“Kulinarische Vielfalt auf Koh Samui” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Deutscher Biergarten Bei Joachim

Deutscher Biergarten Bei Joachim
Platz Nr. 153 von 440 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kulinarische Vielfalt auf Koh Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die im Urlaub in einem deutschen Restaurant essen... Meine Einstellung war bisher immer, dass ich ausschließlich die "einheimischen" Restaurants besuche. Diese Meinung hat sich mit dem Besuch im "Biergarten bei Joachim" absolut geändert. Ich habe dort mit Abstand das leckerste thailändische Essen bekommen. Natürlich gibt es auch die "klassische" deutsche Kost wie z.B. Schnitzel. Auch das deutsche Essen schmeckt wirklich exzellent. Selbst die meisten Restaurants in Deutschland kommen nicht an diese Qualität heran! Ich kann nur jedem empfehlen, mal im "Biergarten bei Joachim" vorbeizuschauen. Es lohnt sich! (Auch wenn es etwas versteckt ist ;) )

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Richard H!

• Slowakisch zuerst
Butzbach
“Ein Stück Heimat auf Koh Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren nun das 2. Mal bei Joachim zu essen. (2012 & 2014) Von Chaweng beach mit dem Moped einfach nur die Hauptstrasse entlang, neben der Kartbahn ist es leicht zu finden im Norden der Insel. Ausgezeichnete Deutsche Küche! Ich hatte ein Jägerschnitzel mit Späzle dazu. Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Preislich absolut fair. Zur Bundesliga kann man dort auch im Biergarten sitzen und die Spiele live sehen. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen! Gute Auswahl an Deutschen und Thailändischen Gerichten. Eiskaltes Deutsches Weizenbier und netter Service sollten ebenso erwähnt sein wie die sehr gepflegten sanitären Anlagen! Sollte jeder Samui Urlauber mal ausprobieren! Von mir gibt es die Bestnote für dieses Restaurant! Beste Grüße aus Butzbach lieber Joachim! Stephen

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, highvoltage692001!
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Gutes Essen Bei Joachim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder mal zu Joachim,
sei Essen ist gleichbleibend gut, Thai so wie Deutsche Küche
können uns immer wieder überzeugen. Joachim spricht auch deutsch,
das ermöglicht es Sonderwünsche mit Ihm abzusprechen.
Wir werden auch in den nächsten Jahren in jedem Urlaub
regelmäßig bei ihm essen.
Leider ist er nicht so leicht zu finden, obwohl sein Restaurant direkt
an der Inselringstrasse in Bophut ca. 500m neben der Kartbahn liegt.

Andrea und Henry

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Henry H!
Neuhofen, Deutschland
“Super Thai-Gerichte mit deutscher Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren in unserem Urlaub mehrfach bei Joachim und waren jedesmal begeistert. Die Thai-Gerichte waren immer super lecker. Wir hatten u.a. Tom Kha Gai, Beef in Oyster-Sauce, Glasnudelsalat mit Shrimps und Thai-Curry. Alles hat super geschmeckt! Der gewünschte Schärfegrad kann mit Joachim abgesprochen werden ;-) Auch die deutschen Gerichte, die wir aber nicht probiert haben, sahen super lecker aus. Auf der Karte gibt es neben den typischen Thai-Gerichten auch einen Querschnitt der deutschen Hausmannskost, vom hausgemachten Sauerbraten, über verschiedene Schnitzelgerichte, Kartoffelsalat, Curry-Wurst, u.s.w.. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, wodurch es in den Stoßzeiten auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Die Zeit kann man aber sehr gut mit einem gekühlten Thai- oder deutschen Bier und einem Plausch mit Joachim überbrücken.
Zusammenfassend ist das Lokal gut ausgestattet, sehr sauber und man wird freundlich bedient. Am Wochenende kann man Bundesliga schauen.
Fazit: Wer leckeres Thai-Essen sucht oder Sehnsucht nach der deutschen Küche hat, ist bei Joachim genau richtig!
Viele Güße aus der Pfalz :-)

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, werwy!
Neustadt an der Donau, Deutschland
“Gut Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Bei joachims biergarten gut und immer frisch thai und steaks essen ein genuss.
Noch zum empfehlen diesel ( getränk) , besonders für Thailand.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martina R!

Reisende, die sich Deutscher Biergarten Bei Joachim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutscher Biergarten Bei Joachim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!