“Gut, wenn man es ruhig und friedlich mag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sundays Sanctuary Resort & Spa

The Sundays Sanctuary Resort & Spa
Nr. 119 von 184 Hotels in Bophut
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Gut, wenn man es ruhig und friedlich mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Sundays Sanctuary hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren besser, als wir für den von uns gezahlten Preis erwartet hatten. Das Hotel befindet sich in kleinen tropischen Gärten und wenn man am Abend auf der Terrasse saß, war es wirklich ruhig und entspannend!!

Der einzig negative Punkt bei unserem Aufenthalt war, dass der Swimmingpool weder voll gefüllt noch sauber war. Als wir dies an der Rezeption vorbrachten, sagte man uns, dass man in Kürze einige Renovierungsarbeiten am Hotel vornehmen und auch der Pool repariert würde. Wenn wir das vor unserer Buchung gewusst hätte, hätten wir uns nach etwas anderem umgesehen.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, auch wenn wir keinen Pool zur Verfügung hatten.

Danke, charlie D!

• Thai zuerst
Phuket, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war im Sundays, da es jemand versehentlich für mich gebucht hatte. Die Toilette und die Zimmerausstattung sind sehr schlicht. Wie ein kleines Zuhause für Unter- oder Mittelschichtangehörige. Mit Klimaanlage und warmer Dusche. Ich war in Zimmer Nr. 11 und einige Dinge, die mir nicht gefallen, sind:
1. Das Gemälde über dem Kopfteil des Bettes zeigt den Schatten einer Frau und die Rückseite eines Jungen, weshalb ich mich schrecklich fühle, wenn ich es ansehe. Deshalb lasse ich während meines ganzen Aufenthalts (zwei Nächte) das Licht brennen.
2. Zahlreiche Hundehaare auf dem Sofa in der Lobby, wo ich frühstücke.
3. Begrenztes Frühstücksangebot: nur 3 Sachen zur Auswahl (Eier-Sandwich, Frühstückszerealien oder Toast mit Marmelade). Dazu gibt es Orangensaft und Kaffee oder Tee.

Danke, 948Sea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Mayaburi Boutique Resort
Nr. 113 von 184 in Bophut
Samui Heritage Resort
Samui Heritage Resort
Nr. 84 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im The Sundays Sanctuary Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Unternehmen: The Sundays Sanctuary Resort & Spa
Anschrift: 165 4 Tumbon Bo Pud, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sundays Sanctuary Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sundays Sanctuary Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sundays Sanctuary Resort & Spa Ko Samui/Bophut
The Sundays Tropical Hotel Koh Samui