  Danke, GreekaGoddess!
Bewertet 7. März 2008

Unsere guten Freunde buchten das Hotel für uns 4 weil die hier vorher schon einmal gewesen waren und einen erneuten Aufenthalt kaum abwarten konnten und ich muss sagen, dass es den hohen Erwartungen voll und ganz entsprochen hat. Es ist klein, persönlich und etwas ganz besonderes mit tollen Angestellten, die für viele schöne Erinnerungen gesorgt haben. Wir haben viel zusammen gelacht und werden uns noch lange an diesen Urlaub erinnern, mal ganz zu schweigen von den vielen tollen Fotos vom Strand. Ich kann es nur empfehlen obwohl ich es eigentlich für mich behalten möchte.

Danke, bigdswife!
Bewertet 3. März 2008

Auf unserer Weltreise im Jahre 2006 kamen wir im Baan Bophut vorbei und wir mussten einfach noch mal hierhin, um Lucy und ihre wunderbaren Angestellten zu sehen.

Wenn es überhaupt möglich ist, dann ist das Baan Bophut sogar noch besser geworden und Lucy und die Angestellten begrüßten uns wie alte Freunde. Wir kamen zwar schon um 7 Uhr morgens an aber Mia schaffte es, für uns ein Zimmer aufzutreiben, sodass wir duschen und ein Nickerchen halten konnten - mit so etwas haben die größeren Hotels ja schon so ihre Probleme.

Jetzt ist als Krönung noch eine Strandbar hinzugekommen, "Beer-o-clock" fehlt uns jetzt schon!

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und wir kommen hier um April wieder hin um das thailändische Neujahrsfest zu feiern.

Fisherman's Village ist der beste Bezirk auf Samue und das Baan Bophut ist das beste Hotel im ganzen Ort. Wir können nur dies sagen: Fahren Sie hier hin!!

Danke, ChrisAnna!