“Das Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Waterfront

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Waterfront
Nr. 18 von 187 Hotels in Bophut
norfolk
“Das Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

1 Danke, wishfulnorfolk!

• Hebräisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten im Waterfront über Weihnachten und Neujahr und hatten einen Superurlaub dort. Die Unterkunft ist extrem sauber und sehr gemütlich - das Personal äußerst freundlich. Die kleinen Annehmlichkeiten, die Robin und Sue sich ausgedacht haben (z.B. DVD-Spieler in jedem Zimmer, eine akzeptable Bibliothek mit Büchern und DVDs, Massagen unter Palmen und vom Flughafen abgeholt zu werden) - abgesehen vom abwechslungsreichen Essen - trugen zu einem wahrhaft wunderbaren Urlaub bei.

Die Lage ist ideal. Das Dorf Bophut mit allerlei Restaurants ist in Laufweite, aber sobald man wieder beim Waterfront ist herrscht Ruhe und Stille.

Ich kann diesen Ort allen Altersgruppen empfehlen und kann kaum erwarten, wieder zurückzugehen.

5 Danke, NorfolkSunSeeker!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Ein sehr angenehmer und entspannender Ort, wo wir ein paar Nächte während unserer Rundreise durch Koh Samui verbracht haben. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und sind immer bedacht, dass man sich wohl fühlt, so wie es sein sollte. Das Haus ist klein, die Atmosphäre ungezwungen und intim, so dass man sich mit anderen Gästen unterhalten kann, wenn man dies wünscht oder ganz einfach in der Hängematte vor sich hin döst. Es liegt im netten Dorf Bophut und ich kann es gar nicht genügend weiterempfehlen.

2 Danke, BeglanS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 39 von 187 in Bophut
Secret Garden Beach Resort
Secret Garden Beach Resort
Nr. 17 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Unternehmen: The Waterfront
Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Bophut
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 17 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront