“Erholsamer Urlaub mit sehr guten Service...”
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 16. April 2013

Obwohl spaeter Anreisezeit wurden wir herzlich und mit thailaendischer Freundlichkeit in Empfang genommen.
Waerend unseres ganzen Aufentaltes war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Villa mit eigenem Pool und Garten war sehr gut gepflegt und sauber. Das Essen im Resort war immer frisch zubereiret und jeden morgen begruessete uns der Kuechenchef um uns die highlights des Abends schmackhaft zu machen. Sei es ein Dinner am Strand oder ein Candle light Dinner im traditionellen Thai-Restaurant.
Das Resort liegt direkt am Strand welcher den ganzen Tag angenehm ruhig ist. Der Pool war gut temperiert, sauber und lud zum verweilen ein.
Auch wenn es preislich sicher nicht das guenstigste Haus am Platze ist, das beste ist es sicher. Jederzeit gerne wieder. Grosses Lob an das gesamte Resort Team. Vielen Dank fuer einen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Einmalurlaub!
Bewertungen (1.603)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bo Phut Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Bo Phut. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Garten mit Teichanlage. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Das Fisherman's Village ist gut zu Fuss zu erreichen und bietet allerhand Restaurants in verschiedenen Preisklassen. Wer ganz günstig Essen möchte, kann sich am Freitagabend an den Foodcourts am Markt bedienen.

Wir hatten eine Garden-Villa, was absolut empfehlenswert ist. Mit dem Service waren wir auch jederzeit zufrieden. Das Frühstück ist aber für ein 5-Sterne Hotel enttäuschend. Es hatte zwar von allem etwas, aber die Aufmachung war eher lieblos und die ganze Woche über gab es das gleiche. Hier gibt es am meisten Verbesserungspotenzial! Auf dem Niveau erwarten wir Abwechslung und eine profesionelle Buffet-Präsentation mit richtigen Kühlsystemen.

Die Poolanlage ist zwar sehr schön, doch in der Ferienzeit herrscht eher ein Platzproblem. Es gibt nicht genügend Liegen und Sonnenschirme sind teilweise auch Mangelware. Wer die Möglichkeit hat sollte lieber, sollte unbedingt vor oder nach den Schulferien verreisen. Da hat man das Hotel noch für sich...

Alles in allem, können wir dennoch das Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, nala00!
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist ein kleines Juwel - vor allem der Zimmerservice ist unglaublich. Die Poolboy's machen ein sehr guten Job. Sobald man die Liegen in den Schatten stellen will kommen Sie und helfen. Der Pool ist einfach und sauber die Parkanlage ein Traum. Einzig die Moskitos sind leider etwas störend. Das Hotel unternimmt aber alles um die Biester zu bekämpfen.

1  Danke, sponsor10!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im letzten August 2012 zum wiederholten Mal nach einer Tempeltour durch Kambodscha wieder im wunderschönen Bophut Resort. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow mit traumhaften Blick auf Koh Phangan. Der Strand hier ist noch ruhig und idyllisch, nachts funkeln die Sterne und die Lichter der Fischerboote. Ein Nachteil ist leider, daß man um Vollmond herum kaum schwimmen kann, da dann unglaublich viele Quallen dort sind. Auch im Wasser gibt es einige "glitschige" Stellen, es ist einfach unangenehm, dort mit den Füßen zu landen. Hier sollten die Besitzer der ganzen Hotels am Bophut Beach mehr darauf achten, was ins Wasser geleitet wird. Es wäre einfach schade, wenn sich hier noch mehr ansammelt; die Bucht ist einfach so schön, weiter draußen ist das Wasser dann herrlich.
Kleine Mängel gab es beim Service (kein "small leading Standard"). Es war viel neues Personal dort, die tüchtige Chefin des Housekeeping von früher war leider nicht mehr da, sie sorgte mit ihrem Personal zuvor immer für einen perfekten Urlaub; man mußte sich einfach um nichts kümmern. Ebenso läßt abends die Schmackhaftigkeit der Speisen für ein Hotel dieser Preisklasse und auch für das bekannt wunderbare Essen in Thailand etwas zu wünschen übrig. Hier gibt es einiges zu tun... . Verbessert hat sich das wirklich schöne Frühstücksbuffet. Es ist einfach herrlich, dort mit diesem schönen Blick auf das glitzernde Meer zu frühstücken.
Die Zimmer sind alle wunderschön und sehr aesthetisch eingerichtet. Der Weg durch den traumhaft angelegten Garten ist ein Genuß für die Sinne, ebenso das kleine Restaurant am Lotusteich, abends oft mit Thai-Lifemusik. Das Bophut-Resort ist einfach ein wunderbarer romantischer Ort zum Relaxen mit ausgesprochen liebenswürdigem Personal. Wir werden sicher irgendwann noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanna137!
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren 2012 im November für 14 Tage hier. Super Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Yakuzi. Toller freundlicher Service! Keine Beanstandungen! Alles Top! Das Thai Restaurant ist sehr zu empfehlen. Poolliegen sind Top.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen A!
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben nach einer anstrengenden Thailandrundreise hier das Paradies für eine entspannte Badewoche gefunden. Der Bo Phut-Strand ist etwas ruhiger als der (unseres Erachtens) völlig überlaufene Chaweng-Beach. Am Strand gibt es nur einreihig (!) Sonnenliegen, so dass hier eine total entspannte Atmosphäre aufkommt. Der Sand ist etwas gröber als am Chaweng-Beach, aber sehr schön und das Meer sauber und immer zum schwimmen geeignet.

Der Service im Hotel ist einfach traumhaft, alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und mehr als hilfsbereit. Wir hatten eine Gartenvilla und das ist echt DER Traum schlechthin, wobei auch die normalen Doppelzimmer von den anderen Gästen gelobt wurden. Das Zimmer wurde morgens gründlich gereinigt, am Abend kam nochmal jemand und hat das Bett aufgeschlagen, die Vorhänge zugezogen und eine Duftlampe im Bad angemacht, die Badeschlappen und zwei Flaschen Wasser ans Bett gestellt.

Das Frühstück ist toll und qualitativ hochwertig, frische Eier in allen Varianten, Speck, Bohnen, frische Thainudeln oder Reis mit Fleisch oder Garnelen und natürlich Süßes in allen Varianten, dazu frische Salate, Lachs, Käse, Wurst, Cornflakes etc und frisches Obst jeden Morgen. Auch der Kaffe schmeckt.

Wir haben auch drei Mal im Hotel gegessen. Einmal Room-Service (vorzüglich), einmal im traumhaften SalaThai ein mehrgängiges Menü (lecker, aber nicht billig) und einmal im Hauptrestaurant direkt am Strand im Sand (leckeres Buffet, tolles Ambiente).

Supermarkt um die Ecke und vor allem das Fischerman´s Village fußläufig schnell erreichbar. Hier gibt es sehr gute Restaurants, in denen man ausgezeichnet essen kann, wenn auch nicht billig.

Zusammenfassend waren wir sehr sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

2  Danke, Andreas H!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben im Januar hier 5 wunderbare Tage verbracht. Wer es gerne etwas ruhiger hat und eine gepflegte luxuriöse Anlage schätzt ist her genau richtig. Wir hatten eine Premium Villa mit eigenem Pool. Wunderbar und aus unserer Sicht den doch etwas hohen Preiswert.

Das Personal absolut zuvorkommend auch bei ausgefallenen Wünschen. Das Essen erstklassig

Wir würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, wimach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 184 in Bophut
Sandalwood Luxury Villas
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 3 der Luxushotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 131€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa