“Stilvolles Resort in der Flughafenschneise”

Saboey Resort and Villas
Nr. 43 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 18. September 2011

Das Saboey Resort liegt am Big Buddha Beach in Koh Samui direkt am Strand. Es gibt auf Samui mit Sicherheit schoenere Straende, die auch besser zum Schwimmen sind. Das Resort besteht aus einem Haupthaus mit grosszuegigen Suiten, die schon etwas aelter wirken , und schoenen Bungalows, die im Garten angeordnet sind. Es hat einen netten Pool, der nicht allzu gross ist. Das Fruehstueck wird im Garten eingenommen und man kann nach Karte auswaehlen, allerdings wird jeder zusaetzliche Kaffee extra berechnet.
Stoerend kann sein, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
4  Danke, havole!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2008

Als inklusiv-Frühstück erhält man zwei Toastscheiben mit Marmelade. Der Rest muß bezahlt werden. Das Meer ist schmutzig,man kann nicht Baden darin...

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
7  Danke, Claude1234!
Bewertet am 14. Januar 2008

Für das was das Resort "Saboey" sein möchte und dafür auch den Preis verlangt, ist es fast schon unverschämt was dafür erhält.
Resorts in dieser Preiskategorie sind i.d.R. um Welten besser. Angefangen vom nicht englisch sprechenden Personal, über zerissene Bettwäsche (wir hatten in 10 Tagen keine einzige die nicht zerfetzt war) über die Lage in der Einflugsschneiße des Flughafen von Samui. Die Flieger starten und landen ca. im 30 Minuten Takt von 6:00 Uhr in der Früh bis ca. 21:00 Uhr Abends. Willkommen im Paradies ;-)
Als inklusiv-Frühstück erhält man zwei Toastscheiben mit Marmelade. Der Rest muß bezahlt werden. Wasser gibt es 2x 0,5 Liter am Tag.

Der Pool ist OK wenn man sich nicht daran stört das die Farbe von den Fliesen bereits abblättert. Der Strand ist ein kleiner Streifen zwischen zwei Stegen an denen stündliche die Fährboote und andere div. Boote an- und ablegen.

Der Blick auf das Meer ist leider durch vor dem Strand liegende Boot versperrt.

Leider ein absolutes No-Go für dieses Resort das gerne etwas besseres wäre sich aber unter dem durchschnitt befindet.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Gerald_MUC!
Bewertet am 15. Mai 2007

Mir hat der Aufenthalt im Saboey sehr gut gefallen. Die Lage ist atemberaubend – der Pool und die Bar über der Bucht waren fabelhaft und die Betten ein Traum. Die Resorteigentümer waren fantastische Eigentümer. Sie zeigten aufrichtiges Interesse an ihren Gästen und haben alles gemacht, damit sich diese dort wohl fühlten.
Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Cocktails waren spitze! Ich habe nichts auszusetzen. Ich kann das Resort sehr empfehlen und hoffe bald dorthin zurückzukehren.

2  Danke, austraveller00!
Bewertet am 14. Mai 2007

Mir hat der Aufenthalt im Saboey Resort super gefallen als ein einmal ein paar Tage in Koh Samui war. Die Umgebung dort ist wunderschön und friedlich. Die Eigentümer waren sehr freundlich und haben einem Infos gegeben, was man auf der Insel und um die Insel herum so alles unternehmen kann. Ich möchte hier besonders das Restaurant im Resort erwähnen, dort gab es eine schöne Auswahl an Gerichten. Ich wollte danach gar nicht mehr woanders auf der Insel essen gehen!
Ein perfektes Resort für einen relaxten Aufenthalt in Koh Samui und ich werde nächstes Jahr definitiv zurückkehren!

3  Danke, lauren3758!
Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen gerade vom Saboey wieder und alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht mehr nach Hause wollten. Das Resort ist schön und liegt am Big Buddha Strand, also nicht weit vom Meer entfernt. Alle Villen sind um einen wunderschönen Infinity-Pool angelegt und es gibt dort auch ein Restaurant, wo man in relaxter Atmosphäre Cocktails genießen kann.
Das ultimative Refugium, wenn Sie einen romantischen Urlaub verbringen wollen, trotzdem aber noch nah genug, wenn Sie sich andere Inseln ansehen wollen. Personal und Geschäftsführung waren großartig und haben darauf geachtet, dass es einem an nichts fehlte.

2  Danke, jacsanddavid!
Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren für knapp sechs Nächte im Januar/Februar dieses Jahres hier und wir waren begeistert!! Wir wollten eigentlich noch auf andere Inseln, aber es hat uns hier so gut gefallen, dass wir nicht mehr weg wollten und wir wussten auch, dass alle anderen dort genauso dachten.
Die Insel ist wunderschön, es hat eine super Lage, auch nahe des wunderschönen Strands, der Service und die Hilfsbereitschaft des Personal war auch klasse. Wir haben uns den ganzen Tag Cocktails und kühlende Handtücher servieren lassen!
Tim und Nikky, die Eigentümer des Saboey, sind Engländer und fantastische Gastgeber. Sie haben uns bei Transfers oder Buchungen geholfen, Restaurantempfehlungen gegeben und standen uns auch bei anderen Sachen hilfreich zur Seite, einzigartiger Service auf Samui.
Es könnte dort nicht perfekter sein für Paare, Hochzeitsreisende oder Leute, die einen ruhigen relaxten Urlaub verbringen und alles vor Ort vorfinden wollen. Die Bungalows sind wunderschön- wir waren in dreien während unseres Aufenthalts, da wir unseren Urlaub immer wieder verlängert haben. Geräumig, luxuriös, sauber und gepflegt.
Wir würden sofort wieder dorthin reisen und können es jedem empfehlen, der nach Thailand reist. Es war sein Geld wert. Danke Leute xx

3  Danke, hangunn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
2,8 km entfernt
0,9 km entfernt
Prana Resort Nandana
Prana Resort Nandana
Nr. 8 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Saboey Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saboey Resort and Villas

Anschrift: 51/4 Moo 4 Bangrak Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Bophut
Nr. 18 der besten Resorts in Bophut
Nr. 21 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 39 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 42€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saboey Resort and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Fastbooking, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboey Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saboey Resort And Villas Samui
Saboey Hotelanlage And Villas