Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommenes, volles Hotel mit vielen kleinen Mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Bandara Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandara Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 183 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
“In die Jahre gekommenes, volles Hotel mit vielen kleinen Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die vielen, stets bemühten Mitarbeiter bekommen es auch durch ihre stets freundliche Art nicht mehr hin dieses alte Hotel direkt an einer sehr lauten Hauptstrasse von Bophut in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Die komplette Einrichtung, Bett, Stühle, Dusche, Toilette, Poolmöbel sowie der völlig verwitterte Holzboden am Pool sind dringend renovierungsbedürftig.

Die in der Überzahl chinesischen Gäste stört das offensichtlich nicht sonderlich, die Stimmung unter den restlichen Europäern und Australiern dagegen ist gedrückt.

Das Abendessen ist gut aber nicht abwechslungsreich. Das Frühstück ist in Ordnung aber immer sehr gut besucht, man kommt kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Die unmittelbar am Frühstücksraum gelegenen Raucherplätze machen es nicht mehr Appetitlich.

Das Wifi ist das langsamste auf vermutlich ganz Koh Samui, es reicht um etwas E-Mail zu machen, mehr aber nicht. Es gibt einen deutschen Fernsehsender (DW) ansonsten nur englische, russische und natürlich viele chinesische.

In unmittelbarer Umgebung befindet sich das belebte Fishermans Village sowie eine kleine Einkaufsmeile mit vielen kleinen Läden.

Für ein paar Tage als Notlösung ok, aber für einen längeren Aufenthalt fernab der Heimat nur bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, Vielflieger150!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Marcel D,

Thank you for your time to review and share your experience with others via TripAdvisor in regards to your recent stay with us.

I’m sorry to find that your experience did not meet your expectations. Please allow me to express my sincerest apologies and we appreciate sharing your concern. I will share your comments with our team to improve our standards & services for guest comfort. We will look into your valuable comments and will review our operation to see how we could improve them in the future.

Again, thank you very much for sharing your experiences and we still would hope you might consider us for any future stays in Koh Samui.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.194 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    640
    407
    109
    25
    13
Bewertungen für
246
653
35
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr erfreut über die wunderschöne Anlage, den tollen Service und die Ruhe die wir genieße konnten. 2 mal am Tag Happy Houer für je 2 Stunden 2 für 1
Cocktail. Toller Strand, Korallensand, ein wenig gröber, nicht schlimm.

Sehr empfehlenswert !!!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, BaharYC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear BaharYC,

We would like to thank you very much for sharing your experiences of your recent holiday in our resort with us by posting your review here on TripAdvisor.

We are delighted to hear that you had a wonderful time and really enjoyed the hotel, its facilities and our service.

We are looking very much forward to welcome you back in the near future, for another amazing Bandara pure Asian experience.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind schon 15 Jahre in Südostasien unterwegs und suchten nur zur Entspannung für zwei Wochen ein ruhiges Hotel auf Ko Samui. Hatten uns dann für das Bandara Resort entschieden da es am ruhigen Bo Phut Strand gelegen ist.
Haben das Hotel mit Halbpension gebucht. Davon sollte man jedoch Abstand nehmen wenn man einen längeren Aufenthalt dort plant, denn die Auswahl an Speisen beschränkt sich auf überwiegend thailändische Küche. Soweit so gut, aber die Speisen sind sehr geschmacksneutral, und Rindfleisch muss separat bezahlt werden!!!
Selbst das Weihnachdinner ( 2000 TBH) und Silvesterbuffet (4500 TBH pro Person) musste extra zugebucht werden.
Von den angepriesenen zwei Restaurants ist nur das Beach Restaurant in Betrieb, im zweiten wird lediglich das Frühstücksbuffet angeboten. Gespart hat man bei den Kaffeemaschinen, drei an der Zahl die lediglich Heim Niveau hatten und ständig gereinigt werden mussten sodass sich hier oft Schlangen bildeten.

Wir suchten Ruhe, die haben wir dort leider nicht gefunden, denn die Klientel bestand in der Zeit in der wir dort waren hauptsächlich aus Familien internationaler Herkunft mit teilweise recht lautstarken Kindern die auch schon mal morgens um 06:30 Uhr in den Pool sprangen.

Das Personal nicht sonderlich serviceorientiert, für Getränkewünsche am Pool musste man sich schon selber an die Poolbar begeben.

Man merkt dem Hotel seine Jahre an, angefangen von den Stühlen beim Frühstück die schon sehr abgewetzt waren, als auch am Gesamtzustand der Haupthäuser und der Villen. Selbst die Beplankung der Pools ist teilweise morsch und man trifft häufig auf durchgebrochene Bretter oder hervorstehende Schrauben und Nägel.
Unsere Planschpool Villa war zwar oberflächlich renoviert mit billigem PVC Boden ausgelegt - aber nicht wasserdicht, bei Regen kam es in Strömen aus der Klimaanlage.

Wer nur einen Kurzaufenthalt plant ist mit dieser Anlage gut bedient, wer länger bleiben will sollte sich anderweitig umsehen.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HD S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear HD S,

On behalf of our entire team I would like to thank you very much for having taken the time to post a review here on TriAdvisor.

Please allow me to express my sincerest apologies and we appreciate, sharing your concern. And we also appreciated that you personally send us an email to express your concern regarding your recent stay and we have our part to explain point by point, as mentioned to your email. I hope we justify our side and of course we value your comment and provide necessary action to overcome our shortfall.

Once again we do apologize that we were not able to meet or exceed your expectation during this trip. We appreciate customers who let us know when things aren’t right. We appreciate the opportunity to clarify and review what we think has happened to see how we could improve them in the future.

We do hope to look forward having the opportunity to welcome you back here at Bandara Resort & Spa, Samui.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Wunderschöne Hotelanlage die zum Verweilen einlädt. Wir hatten eine kleine "Villa" mit Privatpool gebucht und genossen die Ruhe sehr. Nach der ersten Woche erhielten wir sogar ein Upgrade und konnten in eine neue "Villa" ziehen, die war etwas moderner und noch schöner. :) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet riesig und sehr lecker.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andlaebabs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Andlaebabs,

On behalf of our entire team I would like to thank you for having chosen Bandara Resort & Spa Samui, and sharing your recent experience here at TripAdvisror.

We are delighted that in various ways you had a relaxing stay with us. Thank you again for your comments and making Bandara your preferred choice.

We do hope in the near future we have the opportunity to welcome you again in Bandara Resort & Spa, Samui.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Lage des Hotels ist gut, allerdings ist die Anlage in Summe deutlich in die Jahre gekommen. Hier passen Preis und Ambiente nicht zusammen. In der High-Season deutlich zu teuer. Beim Frühstück wäre es klasse, wenn etwas mehr auf den Dresscode geachtet würde. Fürhstück in Bikini-Höschen muss echt nicht sein. Die Zimmer sind ok, aber eben nur ok und auch hier recht in die Jahre gekommen. Die meisten der Angestellten sind wie in Thailand üblich super freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Im Bereich der Rezeption läßt dies jedoch deutlich zu wünschen übrig. Was meiner Ansicht nach ein absolutes Unding ist, dass Angestellte offensichtlich auf ihrem Mobil spielen oder gar ihren eigenen Rechner zum Spielen an den Hotelmonitor anschließen. Dies ist absolut unprofessionell. Das Frühstück ist maximal unterer Durchschnitt. Die Auswahl der Speisen ist sehr limitiert und vorallem liegen diese fast immer zu lange herum. Für den Preis kann man deutlich mehr erwarten bzw. erhält anderswo deutlich mehr. Fazit: Hotel hat für uns einen zu starken Pauschaltouristencharakter bei dem Preis uns Leistung in einem nicht ganz richtigen Verhältnis stehen. Wir würden beim nächsten Mal sicherlich ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, H F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear HF,

On behalf of our entire team I would like to thank you for having chosen Bandara Resort & Spa Samui, and sharing your recent experience here at TripAdvisor.

Thank you for staying with us and for sharing your experience. I am glad to read that you had a enjoyable stay with us. It is a pleasure to read feedback such as yours and I am delighted to read of the various ways in which we were able to exceed your expectations.

Thank you once again for making Bandara Resort & Spa, Samui your preferred choice. On behalf of the entire team, we look forward to welcoming you back and to deliver another pure Bandara Asian experience.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Also die Anlage liegt an einer stark befahrenen Straße und offenbar sind die Deluxe Zimmer alle zu dieser Straße. Also doch recht laut. Aber die Zimmer sind sehr schön und groß, sehr großer Balkon. Die Anlage mit den Pools ist super schön. Auch die Strandliegen sind toll. Der Strand selber ist sehr grobkörnig und im Wasser schwimmt viel Schlamm oder so. Das war leider etwas enttäuschend. Lädt auch nicht so zum Spazieren ein. Dafür ist eben die Anlage sehr schön. Die Bar und die Happy Hour ist auch super. Das Frühstücksbuffet ist rießig und sehr gut. Die Umgebung ist nicht schlecht, auch wenn ich erstmals sehr geschockt war (Barcelona Tapas, French Steakhouse etc) also eher nobler und nicht mehr typisch Thai. Der Markt im "Village" ist recht nett.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nugget15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Nugget 15,,

On behalf of our entire team we would like to thank you for having taken the time to post your review here on TripAdvisor and share your amazing experience with us and all other readers.

We are delighted to hear that you had a wonderful time and really enjoyed the hotel, its facilities and our service.

We are looking very much forward to welcome you back in the near future, for another amazing Bandara pure Asian experience.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer 3-wöchigen Thailandreise haben wir am Schluss noch ein paar Nächte im Bandara Resort verbracht.

Über ebookers haben wir ein Superior Zimmer gebucht, das ich jedoch leider als absolute Katastrophe herausstellte!!!
Das Zimmer war wie alle anderen Zimmer in dieser Kategorie in Richtung Hauptstrasse und dem entsprechend alles andere als ruhig. Nachruhe war bis 3.00Uhr morgens keine in Sicht. Als wir am nächsten Morgen reklamierten, wurde uns ein anderes Zimmer neben dem Pool angeboten. Es handelte sich dabei um ein Deluxe Zimmer, welches abgesehen von der Lage keine Abweichungen zum Superior Zimmer hatte. Wir bezahlten somit die BHT 500.00 pro Nacht zusätzlich, um nicht in einer besseren Kategorie (trotz der Bezeichnung "Deluxe") zu sein, sondern lediglich um Schlafen zu können in einem identischen Zimmer!!!

Die Hotelanlage wie auch die drei Pools waren sehr schön anzusehen, wobei sie jedoch öfters gereinigt werden könnten. Es schwammen Sonnencremeresten und Hautschüppchen umher, wodurch wir lieber im Meer baden gingen.

Der Strand und die Liegen hingegen waren super für Bophut. Der Sand zwar nicht fein sondern körnig, aber dies wussten wir bereits im Vorfeld.

Das Beach Restaurant, in welchen wir mehrmals gegessen haben war sehr gut. Die Preise zwar für Thai-Verhältnisse eher teuer, doch wenn man die 7% Taxen und 10% Service Charge bei den anderen Restaurants im "Fishermans Village" dazurechnet (dort werden sie oft nicht ausgewiesen, was aber nicht heisst man bezahlt diese nicht) kommen viele gleich teuer. Abgesehen natürlich von den Inbiss-Takeaway-Ständen.

Auch die Beachbar war super stationiert und während der Happy Hour konnte man sich sogar einen Drink leisten - ansonsten mit THB 280.00 für einen Drink jenseits von Preiswert. Einziger negativer Punkt, während der Happy Hour war das Sercive-Personal oft gestress und Fehler passierte. Einmal wurde das Eis vergessen zu mixen und ein anderes Mal fehlte die Banane im Smoothie. Das alles kann ja passieren, nur kommt es dann darauf an wie man mit der "Beanstandung" umgeht. Meistens wurden wir nur dumm angeschaut und der Drink wurde zwar "aufgefrisch" aber nur unter wenig Begeisterung wie auch komischen Sprüchen auf Thai zwischen den Angestellten.

Insgesammt ist das Hotel ok wenn man von Anfang an ein Deluxe Zimmer bucht und nicht mit zu hohen Ansprüchen geht. Was aber auf jeden Fall der Fall ist, das wir sowohl in Bangkok, Chiang Mai wie auch Chiang Rai gleich teure Hotels hatten, deren Standard aber einiges besser war!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Chantilly-Vanilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gie K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Chantilly-Vanilly,

On behalf of our entire team I would like to thank you for sharing your experiences of your recent stay with us here on TripAdvisor.

It is with regret to read that you are not happy with the superior room the way you expected it to be. I apologize if you had mixed emotion during your stay with us and that some point you are not satisfied with our facilities & services. We do appreciate very much your constructive feedback which for sure will help us to monitor our operation better and make the necessary changes to improve our service.

We would hope to have another opportunity to welcome you back for another great experience here at Bandara Resort & Spa, Samui soon.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
0.3 km entfernt
Anantara Bophut Koh Samui Resort
5.4 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 183 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 1.178 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hansar Samui Resort
Hansar Samui Resort
Nr. 12 von 183 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 1.910 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort
3.1 km entfernt
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
3.1 km entfernt
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 183 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bandara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Resort & Spa

Anschrift: 178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Bophut
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 17 der Familienhotels in Bophut
Nr. 19 der Luxushotels in Bophut
Nr. 21 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun, Booking.com und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bandara Resort & Spa
Bandara Resort And Spa
Bandara Spa
Bandara Resort & Spa Hotel Koh Samui
Bandara Hotelanlage & Spa
Bandara Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bandara Hotel Bophut
Bandara Resort Koh Samui
Bandara Hotel Koh Samui

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen