“Preis / Leistung Verhältnis einfach top!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Samui Mermaid Resort

und 1 weitere Seite
Samui Mermaid Resort
Nr. 115 von 187 Hotels in Bophut
“Preis / Leistung Verhältnis einfach top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir mussten spontan eine Nacht auf Koh Samui verbringen und haben sehr kurzfristig, mit einem Anruf einen Bungalow im Mermaid bekommen. Der Abholservice zum Hotel und anschließend zu unserem Bungalow war inklusive. Das Bungalow war sauber, im guten Zustand, die Klima funktionierte, die Minibar war aufgefüllt, inkl. 2 Flaschen Wasser gratis. Der Pool und die Gartenanlage waren sauber und gepflegt. Ein Wäscheservice wird auch angeboten.
Für einen längeren Aufenthalt ist zu erwähnen, dass das Mermaid in der Einflugschneise liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Ein- und Auschecken verlief einwandfrei.
Das Frühstück gegenüber der Rezeption (auf der anderen Strassenseite) ist zu empfehlen. Wir waren mit unserem kurzen Aufenthalt absolut zufrieden. Gerne wieder! Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Chris-und-Julie!

• Thai zuerst
Bangalore, Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Die Zimmer sind sauber en Suite mit Badezimmer, Klimaanlage, Minibar, und alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Der Der Pool am Strand und das Restaurant am Strand sind toll. Sie haben auch einen privaten Strand, was ein zusätzliches Merkmal war. Die Landschaft um das Hotel ist klasse und zu unserer Überraschung, sind die Preise sehr günstig. Der Blick von Big Buddha von dem Strand ist so schön. Der Flughafen befindet sich ganz in der Nähe und das Hotel bietet kostenlose Transfers vom Transfer vom und zum Flughafen. Sehr praktisch und angenehm. Ich will hier wieder wohnen, wenn ich Koh Samui besuche.

Danke, ShreyaSaha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Nahe Flughafen und Pier, daher Fluglaerm. Die zweiteilige Anlage wird durch eine Strasse geteilt, Gartenbungalows sind guenstiger. In beiden Teilen ist die Gartenanlage halbwegs gepflegt.
Bungalows ausreichend ausgestattet, alles hat funktioniert.

Hervorzuheben ist der kostenlose Shuttle zum Airport und die Freundlichkeit der Angestellten. Letzteres trifft nur teilweise auf die Putzkolonne zu, deren Arbeit eher mangelhaft ausfiel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, clickit2014!
Leeds
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein billiges Zimmer in der Nähe des Flughafens? Haben wir bekommen und es war billig, aber nicht besonders freundlich. Das Zimmer hatte keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Internet, der Pool war schmutzig und das Zimmer kaum besser.

Ein Vorteil war der gratis Transfer zum Flughafen, aber der Flughafen ist auch ganz nah. Man kann die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen sehen, von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts... da ist der Wecker sozusagen eingebaut.

Aber was kann man für 12 Euro schon erwarten?!

Danke, Yorkshire38!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bophut.

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren mit dem Rucksack unterwegs und sind hierher gekommen, nachdem wir im Lonely Planet Reiseführer gelesen hatten, dass das Hotel zwei Pools hat und Zimmer nur 500 Baht kosten! Für 490 Baht pro Nacht haben wir ein Zimmer mit Ventilator bekommen. Das Zimmer war schäbig, aber der Ventilator war super, und wir fanden den Preis sehr günstig. Wir haben hier zwei Nächte verbracht, haben ein durchschnittlich gutes Curry im Strandrestaurant gegessen, am Strand gesessen und uns am Pool entspannt. Das andere Becken war schmutzig und wahrscheinlich nicht gepflegt, weil es Nebensaison war. Stimmt, so jede halbe Stunde fliegt ein Flugzeug vorbei, aber in Thailand muss man sowieso immer Ohropax dabei haben! Und zu den Leuten, die sich über die Stechmücken beschweren: Das ist so, als würde man das Hotel fürs Wetter verantwortlich machen. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit hier, bevor wie mit der Fähre weiter nach Phangan gefahren sind. Alles easy!

Danke, JaneChicomendes!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die günstigen Zimmer haben keinerlei Schallisoliering, sondern ringsherum offene Belüftungschlitze mit Moskitonetz. Dadurch ist die Lage mitten in der Einflugschneise nicht erträglich. Erster Flieger weckt einen um 6.

Das Bett ist mit einer fusseligen Stoffdecke und einem zwar gewaschenem, aber fleckigen und löchrigen Laken darüber versehen. Das Bettlaken unter der Fusseldecke habe ich mir nicht angesehen, sondern gleich oben drauf ohne Decke geschlafen.

Überall auf der Insel kostet ein Roller 200 baht/Tag - so auch direkt gegenüber. Das Hotel veranschlagt von seinen Gästen 250.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ickwarda!
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ich war dort 10 Tage, fast perfekt. Ich war vorher woanders, wollte aber schnell wechseln das es dort schrecklich war. Mir wurden 3 Zimmer gezeigt, und ich konnte am nächsten Tag einziehen. Den Preis konnte ich um 500 Baht pro Nacht runterhandeln, war aber auch das teuerste Zimmer. Vorauskasse, Kreditkarte kostet 3% extra.

Lage:
- in der Einflugschneise zum Flughafen, hat mich aber wenig gestört. Die Flugzeuge fliegen ca. von 8-23 Uhr. Wer absolute Ruhe sucht sollte die Anlage meiden
- Strand nicht super sauber, aber auch nicht jeden morgen mit Dreck voll wie andere
+ alles in der nähe zu Fuss ereichbar
+ ruhig, wenig Strassenlärm im Strandbereich
+ Bangrak ist super, nicht zuviel los
+ Wer es braucht: es gibt Bars in der nähe

Zimmer:
- kein Zimmersafe
- warm Wasser der Dusche schlecht dosierbar (war mir aber fast egal)
+ relativ sauber, tägliche Reinigung (wenn gewünscht), jeden Tag frische Handtücher
+ Minibar für Faule :-)
+- Wasser stinkt weniger als in anderen Anlagen, hängt aber wohl vom Tag ab. Bei Ankunft hat nichts gerochen, später schon

Anlage:
Es gibt scheinbar 2 Anlagen, einmal am Strand und auf der anderen Seite der Strasse. Ich war am Strand.
+ Sauber
+ die Angestellten waren alle sehr nett
- es gibt Mücken. Wer erwartet was anderes? Ist aber nicht schlimmer als woanders ...

Preis:
- nicht billig aber durchaus gerechtfertig. Ich habe 50€ für Deluxe direkt am Strand bezahlt.
- kein Frühstück inbegriffen, aber brauche ich auch nicht

Fazit: gerne wieder, evtl. werde ich das nächste mal etwas billigeres in der Anlage buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Punnpreeda Beach Resort
Punnpreeda Beach Resort
Nr. 71 von 187 in Bophut
The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Sie waren bereits im Samui Mermaid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Mermaid Resort

Unternehmen: Samui Mermaid Resort
Anschrift: 34/1 Moo 4, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 115 von 187 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Mermaid Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Mermaid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Mermaid Ko
Samui Mermaid Hotelanlage