“Fand es super!”
Bewertung zu The Waterfront

The Waterfront
Nr. 18 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir sind zufriedene Gäste! Es ist einfach wunderbar, morgens zum Frühstück aufzuwachen, sich danach in eine Hängematte mit Blick auf andere tropische Inseln zu begeben. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die etwas lockerere Atmosphäre und die netten Restaurants in der Nähe fanden wir super. Es ist ruhig, aber immer noch nahe genug am Geschehen und Trubel. Die Familie Power.

2  Danke, Robyn P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Waterfront
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Glückwünsche an Sue und Robin, weil sie es geschafft haben, eines der Tophotels in Asien zu schaffen. Super, dass verdienen sie aber auch. Das Waterfront ist ein Stück vom Paradies und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hoffe, dass wir bald wiederkommen können. Die besten Grüße senden Meryl und Allen Lawrence aus Südafrika.

1  Danke, PonkySouthAfrica!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Dezember war ich hier eine Woche lang mit meiner Tochter. Dieses kleine Hotel am Rande des Dorfes Bophut ist gerade weit genug entfernt um ruhig zu sein, aber nahe genug für eine fantastische Auswahl an Restaurants und Bars.
Kleine, aber hübsche Zimmer mit bequemen Betten (Ich hasse harte Matratzen wie in zwei anderen Hotels, in denen ich wohnte!). Gutes Frühstück, frisch zubereitet mit guter Auswahl, auf der Terrasse serviert mit Blick auf die entfernteren Inseln.
Hier ist der ideale Ort, um eine oder zwei Wochen auszuspannen. Wir mieteten einen Jeep für einen Tag, aber dann wurde uns klar, dass wir hier am besten Ort waren und danach blieben wir im Dorf.
Besitzer und Personal sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gefiel uns hier! Leider sind die Wände nicht schalldicht genug und der arme Mann im nächsten Zimmer schnarchte sehr laut!!

Danke, HazelHJ!
Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel war so erholend. Es gibt tolle Liegen am Pool, es war so schön abgelegen und von der Umgebung her könnte man meinen, man sei im Paradies gelandet. Die Angestellten waren erstklassig, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Robin war der perfekte Gastgeber. In benachbarten Fischerdorf gab es alles, was man braucht. Der perfekte Urlaubsort.

2  Danke, oldiesontherun!
Bewertet am 18. November 2007

Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann man gar nicht aussprechen!

1  Danke, George17England!
Bewertet am 5. November 2007

Ein tolles Hotel auf Koh Samui. Die Bungalows sind sehr sauber und haben eine gute Lage. Die Angestellten sind sehr englisch (positiv gemeint) und das Ambiente erinnert an ein Familienhaus. Man kann sich umsonst Bücher und DVDs ausleihen, wenn das Wetter mal schlecht ist und man bekommt auch kostenlos Zugang zum Internet. Das Dorf Boput ist nicht weit von Chaweng entfernt, aber trotzdem weit genug, damit man seine Ruhe hat. Ein sehr gutes Hotel für das Geld.

1  Danke, david1975!
Bewertet am 2. November 2007

Ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

1  Danke, wishfulnorfolk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Imperial Boat House Beach Resort
Nr. 2 von 184 in Bophut
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 4 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Bophut
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 50€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront