“mit Abstrichen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Smile House Resort
Nr. 40 von 184 Hotels in Bophut
Oftersheim, Deutschland
“mit Abstrichen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Anlage umfasst ca 20 Bungalows, liegt nicht direkt am Meer ist aber auch nicht schlimm. Die Zimmer kann man mit Übernachtung mit Frühstück buchen. Es waren zu unserem Zeitpunkt keine anderen Deutschen anwesend.Die Anlage liegt recht zentral, für uns war es der erste Stop bei unserem Ulaub. Wenn man aus der Anlage rausgeht, befinden sich auf der linken Seite einige Lokale direkt am Strand, hier kann man es sich für ein paar Euro echt gut gehen lassen.Wenn man nach rechts geht, kommt man ins Fisherman VIlllage , hier gibt ein auch einige Restaurants und Hotels, sehr auf den Tourismus getrimmt.Shoppen kann man hier eigentlich nicht grossartig. Man muss wissen, dass das Hotel nicht "direkt"am Strand liegt, Um zu den Bungalows zu gelangen, muss man über eine Strasse laufen, das Restaurant des Hotels dagegen liegt direkt am Meer.das Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Restaurant des Hotels liegt am Meer, man hat einen wirklich schönen Ausblick morgends.Das Essen war aber recht dürftig, die Auswahl minimalistisch, die Säfte bestanden aus irgendeinem Zuckerwasser, nicht so zu empfehlen. Faszinierend waren aber die Mitarbeiter im Restaurantbereich: völlig unmotiviert standen alle immer rum, haben sich geschminkt und miteinander rumerzählt, statt sich um die Gäste zu kümmern ;-) . Machte mir jetzt nichts gross aus, aber wirkte schon ein wenig seltsam.Wir hatten das Standardzimmer gebucht; war wirklich nicht sehr schön; es war nicht geputzt , die Zimmer sahen ein wenig heruntergekommen aus; Wenn man in den BUngalow reinkam, sah es noch einigermassen einladend aus, aber der Badezimmerbereich war nicht wirklich schön; bei unserer Ankunft war oben über der Dusche ein grosses Spinnennest,, dass ich erst mal entfernen musste. Die Dusche war auf einer Höhe von ca. 150 montiert und hatte nur eine Temperatur.Fazit:Für einige Tage zum Entspannen ist es hier wirklich okay, nach 3 Tagen weiss man hier aber nicht mehr, was man machen soll. Der Strand+das Meer war im Vergleich zu unseren anderen Zielen wirklich nicht so schön. Habe auch noch mal diverse Bilder vom Hotel auf meine Homepage gestellt www.marcheinze , da könnt Ihr ja mal schauen.Vom Zimmer her würde ich auf jeden Fall eine höhere Kategorie nehmen, kann dann ja nur besser sein.Will aber auch nicht rummeckern, haben uns vorher überlegt, ob wir das Peace Resort wählen oder diese Unterkunft, aber diese hier kostete auch nur die Hälfte(muss man fairerweise auch sagen). sage nur "you get what you´re paying for" ;-) .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mappi1976!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Smile House ist ein wunderschönes Resort mit weitläufigem Palmengarten, zwei Pools und ausgezeichneten Bungalows. Das Essen im dazugehörigen Beach-Restaurant kann man nur empfehlen. Natürlich gibt es eine große Auswahl an Fisch, ist tagesabhängig was gefangen wurde (also mega-frisch!!). Das Personal ist sehr höflich und erfüllt fast jeden Wunsch. Auch die Wellness-Angebote sollte man unbedingt nutzen. Vor Allem hat man in Bophut echt Ruhe, auch ist das Smile House sehr familiengeeignet. Wer auf Koh Samui Urlaub macht, sollte sich das Smile House nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, MirkoB75!
Holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Das Smile House liegt in der Bophut Bucht mit Blick auf den großen Buddha in einer kleinen Stadt, auch bekannt als Fisherman's Village.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten (und kostet ca. 400 Baht).
Es gibt zwei Pools, ein Restaurant direkt auf der anderen Straßenseite, und ein neues Spa (fast fertig).
Wir waren hier vor zwei Jahren und zu unserer Überraschung wurde der gesamte Komplex noch besser zu solch einem Grad gepflegt, dass man fast von einem Upgrade sprechen kann.
Das Restaurant hat sich auf jeden Fall verbessert (und war, um zu beginnen, natürlich nicht schlecht).
Da alle Gebäude ca. 3 Fuß über dem Boden gebaut sind, hat jeder Bungalow 3 (große) Treppenstufen davor, wodurch der Zugang für Behinderte Personen schwierig ist.
Das Personal ist hilfsbereit und die Bungalows sind sehr sauber.
Handtücher, auch für den Pool und Strand, sind zur Verfügung gestellt genauso wie eine Flasche Mineralwasser (1/2 Liter) pro Person pro Tag
Vor allem die beiden Schlafzimmer-Chalets im hinteren Bereich des Resorts sind komplett vom Straßenlärm abgeschirmt, haben sehr viel, und ich meine wirklich, sehr viel Platz innen und außen (großer Balkon).
Denken Sie aber daran, dass Koh Samui nur insgesamt ein wenig teurer als das Festland ist.

1 Danke, JakeHolland!
Calgary, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Smile House ist ein tolles Hotel, es hat zwei Pool, Klimaanlage und jede Menge Platz! Das Frühstück war im Preis enthalten und war klasse! Eine tolle Lage direkt in einem Fischerdorf.

Danke, MikeandLisha!
Nr. 46 von 184 in Bophut
Lawana Resort
Lawana Resort
Nr. 66 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Smile House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Resort

Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Nr. 36 der Strandhotels in Bophut
Nr. 49 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smile House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smile House Koh Samui
Smile House Hotelanlage