“Firstclasshotel mit Charme in herrlichem Ambiente”
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 4 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 15. Juni 2014

Wer Urlaub wie im Paradies haben möchte, der findet es hier!

Wieder war es ein Traumurlaub in wunderschöner Atmosphäre.
Auch diesmal wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir hatten 3 Wochen Urlaub vom Allerfeinsten! Mehr kann uns ein Firstclasshotel nicht bieten.

Perfekter Service mit Charme! Wir sind jedem einzelnen Mitarbeiter von Herzen dankbar für den hervorragenden Einsatz! Beim 7. Aufenthalt innerhalb von drei Jahren waren wir mehr als begeistert und fühlten uns rundum wohl. Wir haben unseren nächsten Urlaub im Bo Phut Resort für November /Dezember 2014 bereits gebucht! Danke für die schönen Themenabende mit leckerem Thaiessen! Das Barbecue mit Kobe-Wagyu-Steaks war eine Delikatesse. Die Gerichte zum Lunch waren perfekt, freue mich schon jetzt auf den unübertrefflichen Papaya-Salat oder die im Ocean-Restaurant am Grill zubereiteten Speisen.

Wir haben den herrlichen Privatstrand mit der wunderbaren Wasserqualität und dem schönen Sand ausgiebig genossen und danken dem aufmerksamen und tollen Poolservice ganz herzlich!

Wir hatten wie bei unseren 7 Aufenthalten zuvor auch diesmal viel Spaß an dem wunderbaren privaten Sandstrand direkt am Hotel.

PS. Sehr zu empfehlen ist auch das neue Bo Phut Grill Restaurant im Fisherman Village

Zimmertipp: Im Bo Phut Resort sind alle Bungalows und Zimmer große Klasse!
1  Danke, Gerhard S!
Bewertungen (1.637)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Hotel lässt zusammen mit dem Personal keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist perfekt gepflegt und man fühlt sich wie in einem tropischen Paradies. Das Essen ist sehr gut. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein.
Wir hatten einen Raum mit Outdoo Whirlpool
Die Lage, nur wenige Gehminuten vom Fisherman´s Village entfernt ist auch ideal.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

2  Danke, Christoph S!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 insgesamt 14 Tage im Bo Phut Resort. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Zimmer hatte alles was man im Urlaub benötigt. Es war alles sehr sauber und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es wurde dafür gesorgt, dass wir wirklich unsere Ruhe und Entspannung haben. Das ganze Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Reception hat sich überdurchschnittlich um uns gekümmert und war in allen Fragen immer sehr kompetent. Das einzige was UNS nicht so ganz gefallen hat, war der Strand. Es war kein Sandstrand sondern feiner Kiesstrand. Und wenn man ins Wasser gelaufen ist, war der Grund - schlammig. Ist aber mit Sicherheit eine Geschmacksache. Wer Ruhe sucht und Service vom Feinsten möchte, ist im Bo Phut sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unser Zimmer Deluxe Garden ( 614 ) im 2. Stock war recht groß und hatte eine recht große Terrasse mi ...
Danke, Frank_Spandau!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren Anfang 2013 für 2 Nächte während unserer Rundreise durch Thailand in dem Bo Phut Resort.
Allein die Ankunft ist schon eine Bewertung Wert. Das Hotel wird seinem "Spa" Zusatz vollkommen gerecht und obwohl wir das eigentliche Spa gar nicht genutzt hatten, haben wir uns die ganze Zeit über super entspannt gefühlt.
Abholung am Flughafen, sehr individuelles Check-in und viele weitere Extras.
Wir hatte ein Standard Zimmer gebucht, wurden aber auf eine Villa upgegradet! Da wir auch Honeymoon bei der Buchung angegeben hatten, warteten bei der Ankunft eine Torte und auch ein Hotel Maskottchen als Überraschung in der Villa.
die Villa hatte Ausblick auf den Pool, Strand und Restaurant und trotzdem ziemlich privat.
Service war herausragend, man musste nur 15 min aus der Villa raus sein, schon wurde alles gereinigt und abends auch zum Bett gehen vorbereitet.
Das Hotel hat eine schöne Poolarea und auch einen Strandabschnitt, der bei Flut relativ schmal wird. Das hat uns, die sehr auf Strandqualität achten, nicht gestört.
Wir haben die zwei Tage sehr genossen. In 10-15 min Laufweite ist das Fischerdorf in dem man Abends auch nett essen kann. Das Hotel veranstaltet Infoabende an denen man etwas über die Künste auf der Insel etwas lernen kann, wie Obstschnitzerei. Dabei gibt es kostenlose Getränke und Wein.
Frühstück war vielseitig, einige Asiatische Speisen dabei.

Obwohl wir nur zwei Nächte da waren und es schon ein wenig her ist.. ist die Erinnerung noch sehr frisch und ich würde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_XY!
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren im April 2014 insgesamt 15 Tage im Bo Phut Resort & Spa. Es war einfach ganz fantastisch. Die Zimmer waren groß und sehr gut eingerichtet. Die einzelnen Gebaude befinden sich in einem sehr schönen tropischen Garten mit Teichen und wunderschöner Bepflanzung. Alles was diese Hotel angeboten hatte war hervorragend. Wir werden im nächsten Jahr auf jedenfall erneut im Bo phut Resort buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert P!
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ragt in allen Gebieten aus dem Durchschnitt heraus. Es gibt hier wirklich nichts zu verbessern. Der perfekte Urlaub. Von der Reception bis zum Zimmermädchen alles bestens. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten eine Garten-Villa. Diese war ausgezeichnet.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar W!
Bewertet am 21. April 2014

Allgemeines und Empfang
Wir haben drei wunderbare Wochen, mit einem excelenten Service, verbracht. Dies begann bereits mit einem sehr warmen und persönlichen Empfang mit Blumenstrauss, einem Getränk und verschiedenen Gutscheinen für das Sala Thai Restaurant sowie die beiden Restaurant im Fishermanns Village und das Spa. Dazu wurde ein Empfangsphoto mit der ganzen Belegschaft der Rezeption gemacht, die nachher im Zimmer aufgestellt wurde. Als Wiederkehrende erwartete uns in unserem Bungalow noch ein spezieller Willkommensgruss, "Welcome back Home", geschrieben mit lauter weissen Blüten, mit vielen zusätzlichen Blumen, einer Flasche Rotwein und einem grossen Früchtekorb.

Umgebung
In einem tropischen Garten sind in zwei Haupthäusern und diversen Bungalow die 61 Zimmer untergebracht. Zum Teil mit eigenem Pool. Unser Bungalow hatte ein grosszügiges Zimmer mit französischem Bett, einer Sitzgruppe, Schreibtisch, Tresor, Ferneseher, Minibar und W-LAN. Sehr grosses Badezimmer. Täglich frisches Obst, Blumen und Gratis - Mineralwasser.

Gastronomie
L'Ocean: Hier wird das sehr reichhaltige Frühstück eingenommen mit allem was "Dein Herz" begehrt. Nach dem Frühstück bis am Abend besteht die Möglichkeit kleinere Zwischenverpflegungen oder komplette Mittagessen einzunehmen. An den Abenden gibt es verschieden Themenabende wie Lobster und Pasta, Lobster, und Austern oder Barbecue, die zum Teil am Strand durchgeführt werden. Immer mit Musik.
Die zubereiteten Speisen waren immer perfekt und von allerhöchster Qualität.
Als absoluter Höhepunkt können wir das Kobe – Beef empfehlen am BBQ - Abend. Wir haben noch selten so etwas Köstliches gegessen. Die Weinauswahl ist nicht besonders gross, kann sich aber sehen lassen.

Der Spezial Thai-Abend, mit einem "Set – Menü" wird mit Musik und Schau – Tänzen umrahmt.
An diesem Abend ist das Sala Thai geschlossen.
Sala Thai: Auf einer Terrasse ca. 1 m über einem Teich geniesst man die vorzügliche Thailändische Küche mit dem entsprechenden anmutigen und aufmerksamen Service.
Beide Restaurants haben Gourmet – Standard. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Personal merkt sich auch sehr schnell die Gewohnheiten der Gäste.
Leider gehen viele Gäste auswärts essen. Wir haben schon Diskussionen gehört welche Pizzeria am billigsten ist, was absolut unbegreiflich ist.
Zum Hotel gehören auch noch zwei Restaurants im Fishermanns Village, für die uns ein Gutschein für 500 Bath und ein 10 % Gutschein ausgehändigt wurden. Bei einem Besuch des einen Restaurants kriegt man dann automatisch wieder ein 10 % Gutschein für das andere Restaurant. Zum Teil arbeitet auch Service-Personal oder Köche vom Hotel in den beiden Restaurants. Die beiden Restaurants liegen vis à vis.
Krua Grill Restaurant: Hier kriegt man Lobster, Prawns, Fisch und Fleisch vom Grill.
Als Spezialität wird Fleisch vom heissen Stein angeboten. Dabei kommt das Fleisch angebraten zum Tisch und kann auf dem heissen Lavastein nach seinen Bedürfnissen weiter gebraten werden.
Krua Bophut Restaurant: Liegt auf der Strandseite und man kann wahlweise am Strand, auf der Terrasse oder
im geschlossenen Restaurant essen. Angeboten werden Thai-, Seafood- und Internationale Gerichte.

Pool
Gemütliche Holzliegen mit neuen, dicken Polster. Die Badetücher werden vom Pool – Personal bereit gelegt. Diese verschieben auch die Sonnenschirme nach dem Stand der Sonne, damit man ja immer im Schatten liegt. Gegen Mittag werden zum ersten Mal kalte Gesichtstüchlein und Früchte verteilt. Das wiederholt sich dann am Nachmittag wieder. Zwischen 16.00 h und 18.00 h ist "Happy Hour" mit 50 % Rabatt angesagt und einer reichhaltigen Karte.

Fazit
Gegenüber letztem Jahr, wo wir für 2 ½ Wochen Gäste waren, hat die Qualität noch einen Zacken zugelegt.
Für uns das beste Ferienhotel das wir bis heute auf der ganzen Welt kennen gelernt haben. Einfach fantastisch.
Wir werden sicher wieder ins Hotel Bo Phut zurück kehren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter und Marg... S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12, Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 3 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 131€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa