Bo Phut Resort & Spa
Peace Resort(Bophut)
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.721)
1.721 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2013

Wir haben im Bophut Resort fast drei Wochen Urlaub gemacht. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und sich von hinten bis vorne verwöhnen lassen. Für uns war es ein Traumurlaub, wir haben kein "Haar in der Suppe" finden können, obwohl wir durchaus kritisch sind und auch von anderen Urlauben gute Hotels kennen. Das Personal ist das Herzstück des Hotels, alle Wahsinnig freundlich und immer mit perfektem Service....und zwar von der Rezeption bis zur Putzfrau!! Auch innerhalb des Personals scheint eine wirklich gute Stimmung zu herschen, das überträgt sich automatisch auf den Gast. Hotel und Gartenanlage machen dann das Puzzle vollständig, alles sehr schön angelegt und mit Liebe zum Detail vollendet.
Auch der Pool und der Strand sind sehr schön, zum Frühstück sitzt man ca. 20m vom Meer entfernt mit einem umwerfenden Blick auf Koh Phangan.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 636Martin_333!
Bewertet 21. April 2013

Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein Upgrade in eine Garden Villa.
Die Villa war sehr grosszügig und gut eingerichtet.
Der Bo Phut Strand ist nicht schön. Das Wasser trüb und der Sand grob. Die Umgebung des Hotels ist nicht angenehm und lädt nicht zum Spazieren ein. Viele kleine Läden an einer stark befahrenen Strasse. Alles in einem ungepflegten Zustand und es riecht überall komisch.
Das Thai Personal ist eher kalt und nicht so herzlich.
Ein Standard-Lächeln reicht einfach nicht aus.
Wir waren im Spa und haben eine zweistündige Massage gebucht. Die Behandlung war ok, aber das Lachen immer wieder von den 2 Angestellten hat und nicht gefallen.
Die Englischkenntnisse sind eher schlecht.
Als ich eine Beschwerde abgeben wollte hatte ich darum gebeten mit einer Person von der Hotelleitung zu sprechen. Aber man wollte untereinander etwas machen. Man sagte es bräuchte die Rechnung nicht bezahlen und es wäre alles gut. Aber ich wollte dem Hotel helfen etwas zu verbessern. Nach 10 Minuten mit der Rezeptionsangestellten habe ich gemerkt dass sie nicht’s versteht und man unter sich den Gast glücklich machen wollte aber das niemand von der Hotelleitung etwas mitbekommt. Auch während eines Gespräches mit den deutschen Küchenchef vom L’Ocean wurde mir gesagt das es schwer ist mit Thais zu arbeiten und das man alles kontrollieren muss. Auch sind diese nicht bereit Mehrarbeit zu leisten. Bei Hygiene und Salaten waschen gehen diese lieber zur Hotelleitung und beschweren sind warum der deutsche Küchenchef dies will. Unglaublich!
Das Frühstücksbuffet im L'Ocean war ok, aber für den Abend muss sich das Hotel noch einiges einfallen lassen. Die Restaurantecke sah immer etwas einsam und verlassen aus. Wir haben uns daher entschieden in das Sala Thai Restaurant zu gehen.
Wie das Hotel zu der Gruppe "Small luxury hotels of the world" kommt ist mir ein Rätsel.
Dieser Status sagt nach unserem Besuch nicht's und wir werden in Zukunft nicht auf so etwas vertrauen.

Zimmertipp: Garten Villa für ruhige Atmosphäre
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Margaryta M!
Bewertet 16. April 2013

Obwohl spaeter Anreisezeit wurden wir herzlich und mit thailaendischer Freundlichkeit in Empfang genommen.
Waerend unseres ganzen Aufentaltes war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Villa mit eigenem Pool und Garten war sehr gut gepflegt und sauber. Das Essen im Resort war immer frisch zubereiret und jeden morgen begruessete uns der Kuechenchef um uns die highlights des Abends schmackhaft zu machen. Sei es ein Dinner am Strand oder ein Candle light Dinner im traditionellen Thai-Restaurant.
Das Resort liegt direkt am Strand welcher den ganzen Tag angenehm ruhig ist. Der Pool war gut temperiert, sauber und lud zum verweilen ein.
Auch wenn es preislich sicher nicht das guenstigste Haus am Platze ist, das beste ist es sicher. Jederzeit gerne wieder. Grosses Lob an das gesamte Resort Team. Vielen Dank fuer einen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Einmalurlaub!
Bewertet 5. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Bo Phut. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Garten mit Teichanlage. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Das Fisherman's Village ist gut zu Fuss zu erreichen und bietet allerhand Restaurants in verschiedenen Preisklassen. Wer ganz günstig Essen möchte, kann sich am Freitagabend an den Foodcourts am Markt bedienen.

Wir hatten eine Garden-Villa, was absolut empfehlenswert ist. Mit dem Service waren wir auch jederzeit zufrieden. Das Frühstück ist aber für ein 5-Sterne Hotel enttäuschend. Es hatte zwar von allem etwas, aber die Aufmachung war eher lieblos und die ganze Woche über gab es das gleiche. Hier gibt es am meisten Verbesserungspotenzial! Auf dem Niveau erwarten wir Abwechslung und eine profesionelle Buffet-Präsentation mit richtigen Kühlsystemen.

Die Poolanlage ist zwar sehr schön, doch in der Ferienzeit herrscht eher ein Platzproblem. Es gibt nicht genügend Liegen und Sonnenschirme sind teilweise auch Mangelware. Wer die Möglichkeit hat sollte lieber, sollte unbedingt vor oder nach den Schulferien verreisen. Da hat man das Hotel noch für sich...

Alles in allem, können wir dennoch das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nala00!
Bewertet 3. April 2013

Das Hotel ist ein kleines Juwel - vor allem der Zimmerservice ist unglaublich. Die Poolboy's machen ein sehr guten Job. Sobald man die Liegen in den Schatten stellen will kommen Sie und helfen. Der Pool ist einfach und sauber die Parkanlage ein Traum. Einzig die Moskitos sind leider etwas störend. Das Hotel unternimmt aber alles um die Biester zu bekämpfen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sponsor10!