“ein absoluter Traum !!!!!!!!!”
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 19. Oktober 2011

Kurzum: Wir hatten einen Traumurlaub in diesem Hotel !!!!!!!

Ich hatte sehr kurzfristig für mich und meine Freundin einen Urlaub auf Ko Samui gebucht. Ich hatte hier lange nach dem richtigen Hotel gesucht und mir viele Hotelbewertungen inkl. den Fotos angesehen. Meine Entscheidung viel dann auf das Bo Phut Resort & Spa. Heute weiss ich, ich habe mich richtig entschieden !!!!

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind wunderschön, egal welches man nimmt. Wir hatten am ersten Tag ein normales Zimmer und die restlichen 12 Tage eine Poolvilla. Das war natürlich toll, aber auch das normale Zimmer hatte genau den gleichen und traumhaften Charme wie die Poolvilla.

Ich war vor Jahren auch schon auf Ko Samui und an vielen anderen Orten in Asien. Bo Phut hat mir SEHR gut gefallen, weil sich eigentlich alles direkt am Strand abspielt. Einen Ort "Bo Phut" in diesem Sinne gibt es eigentlich nicht. Man kann alles direkt über den Strand aus erreichen. Wenn man den Strand links lang geht, so kommt man zum Fisherman's Village. Dort findet man eine Vielzahl von sehr schönen, gehobenen Restaurants in denen man ausnahmslos gut essen kann. Das Preis Niveau ist dort zwar gehoben, aber dafür sitzt man sehr schön, zum Teil direkt am Strand. Fisherman's Village ist auch insofern sehr schön, weil man dort viele liebevolle Läden und Bars findet. Und alles mit Niveau !!! Anders als in dem absolut schrecklichen Chaweng. Wir waren einen Abend in Chaweng und sind nach einer Stunde wieder geflüchtet, es war schrecklich dort.

Geht man den Strand rechts entlang, so findet man dort auch einige süsse Restaurant, die vom Standart her nicht mit Fisherman's Village vergleichbar sind, aber trotzdem sehr süss sind und man auch dort sehr gut essen kann. Hier sitzt man dann direkt am Sandstrand. Die ganze Bucht von Bo Phut ist ein Traum.

Ich kann jedem dieses Hotel hier nur empfehlen, ich habe mir die anderen Hotels in Bo Phut ebenfalls angesehen und war SEHR glücklich, dass wir uns für das Bo Phut Resort & Spa entschieden haben. Ich denke es ist das beste Hotel in Bo Phut !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, alohatiger1!
Bewertungen (1.603)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bo Phut Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2011

Zum Abschluss unserer Thailandreise hatten wir eine Woche chillen am Strand geplant. Ich hatte für meine Frau und meine 2 Söhne einen Kompromiss zwischen nett gelegen und im besten Thaistyle angelegt und auf der anderen Seite auch nicht zu weit ab vom Schuss. Das wir dann mit dem Small leading Hotel Bo Phut Resort und SPA so einen Volltreffer gelandet hatten, wow. Unglaublich freundlicher Staff, nicht zu groß und unsere Gartenvilla war wirklich super schön. Das Thai Restaurant ist wunderschön im Garten gelegen und nach Bo Phut sind es am Strand auch nur 5 Minuten. Der SPA ist kein Schnäppchen, entspricht aber den deutschen Preisen bei super Qualität. Ich würde dieses Hotel jedem sofort empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, CVS089!
Bewertet am 9. Juni 2011

Unbedingt buchen!!!
Diese kleine Anlage hat einfach alles: traumhaften Spa-Bereich, besten Service sowohl beim Frühstück als auch (oder ganz besonders!) am Pool, große Frühstücksauswahl, Frühstücksplätze (fast) direkt am Strand, wunderschöne Gartenanlage, sehr zuvorkommendes und überfreundliches Personal, jeden Tag frische Früchte im Zimmer (wir hatten eine wunderbar großzügige Gartenvilla mit einem großen bequemen Bett, Sitzecke, Schreibtisch, riesigem Bad und schöner Terrasse), schöne Poolanlage. Andere Bewertungen hatten schon erwähnt, dass eine kostenlose Inselrundfahrt angeboten wird.
Das schon oft erwähnte fisherman's village erreicht man gut zu Fuß; wenn möglich freitags abends zum Markt dorthin gehen, tolle Stimmung!
Weitere Eindrücke auf der Hotel-homepage sammeln und vor Ort angenehm überraschen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Missyanja!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Super freundliches Personal, Super Service von morgens bis abends, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Zimmer sind himmlisch. Das Hotel liegt traumhaft ca. 10 Minuten Fußweg vom nächsten Ort entfernt. Die kleine Anlage hat zwei hervorragende Restaurants. Und wer Lust auf Abwechlsung hat, der schaut sich den Dining-Guide an(Top-10 of Ko Samui). Bo Phut Beach ist im Gegensatz zu Chaweng bedeutend ruhiger. Wenn man doch mal einen Ausflug machen will, ist direkt vor dem Hotel ein Zweiradverleih. Für 5 Euro/Tag kann man einen Roller mieten und die Gegend erkunden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, unikum!
Bewertet am 19. März 2011

Gleich zum Anfang der größte Pluspunkt des kleinen, feinen Resorts: das Personal! Der Service ist wirklich außergewöhnlich, man fühlt sich einfach nur wohl. Jeder Wunsch wird einem praktisch von den Augen abgelesen und alle (wirklich alle) Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, nett, hilfsbereit und hervorragend geschult. Unser Zimmer (wir hatten deluxe garden) war sehr geräumig, hatte ein riesiges Bett, Dusche, Badewanne, TV, eine große Terasse und war blitzsauber. Leider war es aufgrund der Lage (Erdgeschoß) etwas dunkel - störte aber nicht, da wir tagsüber ohnehin nicht im Zimmer waren. Frühstück: ein großes, umfangreiches Buffet, wir haben nichts vermißt - alles frisch und sehr lecker.

Die gesamte Anlage ist einem tadellosen, gepflegtem und sauberen Zustand, überall grünt und blüht es - teilweise fühlt man sich wie in nem tropischen Urwald. Am Strand ist es ruhig, sauber und die Zahl der fliegenden Händler hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Das Wasser ist sauber, aber trüb und daher zum Schwimmen und/oder Baden hervorragend geeignet, zum Schnorcheln aber leider nicht. Das SPA ist zwar recht teuer, aber jeden Cent wert. Zur Begrüßung gibt´s 30% Rabatt auf alle Anwendungen (gilt aber nur für den Anreisetag) und eine Happy Hour gab´s auch. Meine Freundin hat sich ein 5 1/2 Stunden dauerndes SPA-Paket in traumhafter Umgebung (offene Regendusche, Whirlpool, Dampfsauna) gegönnt, welches inkl. Essen ca. 100 EURO kostete. Dies ist für thailändische Verhältnisse zwar exorbitant teuer, aber es war es absolut wert. Fishermen´s Village ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, man kann auch am Strand entlanggehen, das ist aufgrund des recht groben und tiefen Sandes jedoch etwas beschwehrlich. Sehr empfehlenswert sind die Abendessen-Arrangements, die teilweise direkt am Strand stattfinden. Es wird hervorragende Küche zu europäischen Preisen in traumhafter Umgebung geboten.

Das Hotel bietet diverse (kostenlose) Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir haben Thaiboxen, Gemüseschnitzen, "say it in thai", Wassergymnastik und eine dreistündige Inselrundfahrt (wird einmal pro Woche angeboten, unbedingt reservieren, da nur 8 Plätze verfügbar sind!) mitgemacht. Insbesondere Thaiboxen (Boxtrainer sind die Jungs, die sonst für die Strandliegen/-schirme zuständig sind) machte ne Menge Spaß.

Alles in Allem ein Spitzenhotel und ein Toptip für Thailand.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, similan01!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Bo Phut gehört zu den luxuriösesten Hotels in denen ich jemals war - und ich reise (auch beruflich) sehr viel. Und wie immer entsteht der wahre Luxus durch unvergleichlich nette und aufmerksame Mitarbeiter, die den gesamten Aufenthalt perfekt gestalten und einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Dabei ist die Anlage an sich nicht unbedingt die schönste in Thailand. Da hab ich schon schönere und großzügigere gesehen. Aber dennoch sind die Zimmer und Villen großzügig in eine schöne und sehr gepflegte Gartenlandschaft eingebunden und landestypisch ausgestattet. Wir hatten eine luxuriöse Beachfront-Villa mit eigenem Garten und diversen Liegeflächen und einem schön gestalteten Outdoor-Jacuzzi (das jeden Abend durch den Staff frisch gefüllt und mit Kerzen romantisch beleuchtet wurde!). Die Villa an sich war großzügig, die Betten wunderbar, das Badezimmer großzügig und es verfügte neben einem kompletten Bad auch über eine Outdoor-Dusche. Jeden Tag gab es frisches Obst und einen umfassenden Service, der bis zum Aufstellen diverser Kerzen ging. Es war ein Traum.

Das Hotelfrühstück ist sehr großzügig und umfassend. Der Pool recht klein, aber es waren immer ausreichend Liegen und Auflagen da. Auch am Strand, der ok aber nicht atemberaubend ist. Schön ist, dass es nur ein kurzer Fußweg am Strand entlang ins Fishermen Village war, in dem man abends gut essen oder einen Drink nehmen konnte - und einige Shots mit Souvenirs und Klamotten gab es da auch.

Wir würden jederzeit wieder das Hotel nutzen, waren allerdings von Koh Samui als Insel nicht so begeistert. Da hat Thailand viel schönere und spannendere Inseln zu bieten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Apfelsine!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel überzeugt schon bei der Ankunft total. Weiter weg vom allgemeinen Touristentrubel in Chaweng aber dennoch in einem kleinen Ort im Norden der Insel gelegen, ist dieses Hotel wirklich perfekt für einen ruhigeren Urlaub. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat einem förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer waren sowohl von Ausstattung, Größe als auch Sauberkeit oberste Klasse und wir haben uns so richtig wohlgefühlt und auch dementsprechend gut erholen können. Die gesamte Hotelanlage ist zwar eher klein, aber dafür sehr thailändisch geprägt. Pool, Strand und Restaurants waren überzeugend, wobei die Essensauswahl für ein Small Leading Hotel of the World etwas bestechender hätte sein können. Aber das wurde spätestens bei einem romantischen Abendessen am Strand bei Mondschein wieder wett gemacht. Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel, in das wir jederzeit wieder fahren würden. Nicht zuletzt auch wegen des exklusiven Spa-Bereichs

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Staedtereiser86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Poppies Samui
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 184 in Bophut
Sandalwood Luxury Villas
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 3 der Luxushotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 132€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa