“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 184 Hotels in Bophut
Poole
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Dezember war ich hier eine Woche lang mit meiner Tochter. Dieses kleine Hotel am Rande des Dorfes Bophut ist gerade weit genug entfernt um ruhig zu sein, aber nahe genug für eine fantastische Auswahl an Restaurants und Bars.
Kleine, aber hübsche Zimmer mit bequemen Betten (Ich hasse harte Matratzen wie in zwei anderen Hotels, in denen ich wohnte!). Gutes Frühstück, frisch zubereitet mit guter Auswahl, auf der Terrasse serviert mit Blick auf die entfernteren Inseln.
Hier ist der ideale Ort, um eine oder zwei Wochen auszuspannen. Wir mieteten einen Jeep für einen Tag, aber dann wurde uns klar, dass wir hier am besten Ort waren und danach blieben wir im Dorf.
Besitzer und Personal sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gefiel uns hier! Leider sind die Wände nicht schalldicht genug und der arme Mann im nächsten Zimmer schnarchte sehr laut!!

Danke, HazelHJ!

• Hebräisch zuerst
Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel war so erholend. Es gibt tolle Liegen am Pool, es war so schön abgelegen und von der Umgebung her könnte man meinen, man sei im Paradies gelandet. Die Angestellten waren erstklassig, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Robin war der perfekte Gastgeber. In benachbarten Fischerdorf gab es alles, was man braucht. Der perfekte Urlaubsort.

2 Danke, oldiesontherun!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann man gar nicht aussprechen!

1 Danke, George17England!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein tolles Hotel auf Koh Samui. Die Bungalows sind sehr sauber und haben eine gute Lage. Die Angestellten sind sehr englisch (positiv gemeint) und das Ambiente erinnert an ein Familienhaus. Man kann sich umsonst Bücher und DVDs ausleihen, wenn das Wetter mal schlecht ist und man bekommt auch kostenlos Zugang zum Internet. Das Dorf Boput ist nicht weit von Chaweng entfernt, aber trotzdem weit genug, damit man seine Ruhe hat. Ein sehr gutes Hotel für das Geld.

1 Danke, david1975!
norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

1 Danke, wishfulnorfolk!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten im Waterfront über Weihnachten und Neujahr und hatten einen Superurlaub dort. Die Unterkunft ist extrem sauber und sehr gemütlich - das Personal äußerst freundlich. Die kleinen Annehmlichkeiten, die Robin und Sue sich ausgedacht haben (z.B. DVD-Spieler in jedem Zimmer, eine akzeptable Bibliothek mit Büchern und DVDs, Massagen unter Palmen und vom Flughafen abgeholt zu werden) - abgesehen vom abwechslungsreichen Essen - trugen zu einem wahrhaft wunderbaren Urlaub bei.

Die Lage ist ideal. Das Dorf Bophut mit allerlei Restaurants ist in Laufweite, aber sobald man wieder beim Waterfront ist herrscht Ruhe und Stille.

Ich kann diesen Ort allen Altersgruppen empfehlen und kann kaum erwarten, wieder zurückzugehen.

5 Danke, NorfolkSunSeeker!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Ein sehr angenehmer und entspannender Ort, wo wir ein paar Nächte während unserer Rundreise durch Koh Samui verbracht haben. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und sind immer bedacht, dass man sich wohl fühlt, so wie es sein sollte. Das Haus ist klein, die Atmosphäre ungezwungen und intim, so dass man sich mit anderen Gästen unterhalten kann, wenn man dies wünscht oder ganz einfach in der Hängematte vor sich hin döst. Es liegt im netten Dorf Bophut und ich kann es gar nicht genügend weiterempfehlen.

2 Danke, BeglanS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 4 von 28 in Mae Nam
Saboey Resort and Villas
Saboey Resort and Villas
Nr. 39 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Unternehmen: The Waterfront
Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Bophut
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 36 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Sawasdee, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront