“Wunderbare Erfahrung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabana Grand View

Cabana Grand View
Cabana Grand View
Nr. 143 von 187 Hotels in Bophut
Costa del sol
“Wunderbare Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

War für 10 Tage zusammen mit meiner Freundin im Cabana.

Die Angestellten waren wirklich sehr hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet.

Unser Zimmer Nr. 601 lag direkt neben dem Pool auf dem Dach. Es war groß und hatte sogar eine Wohnzimmer. Das Zimmer war sauber und wirklich cool.

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Hauptsraße entfernt, mit dem Taxi sind es nur 2 Minuten.

Tolles Hotel zum Entspannen und Erholen.

Danke, JasonCostadelsol!

Alleinreisende
Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Im Mai 2006 buchten wir 7 Tage in The Cabana Grand View. Für 6 Freunde hatten wir 3 Zimmer und unsere Zeit dort war eine Wucht. Was die Lage angeht gibt es viel bessere Hotels in Chaweng. Dieses liegt an der Seite eines Hügels und vom Strand aus muss man aufwärts steigen (einen steilen Hügel hinauf... besonders in der Hitze! ). Aber vom Empfang aus fährt ein kostenloser Pendelbus den ganzen Tag zwischen Hotel und Strand!

Das Hotel selbst war sehr schön. Die prächtigen Zimmer waren wirklich luxuriös, das Personal hilfsbereit und vom Pool hatte man einen wunderhübschen Ausblick. Vielleicht weil wir am Ende der Saison dort wohnten war der Pool an den meisten Tagen leer und wir sechs konnten uns dort ausbreiten. Essen im Hotel war auch gut! :) Würde wieder dort wohnen, schon wegen des Personals und dem fairen Preis... aber es gibt wahrscheinlich bessere Hotels in Chaweng, zumindest was die Lage betrifft!

Danke, Nick_King!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Cocooning Hotel
Bangrak Samui Beach Resort
Bangrak Samui Beach Resort
Nr. 135 von 187 in Bophut
Ban Sabai Big Buddha Retreat & Spa

Sie waren bereits im Cabana Grand View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabana Grand View

Unternehmen: Cabana Grand View
Anschrift: 91/15 Moo 2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 143 von 187 Hotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 67 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabana Grand View 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabana Grand View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grand View Ko Samui/Bophut
Cabana Grand View Bophut