Bewertungen (1.830)
1.830 Ergebnisse
Bewertet am 27. Dezember 2017

Das BoPhut Resort & Spa ist ein absolutes Traumresort
Wenn Mann denkt, es ist wirklich alles Perfekt wird man auf ein neues überraschet!
Vom Empfang bis zu den Pool Boys, welch wir speziell grüssen wollen....danke Jungs
wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei euch
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibt Gesund

Liebe Grüsse Susi & Stephan

Zimmertipp: Hmmmmm......schwer zu sagen, denn es sind alle Wunderschön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, steffi57!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Hotel als auch der Service sind absolut überwältigend.
Traumhafter Lobby-Bereich mit Zuvorkommendem Empfang.

Sauber, ruhige, wunderschöne Zimmer.
2x pro Tag werden die Zimmer gereinigt und frisch ausgestattet.

Die gesamte Anlage ist super gepflegt und wunderschön angelegt. Perfektes Ambiente.

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Ob interkontinentales oder asiatisches Frühstück, alles ist verfügbar. Selbst Steaks werden frisch gebraten und zum Frühstück serviert.

Der Poolbereich ist schön angelegt und bietet direkten Blick aufs Meer. Vom Pool aus ist es nicht mal eine Minute bis zum Strand. Liegen und Schirme sind ebenfalls am Strand verfügbar. Alle Liegen sind bequem und optisch dem Ambiente angepasst.

Service im Hotel wird groß geschrieben. Hier wird jeder Wunsch sekundenschnell erfüllt. Außerdem ist das Personal auf absolute Ruhe bedacht. Kein knattern von Housekeeping - Wägen, keine Geschirr -Geräusche, keine Hektik.

Top Lage: Ausgehmeile Fishermans Village ist sowohl über den Strand als auch über die Straße innerhalb von nur 5 Minuten erreichbar. Es lohnt sich abends über den Strand zu gehen. Top Blick.

Dieses Hotel übertrifft in allen Punkten europäische 5-Sterne Standards.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Luci28121111!
Bewertet am 24. November 2017

Sehr schönes Hotel (grosse Zimmer) mit ausserordentlich freundlichem Personal. Alles war entspannt: keine Hektik, Wünsche wurden kompetent erledigt. Zudem ist das Fisherman's Village zu Fuss problemlos erreichbar. Eine gute Auswahl an Restaurants und Bar's (Und: "local market" 2x pro Woche)

Zimmertipp: Diverse Zimmermöglichkeiten. Wir hatten ein Bungalow in Pool- und Restaurantnähe (trotzdem sehr ruhig).
Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, JPK66!
Bewertet am 21. November 2017

Eines der Top drei Hotels am Bo Phut Strand. Fuer mich das beste, aus dem Grund da es nur ein paar Gehminuten vom Fishermans Villige entfernt ist.
Wir wurden bei unserer Ankunft gleich vom Hotelmanager begruest, uebrigens ein Deutscher.
Die Zimmer wir hatten ein prem de luxe im 2. Stock. Das Zimmer war geraeumig
und mit allem was man braucht ausgestatet. Kaffekocher Foehn Minibar Fernseher.usw
Die Zimmer wurden immer tiptop gereinigt. Das ganze Hote ist sehr sauber!
Das einzige was vielleicht zu bemaengenl waere ist der wirklich kleine Balkon.
Das Buffet beim Fruehstueck laesst wirklich keine Wuensche offen.
Grosse Auswahlmoeglichkeit und Vielfalt.
Das Restaurant kann man Abends ebenfalls empfehlen, falls man einmal nicht auswaerts Essen wiĺl.
Weiters muss man auch das ueberaus grosszuegige Spa erwaehnen.
Nicht ganz billig, sollte man sich aber wirklich goennen.
Nicht ganz billig sind auch die Getraenkepreise, aber so ein tolles Hotel mit diesen
Ambiente muss eben auch erhalten werden!
Fuer mich hat das Anantara einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden gerne wiederkommen! Versprochen!

Zimmertipp: In der oberen Etage bucht man Gardenview mit ein wenig Glueck hat man sogar Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, pager59!
Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Resort liegt inmitten eines wunderschönen Gartens mit einigen Villen und zwei Gebäuden mit Hotelzimmern. Wir verlebten hier einen wunderschönen Urlaub. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit des Personals. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar