“Saboey Bophut” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 184 Hotels in Bophut
Durban, Südafrika
“Saboey Bophut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Ende September 2013 das Vergnügen, im Saboey zu wohnen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Durchgangstür zum Zimmer unserer Kinder. Sie hatten zwei Einzelbetten und wir ein Kingsize-Bett. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Badezimmer vorzeigbar.

Das Personal im Resort war ausgezeichnet und scheute keine Mühe, uns behilflich zu sein. Sie haben uns immer gerne Tipps gegeben, welche Stätten wir noch besuchen und an welchen Touren wir noch teilnehmen sollten. Jonathan, der Geschäftsführer, war sehr hilfsbereit und gab uns manchen tollen Tipp bezüglich der Insel.

Das Resort war recht zentral gelegen; wir mieteten Roller und schafften es, die ganze Insel zu bereisen. Wir haben im Resort vorzüglich gegessen, und der Service war ausgezeichnet. In Spazierentfernung zum Resort gibt es zahlreiche kleine Restaurants, Bars, Läden und überhaupt alles, was man braucht.

Wir freuen uns schon auf September 2014! Dann sind wir wieder da!

Danke, Craig V!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich finde es ist ein sehr schönes hotel, schöne zimmer und sehr guter service, schöner Pool. Es ist nur schade das die Geräuche der Klimaanlage immer zu hören sind. Das Preisleistungsverhätnis ist nicht ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bibi103!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren das zweite mal im Saboey Resort und können es nur bedingt weiter empfehlen. Super Service, toller Pool, schöne Zimmer gute Lage, aber in der Einflugschneise und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für thailändische Verhältnisse nicht ganz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, samuibubi!
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Saboey Resort liegt am Big Buddha Beach in Koh Samui direkt am Strand. Es gibt auf Samui mit Sicherheit schoenere Straende, die auch besser zum Schwimmen sind. Das Resort besteht aus einem Haupthaus mit grosszuegigen Suiten, die schon etwas aelter wirken , und schoenen Bungalows, die im Garten angeordnet sind. Es hat einen netten Pool, der nicht allzu gross ist. Das Fruehstueck wird im Garten eingenommen und man kann nach Karte auswaehlen, allerdings wird jeder zusaetzliche Kaffee extra berechnet.
Stoerend kann sein, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, havole!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Als inklusiv-Frühstück erhält man zwei Toastscheiben mit Marmelade. Der Rest muß bezahlt werden. Das Meer ist schmutzig,man kann nicht Baden darin...

• Unzufrieden mit: — Schmutziges Meer Fluglaerm Fruehstueck Discolaerm
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Claude1234!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Für das was das Resort "Saboey" sein möchte und dafür auch den Preis verlangt, ist es fast schon unverschämt was dafür erhält.
Resorts in dieser Preiskategorie sind i.d.R. um Welten besser. Angefangen vom nicht englisch sprechenden Personal, über zerissene Bettwäsche (wir hatten in 10 Tagen keine einzige die nicht zerfetzt war) über die Lage in der Einflugsschneiße des Flughafen von Samui. Die Flieger starten und landen ca. im 30 Minuten Takt von 6:00 Uhr in der Früh bis ca. 21:00 Uhr Abends. Willkommen im Paradies ;-)
Als inklusiv-Frühstück erhält man zwei Toastscheiben mit Marmelade. Der Rest muß bezahlt werden. Wasser gibt es 2x 0,5 Liter am Tag.

Der Pool ist OK wenn man sich nicht daran stört das die Farbe von den Fliesen bereits abblättert. Der Strand ist ein kleiner Streifen zwischen zwei Stegen an denen stündliche die Fährboote und andere div. Boote an- und ablegen.

Der Blick auf das Meer ist leider durch vor dem Strand liegende Boot versperrt.

Leider ein absolutes No-Go für dieses Resort das gerne etwas besseres wäre sich aber unter dem durchschnitt befindet.

• Zufrieden mit — NICHTS!
  • Unzufrieden mit: — So gut wie allem!
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Gerald_MUC!
Aus/London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Mir hat der Aufenthalt im Saboey sehr gut gefallen. Die Lage ist atemberaubend – der Pool und die Bar über der Bucht waren fabelhaft und die Betten ein Traum. Die Resorteigentümer waren fantastische Eigentümer. Sie zeigten aufrichtiges Interesse an ihren Gästen und haben alles gemacht, damit sich diese dort wohl fühlten.
Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Cocktails waren spitze! Ich habe nichts auszusetzen. Ich kann das Resort sehr empfehlen und hoffe bald dorthin zurückzukehren.

2 Danke, austraveller00!
Nr. 45 von 184 in Bophut
Secret Garden Beach Resort
Secret Garden Beach Resort
Nr. 12 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Saboey Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saboey Resort and Villas

Unternehmen: Saboey Resort and Villas
Anschrift: 51 4 Bangrak Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Bophut
Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Nr. 21 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 36 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saboey Resort and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboey Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saboey Resort Villas
Hotel Saboey Resort And Villas