Bo Phut Resort & Spa
Bewertungen (1.719)
1.719 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

Wer Urlaub wie im Paradies haben möchte, der findet es hier!

Wieder war es ein Traumurlaub in wunderschöner Atmosphäre.
Auch diesmal wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir hatten 3 Wochen Urlaub vom Allerfeinsten! Mehr kann uns ein Firstclasshotel nicht bieten.

Perfekter Service mit Charme! Wir sind jedem einzelnen Mitarbeiter von Herzen dankbar für den hervorragenden Einsatz! Beim 7. Aufenthalt innerhalb von drei Jahren waren wir mehr als begeistert und fühlten uns rundum wohl. Wir haben unseren nächsten Urlaub im Bo Phut Resort für November /Dezember 2014 bereits gebucht! Danke für die schönen Themenabende mit leckerem Thaiessen! Das Barbecue mit Kobe-Wagyu-Steaks war eine Delikatesse. Die Gerichte zum Lunch waren perfekt, freue mich schon jetzt auf den unübertrefflichen Papaya-Salat oder die im Ocean-Restaurant am Grill zubereiteten Speisen.

Wir haben den herrlichen Privatstrand mit der wunderbaren Wasserqualität und dem schönen Sand ausgiebig genossen und danken dem aufmerksamen und tollen Poolservice ganz herzlich!

Wir hatten wie bei unseren 7 Aufenthalten zuvor auch diesmal viel Spaß an dem wunderbaren privaten Sandstrand direkt am Hotel.

PS. Sehr zu empfehlen ist auch das neue Bo Phut Grill Restaurant im Fisherman Village

Zimmertipp: Im Bo Phut Resort sind alle Bungalows und Zimmer große Klasse!
1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 5. Juni 2014

Dieses Hotel lässt zusammen mit dem Personal keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist perfekt gepflegt und man fühlt sich wie in einem tropischen Paradies. Das Essen ist sehr gut. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein.
Wir hatten einen Raum mit Outdoo Whirlpool
Die Lage, nur wenige Gehminuten vom Fisherman´s Village entfernt ist auch ideal.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

2  Danke, Christoph S!
Bewertet 28. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 insgesamt 14 Tage im Bo Phut Resort. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Zimmer hatte alles was man im Urlaub benötigt. Es war alles sehr sauber und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es wurde dafür gesorgt, dass wir wirklich unsere Ruhe und Entspannung haben. Das ganze Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Reception hat sich überdurchschnittlich um uns gekümmert und war in allen Fragen immer sehr kompetent. Das einzige was UNS nicht so ganz gefallen hat, war der Strand. Es war kein Sandstrand sondern feiner Kiesstrand. Und wenn man ins Wasser gelaufen ist, war der Grund - schlammig. Ist aber mit Sicherheit eine Geschmacksache. Wer Ruhe sucht und Service vom Feinsten möchte, ist im Bo Phut sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unser Zimmer Deluxe Garden ( 614 ) im 2. Stock war recht groß und hatte eine recht große Terrasse mit Jacuzzi.Der Ausblick war traumhaft schön über den Großteil der Anlage.
Danke, Frank_Spandau!
Bewertet 25. Mai 2014

Wir waren Anfang 2013 für 2 Nächte während unserer Rundreise durch Thailand in dem Bo Phut Resort.
Allein die Ankunft ist schon eine Bewertung Wert. Das Hotel wird seinem "Spa" Zusatz vollkommen gerecht und obwohl wir das eigentliche Spa gar nicht genutzt hatten, haben wir uns die ganze Zeit über super entspannt gefühlt.
Abholung am Flughafen, sehr individuelles Check-in und viele weitere Extras.
Wir hatte ein Standard Zimmer gebucht, wurden aber auf eine Villa upgegradet! Da wir auch Honeymoon bei der Buchung angegeben hatten, warteten bei der Ankunft eine Torte und auch ein Hotel Maskottchen als Überraschung in der Villa.
die Villa hatte Ausblick auf den Pool, Strand und Restaurant und trotzdem ziemlich privat.
Service war herausragend, man musste nur 15 min aus der Villa raus sein, schon wurde alles gereinigt und abends auch zum Bett gehen vorbereitet.
Das Hotel hat eine schöne Poolarea und auch einen Strandabschnitt, der bei Flut relativ schmal wird. Das hat uns, die sehr auf Strandqualität achten, nicht gestört.
Wir haben die zwei Tage sehr genossen. In 10-15 min Laufweite ist das Fischerdorf in dem man Abends auch nett essen kann. Das Hotel veranstaltet Infoabende an denen man etwas über die Künste auf der Insel etwas lernen kann, wie Obstschnitzerei. Dabei gibt es kostenlose Getränke und Wein.
Frühstück war vielseitig, einige Asiatische Speisen dabei.

Obwohl wir nur zwei Nächte da waren und es schon ein wenig her ist.. ist die Erinnerung noch sehr frisch und ich würde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_XY!
Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren im April 2014 insgesamt 15 Tage im Bo Phut Resort & Spa. Es war einfach ganz fantastisch. Die Zimmer waren groß und sehr gut eingerichtet. Die einzelnen Gebaude befinden sich in einem sehr schönen tropischen Garten mit Teichen und wunderschöner Bepflanzung. Alles was diese Hotel angeboten hatte war hervorragend. Wir werden im nächsten Jahr auf jedenfall erneut im Bo phut Resort buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert P!