Bewertungen (1.813)
1.813 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer aus der Kälte in die Wärme im Monat Februar fliehen will, soll sich der Resort Bo Puth in Samui anschauen. Eine wunderbare Anlage mit allem Komfort den man sich wünscht. Von der Unterkunft, Restauration, Pool, Meer, der freundlichkeit von Nick und seiner Staff, bis hin zum Spabereich. Auch der nahe gelegene Golfplatz ist eine oder mehrere Runden wert. Kurzum es stimmt einfach alles.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, buri88!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Exellentes Resort, hervorragend geführt mit herausragendem Personal. Eine solche Gastfreundschaft und Hingabe findet man selten. Aus einer Notsituation entstanden sind wir hier gelandet und werden unseren nächsten Urlaub hier komplett verbringen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sieblist!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren vom 26.12.17 bis zum 10.1.2018 im Resort. Mir fällt beim besten Willen nichts negatives ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden fabelhaft versorgt.
Es ist zu dieser Jahreszeit nicht gerade preisgünstig aber wir bereuen nichts.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dies war der 3. Besuch für uns auf Koh Samui, diesmal erstmalig direkt am Strand. Beide Male zuvor waren wir im Banyan Tree Hotel. Dort sind natürlich die Villen und der Ausblick phantastisch. Wenn es aber ums Wohlfühlen geht , gewinnt eindeutig das das Phut Resort. Alle Mitarbeiter dort sind ausgesprochen freundlich, der Service ist phänomenal. Noch nie haben wir ein solch sauberes Hotel gesehen. Wir waren in einem Standardzimmer, welches für uns aber völlig ausreichend war. Hier stimmt der Preis. Die Villen haben wir uns angesehen. Sie sind aber für unseren Geschmack entweder zu dunkel oder zu abgeschlossen. In der Preisklasse würde ich dann ein anderes Resort wie das Banyan Tree vorziehen.
Das Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität, aber für einen längeren Aufenthalt etwas zu einseitig. Die Restaurant’s gut aber nichts besonderes, da gibt es auch in Bo Phut bessere Alternativen. Der Fitnessraum ist ausreichend. Poolbereich und Strand in Ordnung. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Obwohl es sich um einen öffentlichen Strand handelt, wird er von den Mitarbeitern jeden Tag gesäubert. Die Spaanwendungen und Massagen sind sehr gut und können uneingeschränkt empfohlen werden. Der Preis ist gerechtfertigt. Wir haben noch zwei Ausflüge über das Hotel gebucht, die ebenfalls hervorragend waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt irgendwann noch einmal wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Scharfzahn!
Bewertet 28. Januar 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne, große und komfortable Villen. Kleines Hotel mit schönem Pool, Strand und Restaurants. Eigentlich ein 6-Sterne-Service. Gute Lage auch zu Geschäften, Restaurants und Fisherman Wharf. Alles in kurzer Fußreichweite. Schöner Strand. Alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 19Horst55!