“Relaxtes Saboey” 4 von fünf Punkten

Nr. 44 von 187 Hotels in Bophut
london
“Relaxtes Saboey”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Mir hat der Aufenthalt im Saboey Resort super gefallen als ein einmal ein paar Tage in Koh Samui war. Die Umgebung dort ist wunderschön und friedlich. Die Eigentümer waren sehr freundlich und haben einem Infos gegeben, was man auf der Insel und um die Insel herum so alles unternehmen kann. Ich möchte hier besonders das Restaurant im Resort erwähnen, dort gab es eine schöne Auswahl an Gerichten. Ich wollte danach gar nicht mehr woanders auf der Insel essen gehen!
Ein perfektes Resort für einen relaxten Aufenthalt in Koh Samui und ich werde nächstes Jahr definitiv zurückkehren!

3 Danke, lauren3758!

• Hebräisch zuerst
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen gerade vom Saboey wieder und alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht mehr nach Hause wollten. Das Resort ist schön und liegt am Big Buddha Strand, also nicht weit vom Meer entfernt. Alle Villen sind um einen wunderschönen Infinity-Pool angelegt und es gibt dort auch ein Restaurant, wo man in relaxter Atmosphäre Cocktails genießen kann.
Das ultimative Refugium, wenn Sie einen romantischen Urlaub verbringen wollen, trotzdem aber noch nah genug, wenn Sie sich andere Inseln ansehen wollen. Personal und Geschäftsführung waren großartig und haben darauf geachtet, dass es einem an nichts fehlte.

2 Danke, jacsanddavid!
Harlech, North Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren für knapp sechs Nächte im Januar/Februar dieses Jahres hier und wir waren begeistert!! Wir wollten eigentlich noch auf andere Inseln, aber es hat uns hier so gut gefallen, dass wir nicht mehr weg wollten und wir wussten auch, dass alle anderen dort genauso dachten.
Die Insel ist wunderschön, es hat eine super Lage, auch nahe des wunderschönen Strands, der Service und die Hilfsbereitschaft des Personal war auch klasse. Wir haben uns den ganzen Tag Cocktails und kühlende Handtücher servieren lassen!
Tim und Nikky, die Eigentümer des Saboey, sind Engländer und fantastische Gastgeber. Sie haben uns bei Transfers oder Buchungen geholfen, Restaurantempfehlungen gegeben und standen uns auch bei anderen Sachen hilfreich zur Seite, einzigartiger Service auf Samui.
Es könnte dort nicht perfekter sein für Paare, Hochzeitsreisende oder Leute, die einen ruhigen relaxten Urlaub verbringen und alles vor Ort vorfinden wollen. Die Bungalows sind wunderschön- wir waren in dreien während unseres Aufenthalts, da wir unseren Urlaub immer wieder verlängert haben. Geräumig, luxuriös, sauber und gepflegt.
Wir würden sofort wieder dorthin reisen und können es jedem empfehlen, der nach Thailand reist. Es war sein Geld wert. Danke Leute xx

3 Danke, hangunn!
Nr. 71 von 187 in Bophut
Secret Garden Beach Resort
Secret Garden Beach Resort
Nr. 18 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Saboey Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saboey Resort and Villas

Unternehmen: Saboey Resort and Villas
Anschrift: 51/4 Moo 4 Bangrak Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Bophut
Nr. 17 der besten Resorts in Bophut
Nr. 21 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 40 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saboey Resort and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saboey Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saboey Resort And Villas Samui
Hotel Saboey Resort And Villas