“Tolles kleines Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel 5 Tage, kurz vor Weihnachten. Uns hat es sehr gut gefallen, weil es nicht so groß ist. Wir hatten die normalen Doppelzimmer die auf jeden fall ausreichend sind. Es gibt allerdings auch Bungalows, weiter am Strand. Das Hotel liegt auch am gleichnahmigen Strand und ist somit gut zu Fuß am Strand von Fishermans Village zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und alle unsere Anfragen wurden beantwortet bzw. geklärt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, simonejahn!
Bewertungen (1.623)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren 1 Woche im Bo phut Resort und Spa, und es war einfach nur ein Traum! Wunderschönes Hotel, super-freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage an einem klasse Strand. Wir waren rundum zufrieden und glücklich dort. Ich könnte tausend Dinge aufzählen, die uns gefallen haben, sehr viele Details grandios und liebevoll umgesetzt. Außerdem richtig leckeres Essen der Restaurants und beim Frühstücksbuffet eine prima Auswahl. Der Pool ist super und der Strand genauso. Selten im Leben fühlt man sich so umsorgt und gut aufgehoben in einem Hotel. Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knoxdraco!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren Anfang Dezember 2011 für 2 Wochen im Bo Phut Resort. Eigenlich hatten wir eine Garden Villa mit Plunge Pool gemietet, erhielten bei der Ankunft aber ein kostenloses Update für eine Garden Poolvilla. Die Begrüßung war bereits sehr herzlich, im Zimmer wurde uns zunächst alles erklärt und es gab einen Begrüßungscocktail sowie eine 15min-Gratismassage im Hotel-Spa. Das Spa ist sehr schön, aber die Preise sind auch mit denen in Deutschland vergleichbar. Mir haben daher während unseres Aufenthaltes die Massagesalons auf der Straße genutzt. Das Zimmer wird einmal am Tag geputzt und abends richtet das Housekeeping das Zimmer für die Nacht her (Duftlampe, Moskitofalle und -netze, Rollos schließen usw.). Die Reinigungsleistung ist gut gewesen, allerdings an manchen Tagen war sie nicht mit dem Standard eines dt. 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, die wir beide sehr empfehlen können. Im Ocean Restaurant arbeitet auch ein deutscher Koch. Besonders empfehlenswert sind die speziellen Abende mit Thaiküche, Seafood-Barbecue usw. Das Hotel bietet verschiedene kostenlose Freizeitaktivitäten (z.B. Thaikochkurs, Thaisprachkurs). Diese sind sehr schön und abwechslungsreich, insbesondere die Inseltour sollte man nicht verpassen. Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand und verfügt dort über einige Hotelliegen. Der Strand ist allerdings sehr grobkörnig und hat uns deshalb weniger gefallen. Wer Erholung und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Wir haben es sehr genossen. Die Poolvilla ist nicht einsehbar und lädt damit ein zum ruhigen Abspannen ohne jede Störung!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stern1306!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Kurzum: Wir hatten einen Traumurlaub in diesem Hotel !!!!!!!

Ich hatte sehr kurzfristig für mich und meine Freundin einen Urlaub auf Ko Samui gebucht. Ich hatte hier lange nach dem richtigen Hotel gesucht und mir viele Hotelbewertungen inkl. den Fotos angesehen. Meine Entscheidung viel dann auf das Bo Phut Resort & Spa. Heute weiss ich, ich habe mich richtig entschieden !!!!

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind wunderschön, egal welches man nimmt. Wir hatten am ersten Tag ein normales Zimmer und die restlichen 12 Tage eine Poolvilla. Das war natürlich toll, aber auch das normale Zimmer hatte genau den gleichen und traumhaften Charme wie die Poolvilla.

Ich war vor Jahren auch schon auf Ko Samui und an vielen anderen Orten in Asien. Bo Phut hat mir SEHR gut gefallen, weil sich eigentlich alles direkt am Strand abspielt. Einen Ort "Bo Phut" in diesem Sinne gibt es eigentlich nicht. Man kann alles direkt über den Strand aus erreichen. Wenn man den Strand links lang geht, so kommt man zum Fisherman's Village. Dort findet man eine Vielzahl von sehr schönen, gehobenen Restaurants in denen man ausnahmslos gut essen kann. Das Preis Niveau ist dort zwar gehoben, aber dafür sitzt man sehr schön, zum Teil direkt am Strand. Fisherman's Village ist auch insofern sehr schön, weil man dort viele liebevolle Läden und Bars findet. Und alles mit Niveau !!! Anders als in dem absolut schrecklichen Chaweng. Wir waren einen Abend in Chaweng und sind nach einer Stunde wieder geflüchtet, es war schrecklich dort.

Geht man den Strand rechts entlang, so findet man dort auch einige süsse Restaurant, die vom Standart her nicht mit Fisherman's Village vergleichbar sind, aber trotzdem sehr süss sind und man auch dort sehr gut essen kann. Hier sitzt man dann direkt am Sandstrand. Die ganze Bucht von Bo Phut ist ein Traum.

Ich kann jedem dieses Hotel hier nur empfehlen, ich habe mir die anderen Hotels in Bo Phut ebenfalls angesehen und war SEHR glücklich, dass wir uns für das Bo Phut Resort & Spa entschieden haben. Ich denke es ist das beste Hotel in Bo Phut !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, alohatiger1!
Bewertet am 29. Juli 2011

Zum Abschluss unserer Thailandreise hatten wir eine Woche chillen am Strand geplant. Ich hatte für meine Frau und meine 2 Söhne einen Kompromiss zwischen nett gelegen und im besten Thaistyle angelegt und auf der anderen Seite auch nicht zu weit ab vom Schuss. Das wir dann mit dem Small leading Hotel Bo Phut Resort und SPA so einen Volltreffer gelandet hatten, wow. Unglaublich freundlicher Staff, nicht zu groß und unsere Gartenvilla war wirklich super schön. Das Thai Restaurant ist wunderschön im Garten gelegen und nach Bo Phut sind es am Strand auch nur 5 Minuten. Der SPA ist kein Schnäppchen, entspricht aber den deutschen Preisen bei super Qualität. Ich würde dieses Hotel jedem sofort empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, CVS089!
Bewertet am 9. Juni 2011

Unbedingt buchen!!!
Diese kleine Anlage hat einfach alles: traumhaften Spa-Bereich, besten Service sowohl beim Frühstück als auch (oder ganz besonders!) am Pool, große Frühstücksauswahl, Frühstücksplätze (fast) direkt am Strand, wunderschöne Gartenanlage, sehr zuvorkommendes und überfreundliches Personal, jeden Tag frische Früchte im Zimmer (wir hatten eine wunderbar großzügige Gartenvilla mit einem großen bequemen Bett, Sitzecke, Schreibtisch, riesigem Bad und schöner Terrasse), schöne Poolanlage. Andere Bewertungen hatten schon erwähnt, dass eine kostenlose Inselrundfahrt angeboten wird.
Das schon oft erwähnte fisherman's village erreicht man gut zu Fuß; wenn möglich freitags abends zum Markt dorthin gehen, tolle Stimmung!
Weitere Eindrücke auf der Hotel-homepage sammeln und vor Ort angenehm überraschen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Missyanja!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Super freundliches Personal, Super Service von morgens bis abends, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Zimmer sind himmlisch. Das Hotel liegt traumhaft ca. 10 Minuten Fußweg vom nächsten Ort entfernt. Die kleine Anlage hat zwei hervorragende Restaurants. Und wer Lust auf Abwechlsung hat, der schaut sich den Dining-Guide an(Top-10 of Ko Samui). Bo Phut Beach ist im Gegensatz zu Chaweng bedeutend ruhiger. Wenn man doch mal einen Ausflug machen will, ist direkt vor dem Hotel ein Zweiradverleih. Für 5 Euro/Tag kann man einen Roller mieten und die Gegend erkunden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, unikum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 185 in Bophut
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 3 der Luxushotels in Bophut
Nr. 3 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 134€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa