“"Top bis ins kleinste Detail!"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 Hotels in Bophut
Bangkok, Thailand
“"Top bis ins kleinste Detail!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem Services. Der Strand ist sehr schön und ruhig und man kann bei Flut und Ebbe sehr gut schwimmen. Der Staff ist sehr aufmerksam und das Frühstück hervorragend. Die Gartenvillen sind grosszügig im Platzangebot innerhalb einer hervorragend gepflegten Gartenanlage. "Thailand botanisch, kulinarisch und service-mässig at its best". Besonders ist die Grösse des Hotels und der Anlage zu erwähnen, die einen Aufenthalt sehr exklusiv und individuell gestalten.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Famfio!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hatten eine Gardenvilla,mitten im grünen,einfach schön.Das Meer am morgen hat zum schwimmen eingeladen,Der Poolbereich lässt keine Wünsche offen.Die Poolbois sind sehr aufmerksam,und immer wieder behilflich,schirme öffnen,schliessen,umplatzieren,ect.Nochmals vielen Dank.Der Spa Bereich und die Massage war sehr,sehr wohltuend und beruhigend.
Frühstück bis zum Dinner,sehr gepflegt,aufmerksamer Service.
Die gesamte Crew war in jedem Bereich zuvorkommend und sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Wenn wir wieder mal nach Koh samui gehen,werden wir im Bohput übernachten!!!

3 Danke, Beat W!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben uns für das Bo Phut Resort & Spa entschieden, weil wir in einem Haus mit thailändischen Baustill Urlaub machen wollten und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil, wir haben noch nie ein so bis ins Detail geschmackvoll eingerichtetes Resort gesehen und genau diese Liebe zum Detail hat uns fasziniert. Ein riesen Lob an den Besitzer den wir persönlich kennenlernen durften und an alle die daran mitgewirkt haben.

Die gesamte Anlage übertraf unsere Vorstellungen und wir haben jeden Tag neue und sehr interessante Dinge dort entdecken können.

Vom Empfangsbereich bis zum Strand ist alles sehr, sehr sauber und top gepflegt und auf dem neuesten Stand.

Das Personal ist ohne jegliche Ausnahme sehr freundlich und immer darauf bedacht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen und man darf ohne Übertreibung sagen das wir uns vom ersten Tag an nicht als Gast sondern als Freunde gefühlt haben.

Das Restaurant Sala Thai hat uns mit thailändischen Speisen auf höchstem Niveau bewirtet und im Restaurant L`' Ocean hat uns der deutsche Küchenchef Martin mit seiner 5-6 Sterne Küche mehr als verwöhnt. Selbst außergewöhnliche Wünsche hat er uns ohne Problem sehr gerne erfüllt und uns immer super dazu beraten. Die Themenabende waren hervorragend und wurden von einem sehr unterhaltsamen aber nicht aufdringlichen Rahmenprogramm begleitet.

Der Zimmerservice (wir hatten 1 Deluxezimmer mit der Nr. 506) war sehr zuvorkommend, äußerst liebenswert und aufmerksam, sodass wir uns auch hier wie zuhause gefühlt haben.

Das Personal an der Rezeption, Spa, Restaurant, die Gärtner, der Fahrer, die Pool "Boys" ganz einfach alle waren hervorragende Gastgeber und werden uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

Dieses Resort hat seine 5 Sterne ganz sicher verdient und man sieht auch, dass man äußerst bemüht ist diese auch zu halten oder gar noch zu verbessern. Es ist ganz berechtigt zum: Travellers' Choice™ 2012 Gewinner gewählt worden. Wir werden ganz sicher wieder dort bei unseren Freunden Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich im 2 Stock da man von dort aus eine herrlichen blick in den Garten und den Teich ...
4 Danke, WolfKoeln52!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir verbrachten im Rahmen unserer Thailand-Reise 6 Nächte im Bo Phut Resort & Spa und haben eine private Pool Villa (Garden Pool Villa) gebucht. Wir wurden am Hafen von einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Resorts abgeholt und zum Hotel (besser Resort) gebracht. Dort erfolgte eine ausgesprochen freundliche und herzliche Begrüßung inkl. Erfrischungen. Der Check-In lief sehr schnell und einfach ab. Die Pool-Villa war ein Traum! Sehr geräumig und modern ausgestattet bietet sie einen privaten und großen Pool. Durch die Lage in der weitläufigen Gartenanlage (rundherum sind Mauern, die begrünt sind) ist man wirklich abgeschieden - das nenne ich Privatsphäre! Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und von der Qualität her sehr gut. Der allgemeine Poolbereich ist groß und gepflegt. Am Strand sind Liegen für die Hotelgäste reserviert - der Strandabschnitt ist weit ruhiger als auf den touristischeren Stränden auf Koh Samui. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt in einer luxuriösen Anlage - jederzeit sehr gerne wieder!

1 Danke, cp1983at!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben für unseren Urlaub eine kleinere Bungalow-Anlage in Koh Samui gesucht, die an einem weniger überlaufenen Strand liegt, aber dennoch Restaurants oder kleine Bars in der näheren Umgebung hat. Genau das haben wir im Bo Phut Resort & Spa gefunden.
Wir haben in einer Gartenvilla gewohnt (Upgrade durch die "Early Bird Promotion"), die sehr geräumig und schön eingerichtet war. Aufgrund der vielen Pflanzen rundherum sind die Bungalows auch etwas "versteckt" und man hat auch auf der Terrasse viel Privatsphäre. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wie ein großer Garten schön bepflanzt. Das Service ist hervorragend, alle Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Dazu kommen viele nette Kleinigkeiten, z.B. dass jeden Abend im Bungalow eine Duftlampe angezündet und frische Blumen aufs Bett gelegt werden, man am Strand/Pool zu Mittag ein kaltes Tuch und Obststückchen bekommt oder kleine Aktivitäten wie eine Inselrundfahrt oder "Say it in Thai" gratis buchen kann.
Tolles Frühstück mit viel Auswahl (sowohl kontinentale als auch thailändische Speisen) und auch sonst war das Essen in beiden Restaurants gut (wenn erwartungsgemäß teurer als in der Umgebung). Wir haben abends meistens im Fisherman's Village gegessen, einer Strasse mit verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften, die leicht zu Fuß erreichbar ist. Der Strand ist nicht so feinkörnig wie z.B. in Chaweng, aber dennoch sehr schön und dafür eben nicht so überlaufen.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Anlage! Wir waren sehr zufrieden - vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, 2012ME!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Hervorragende Anlage mit wunderschönem, thailändischen Ambiente im Bereich Bepflanzung, Restaurant Sala Thai und dem überaus höflichen Personal - Kop kun kap an das ganze Team!

Martin Kretschmar, der freundliche Deutsche Küchenchef beherrscht sein Metier - insbesondere am Grill - das Fleisch war super. Der Executive Chef Prueng Jantamunee ist ein wahrer Entertainer und die Cooking Lesson hat sehr grosen Spass gemacht.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ChristianFSchweiz!
Andernach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Bo Phut Resort & Spa liegt direkt am Bo Phut Beach, der nicht so touristisch überlaufen ist wie andere Strände auf Koh Samui. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, die Zimmer und Bungalows gut integriert, man legt das Hauptaugenmerk auf Klasse und nicht Masse. Der Empfangsbereich ist offen und sehr freundlich. Wir hatten 2 Doppelzimmer der Deluxe- Kategorie mit Gartenblick. Die Zimmer sind sehr groß und offen gestaltet, das Badezimmer ist nicht abgetrennt und kann nur durch Rollos abgeteilt werden. Dies ist für Paare sicherlich kein Problem, unsere Kinder (21/16) waren weniger beglückt. Allerdings hätte ich auch nach 24 Ehejahren gerne eine ganz geschlossene Toilettentür und nicht eine Tür im Salonstil.

Der Zimmerservice war hervorragend und sehr aufmerksam.
Wir haben 2 mal abends im Hotel gegessen und waren beide Male sehr angetan. Man sitzt in beiden Restaurants sehr nett,nicht beengt und das Essen ist hervorragend.
Das Frühstück ist gut, es ist allerdings hier noch sehr viel Luft für Verbesserungen vorhanden. Der Mango-Lassie war allerdings zum Niederknien gut.
Das Spa ist sehr schön gestaltet, alle Anwendungen (insg. 6) waren hervorragend, hatten aber auch ihren Preis.

Der Pool ist nett, von Liegen umrandet und ebenso gibt es viele Liegen am Strand. Mein größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass ein 5 Sterne Hotel es zulässt, dass Liegen teilweise 2 Stunden vor Benutzung von Gästen reserviert wurden. Die Liegen um den Pool waren um 8.30 Uhr alle belegt. Da wir an den Strand wollte, war dies kein Problem für uns, eher erheiternd zu beobachten. Man sollte als Hotelleitung allerdings verhindern können, dass Gäste (die meisten davon übrigens Deutsche) so rücksichtslos und primitiv sich verhalten.
Ebenso waren die durchweg schlechten Englischkenntnisse des Personals ziemlich überraschend.

Dennoch waren unsere 5 Tage auf Koh Samui wunderbar!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, kadilawei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Unternehmen: Bo Phut Resort & Spa
Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa