“Wunderschöne Pool Villa ”
Bewertung zu Kanda Residences

Kanda Residences
Nr. 64 von 186 Hotels in Bophut
Perth
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Pool Villa ”
Bewertet am 2. September 2010

Wir heirateten in Karma Samuii, und sie waren großartig in vielerlei Hinsicht, nicht so gut in anderer Hinsicht.
Die Hochzeitsorganisation war super, allerdings gab es einige Probleme, die jeder andere hätte vermeiden können, wenn sie dasselbe gemacht hätten.
1) Beauftragen Sie nicht den Friseur oder Fotografen vom Hotel.
Beide sind teuer und machen keinen guten Job.
2) Die Mahlzeiten, die zur Verfügung gestellt werden, sind, auch wenn von ausgezeichneter Qualität, sehr klein im Vergleich zu den Mahlzeiten, die nomalerweise in Padma verkauft werden.
Es gab keinen Rabatt auf den Preis, ich weiß wirklich nicht, warum das so war.
3. Getränke sollten nicht mehr serviert werden, sobald eine bestimmte Dollarsumme erreicht wurde, aber sie servierten bis in die Nacht hinein Getränke und mir wurde am nächsten Tag eine Rechnung von über $2000 USD präsentiert, obwohl im Vertrag angegeben war, dass keine Getränke mehr serviert würden, wenn ein bestimmtes Budget erreicht wurde.
Abgesehen davon war es immer noch eine unglaubliche Hochzeit und wir hatten alle eine gute Zeit.
Sue, die im Karma die Hochzeit koordinierte, war fantastisch, und es war äußert einfach, sie von Australien zu organisieren.
Ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kleinen Luxus-Hochzeit in Samuii ist.
Auch ich habe den Fehler gemacht, in der Hochzeitsnacht hohe Trinkgelder zu vergeben, und es schien, dass das Personal von da an viel servierte und Trinkgeld erwartete.
Es ist nur allzu menschlich, aber ein bisschen störend, vor allem bei Dingen wie einem Turn-down-Service, wo das Personal dein Zimmer betritt und sie kleine Notizen finden, für die sie alle Trinkgeld vergeben müssen.

2 Danke, mattx81!

Nr. 3 von 104 in Chaweng
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 18 von 186 in Bophut

Sie waren bereits im Kanda Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanda Residences

Unternehmen: Kanda Residences
Anschrift: 80/32 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Karma Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Bophut
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 42 der Luxushotels in Bophut
Nr. 55 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 789€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanda Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanda Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karma Samui Koh Samui
Karma Samui Koh Samui