“Ein Hotel ohne Hotelcharakter - ein wahres Resort!”
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 Hotels in Bophut
Schweiz
“Ein Hotel ohne Hotelcharakter - ein wahres Resort!”
Bewertet am 3. Juni 2012

Hervorragende Anlage mit wunderschönem, thailändischen Ambiente im Bereich Bepflanzung, Restaurant Sala Thai und dem überaus höflichen Personal - Kop kun kap an das ganze Team!

Martin Kretschmar, der freundliche Deutsche Küchenchef beherrscht sein Metier - insbesondere am Grill - das Fleisch war super. Der Executive Chef Prueng Jantamunee ist ein wahrer Entertainer und die Cooking Lesson hat sehr grosen Spass gemacht.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ChristianFSchweiz!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Andernach, Deutschland
Bewertet am 19. April 2012

Das Bo Phut Resort & Spa liegt direkt am Bo Phut Beach, der nicht so touristisch überlaufen ist wie andere Strände auf Koh Samui. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, die Zimmer und Bungalows gut integriert, man legt das Hauptaugenmerk auf Klasse und nicht Masse. Der Empfangsbereich ist offen und sehr freundlich. Wir hatten 2 Doppelzimmer der Deluxe- Kategorie mit Gartenblick. Die Zimmer sind sehr groß und offen gestaltet, das Badezimmer ist nicht abgetrennt und kann nur durch Rollos abgeteilt werden. Dies ist für Paare sicherlich kein Problem, unsere Kinder (21/16) waren weniger beglückt. Allerdings hätte ich auch nach 24 Ehejahren gerne eine ganz geschlossene Toilettentür und nicht eine Tür im Salonstil.

Der Zimmerservice war hervorragend und sehr aufmerksam.
Wir haben 2 mal abends im Hotel gegessen und waren beide Male sehr angetan. Man sitzt in beiden Restaurants sehr nett,nicht beengt und das Essen ist hervorragend.
Das Frühstück ist gut, es ist allerdings hier noch sehr viel Luft für Verbesserungen vorhanden. Der Mango-Lassie war allerdings zum Niederknien gut.
Das Spa ist sehr schön gestaltet, alle Anwendungen (insg. 6) waren hervorragend, hatten aber auch ihren Preis.

Der Pool ist nett, von Liegen umrandet und ebenso gibt es viele Liegen am Strand. Mein größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass ein 5 Sterne Hotel es zulässt, dass Liegen teilweise 2 Stunden vor Benutzung von Gästen reserviert wurden. Die Liegen um den Pool waren um 8.30 Uhr alle belegt. Da wir an den Strand wollte, war dies kein Problem für uns, eher erheiternd zu beobachten. Man sollte als Hotelleitung allerdings verhindern können, dass Gäste (die meisten davon übrigens Deutsche) so rücksichtslos und primitiv sich verhalten.
Ebenso waren die durchweg schlechten Englischkenntnisse des Personals ziemlich überraschend.

Dennoch waren unsere 5 Tage auf Koh Samui wunderbar!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, kadilawei!
bern
Bewertet am 1. April 2012

Kleine und überschaubare Hotelanlage mit ca 60 Zimmern. Wenige Gehminuten vom Zentrum von Bo Phut entfernt. Bekamen ein Upgrade in eine Gartenvilla. Sehr geräumiger Wohnraum mit grossem Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider bieten die GartenVillas keinen Ausblick und sind durch den ganzen Dschungel ringsherum sehr dunkel. Hat uns jedoch nicht gross gestört, da mann ja eh die meiste Zeit am Strand/Pool verbringt. Der Service im ganzen Hotel ist nicht zu topen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Poolboys rücken den ganzen Tag die Sonnenschirme zurecht sodass der Gast immer im Schatten ist. und dies ohne zu Fragen!
Absolut Top! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Grosse Auswahl an frischen Früchten sowie LiveCooking Station wo man sich Thainudeln, Omletts etc bestellen kann.
Diverese sehr günstige Restaurants am Strand von Bo Phut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, jekylBern!
Karlsruhe
Bewertet am 28. März 2012

Reisezeitraum März 2012 - eine sehr schöne Anlage am Bophut Beach
Nach unserer Ankunft am Flughafen wurden wir vom Hotelbus abgeholt.
Das Einchecken im Hotel war etwas hektisch , aber noch okay. Wir hatten eine Garden - Villa gebucht. Diese lag nah am Pool eingebettet in Palmen und den Gartenbereich.
Ausstattung der Villa super , normales Platzangebot und ein schönes Bad.
Sehr gutes Frühstücksangebot mit sehr nettem , zuvorkommendem Personal. Es waren ausreichend Poolliegen vorhanden , Handtücher werden gestellt. Man kann wahlweise im Pool oder im Meer baden gehen. Das Wasser des Meeres war allerdings immer trüb.
Schöne Angebote des Hotels für Kurse ( Food carving , learn Thai , Servietten falten , Kochkurse , ... )
Insgesamt sehr schön und empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Kalle T!
Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit
im Hotel Bo Phut und wir koennen
dieses Hotel zu den Besten zählen.
Der Chefkoch Mr. Martin bleibt uns
Immer in Erinnerung er gab sich
sehr Mühe und seine Küche im
Thai Restaurant sowie im Ocean
Restaurant sind international und
gehört zur Spitzenklasse.
Der Strand und das Swimmingpool
ist ein Traum.
Der Golfplatz liegt ca.20 Minuten
entfernt und es gibt einen gratis
Transfer vom Hotel. Am Nachmittag
ab 16 Uhr gibt es günstigere Greenfees.
Rundum es war der perfekte Urlaub.
Danke nochmals an alle diese
freundliche Menschen in diesem
Paradies.
R.C. Rüde

• Aufenthalt März 2012
Danke, ruede1!
Zuerich
Bewertet am 29. Februar 2012

wir waren für 2 Nächte im Bo Phut Resort und SAP. Das Hotel liegt in Bophut , einem netten kleinen Ort ca 15 Minuten vom Flughafen und weit weg von den MAssen vom Chaweng Beach. ( Besonders empfehlenswert ist der Nachtmarkt am Freitag abend ! ) Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Der Service des Leading Hotel of the World etwas unterkühlt, aber sehr professionell. Das Thai Restaurant des Hotels is sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, kiwiguide!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr gutes Hotel, ruhig und direkt am Strand gelegen.
Empfehlenswertes, erstklassiges Thai-Spezialitätenrestaurant, wogegen das Strandrestaurant nur internationale Speisen serviert.
Die komfortablen Bungalows in Strandnähe sind großzügig und modern eingerichtet. Tadelloser Service.
Fisherman Village und zahlreiche Restaurants können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, heike_andras!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
SALA Samui Choengmon Beach Resort
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 5 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Unternehmen: Bo Phut Resort & Spa
Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 536€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HRS, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa