“Koh Samui hält nicht” 4 von fünf Punkten

Saboey Resort and Villas
Nr. 46 von 186 Hotels in Bophut
“Koh Samui hält nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

was es verspricht! Ueberall Baustellen, verschmutzte Strände etc. Das Resort hat eine
wunderschöne Gartenanlage, leider sind nicht alle Zimmer auf dem neuesten Stand und
der Strand ist nur gerade vor dem Hotel sauber. Das Morgenessen kann man vergessen
aber die Abendessen waren perfekt!
Auch der GM Jon macht für seine Gäste was in seiner Macht liegt und so werden die
Ferien doch noch zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, KurtSchweiz!

• Hebräisch zuerst
Carlisle, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Als Mittfünfziger-Ehepaar waren wir in Thailand auf "Flashpacker"-Rundreise und haben dabei in acht verschiedenen Hotels/Resorts übernachtet; Saboey war eines der besseren (und es war kein schlechtes dabei!). Es werden hier vielerlei Übernachtungsmöglichkeiten für fast jedes Budget angeboten (wir selbst hatten ein Penthouse-Zimmer). Die phantastische Strandlage, der schöne Pool, die schönen Gärten und die sehr aufmerksamen Mitarbeiter sorgten für einen wunderbaren Aufenthalt. Das Essen war gut, der Barbereich sehr hübsch. Sehr erholsame Umgebung, geeignet für Leute, die auf Ruhe und Qualität Wert legen. Es liegt auch sehr günstig (zu Fuß erreichbar) in der Nähe der Fähre nach Koh Tao/Koh Phangan.

1 Danke, Gary B!
Durban, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Ende September 2013 das Vergnügen, im Saboey zu wohnen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Durchgangstür zum Zimmer unserer Kinder. Sie hatten zwei Einzelbetten und wir ein Kingsize-Bett. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Badezimmer vorzeigbar.

Das Personal im Resort war ausgezeichnet und scheute keine Mühe, uns behilflich zu sein. Sie haben uns immer gerne Tipps gegeben, welche Stätten wir noch besuchen und an welchen Touren wir noch teilnehmen sollten. Jonathan, der Geschäftsführer, war sehr hilfsbereit und gab uns manchen tollen Tipp bezüglich der Insel.

Das Resort war recht zentral gelegen; wir mieteten Roller und schafften es, die ganze Insel zu bereisen. Wir haben im Resort vorzüglich gegessen, und der Service war ausgezeichnet. In Spazierentfernung zum Resort gibt es zahlreiche kleine Restaurants, Bars, Läden und überhaupt alles, was man braucht.

Wir freuen uns schon auf September 2014! Dann sind wir wieder da!

Danke, Craig V!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ich finde es ist ein sehr schönes hotel, schöne zimmer und sehr guter service, schöner Pool. Es ist nur schade das die Geräuche der Klimaanlage immer zu hören sind. Das Preisleistungsverhätnis ist nicht ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bibi103!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren das zweite mal im Saboey Resort und können es nur bedingt weiter empfehlen. Super Service, toller Pool, schöne Zimmer gute Lage, aber in der Einflugschneise und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für thailändische Verhältnisse nicht ganz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, samuibubi!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Saboey Resort liegt am Big Buddha Beach in Koh Samui direkt am Strand. Es gibt auf Samui mit Sicherheit schoenere Straende, die auch besser zum Schwimmen sind. Das Resort besteht aus einem Haupthaus mit grosszuegigen Suiten, die schon etwas aelter wirken , und schoenen Bungalows, die im Garten angeordnet sind. Es hat einen netten Pool, der nicht allzu gross ist. Das Fruehstueck wird im Garten eingenommen und man kann nach Karte auswaehlen, allerdings wird jeder zusaetzliche Kaffee extra berechnet.
Stoerend kann sein, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, havole!
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

über die Lage in der Einflugsschneiße des Flughafen von Samui. Die Flieger starten und landen ca. im 30 Minuten Takt von 6:00 Uhr in der Früh bis ca. 21:00 Uhr Abends. Willkommen im Paradies ;-)
Als inklusiv-Frühstück erhält man zwei Toastscheiben mit Marmelade. Der Rest muß bezahlt werden. Das Meer ist schmutzig,man kann nicht Baden darin...

• Unzufrieden mit: — Schmutziges Meer Fluglaerm Fruehstueck Discolaerm
Nr. 48 von 186 in Bophut
Prana Resort Nandana
Prana Resort Nandana
Nr. 15 von 186 in Bophut

Sie waren bereits im Saboey Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saboey Resort and Villas

Unternehmen: Saboey Resort and Villas
Anschrift: 51/4 Moo 4 Bangrak Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Bophut
Nr. 18 der besten Resorts in Bophut
Nr. 21 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 41 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saboey Resort and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Fastbooking, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboey Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saboey Resort Villas
Hotel Saboey Resort And Villas