“Super!!!! :-)” 5 von fünf Punkten

Mallorca, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!!!! :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Über das Internet sind wir auf dieses Dive Center aufmerksam geworden und ich muss sagen,dass wir es nicht einen Moment bereut haben. Wir haben unseren Advanced Schein gemacht und fühlten uns in jeder Situation dazu bei Nicola in den besten Händen.
Ein großes Dankeschön nochmal an Sie und auch das ganze restliche Team rund um Erik.
Angefangen vom Shuttle über Verpflegung, Boote (vor allem das mit dem Bänkchen :-) )bis hin zum super Equipment ihr habt unseren Urlaub bereichert.

Wir werden bei unserem nächsten Koh Samui Urlaub definitiv wieder dabei sein.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katrin2004!

• Thai zuerst
Ichtershausen, Deutschland
“Tauchen mit Axel F. - Highlight meines Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Der Bewertung von Tanja kann ich mich nur anschließen!!

Auch für mich war das Tauchen ein neues Erlebnis, das mich sehr überwältigt hat, sodass es im kommenden Jahr ein Wiedersehen mit Axel geben wird. :-)

Für die gesamte Organisation (Abholen vom Hotel bzw. wieder zurück bringen, Verpflegung, Equitment, etc.) und allen Helfern ein herzliches "Dankeschön", ohne die uns das Tauchen gar nicht möglich gewesen wäre. Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2013

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kathrin B!
Stendal
“Tauchen mit Axel F.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Auf Empfehlung haben wir uns bei Axel eingefunden und mit seiner charmanten (schwäbischen) Art hat er uns die Welt des Tauchens zunächst theoretisch nahe gebracht und konnte problemlos etwaige Befürchtungen ausräumen (sorry, ich bin Sicherheitsfanatiker ;-))
Samstag ging es dann mit dem Speedboat nach Ko Tao und das Team um Eric und Axel haben wirklich schöne Buchten ausgesucht. Wir hatten den Schnupperkurs und somit zwei Tauchgänge und diese waren überwältigend. Axel hatte immer ein wachsames Auge auf uns und die Unterwasserwelt war Hammer.
Zur Stärkung wurde uns zwischendurch ein ThaiCurry gereicht und viel Obst und Getränke.
Die Stimmung an Board war gelöst und wir alle hatten (glaube ich) viel Spaß.
Im nächsten Jahr ist eine Rückkehr nach Ko Samui geplant und dann werde ich mich wieder in die Hände von Axel F. begeben... Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tanja K!
Einsiedeln, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Top Divecenter, supertolle Tauchtrips...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir haben mittlerweile schon den 4. Tauchtrip mit Discovery Divers unternommen und sind begeistert. Das ganze Team ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Tauchtrips (und Kurse) können flexibel und unkompliziert vereinbart werden. Man wird sogar beim eigenen Hotel abgeholt und nach dem Tauchtrip wieder gebracht. Ein ganz grosses Dankeschön ans gesamte Discovery Divers-Team.

Ein besonderer Dank auch an unseren Instructor Axel, der uns mit seiner kompetenten und humorvollen Art bei 4 supertolle Tauchtrips begleitet hat. Hoffentlich werden es nicht die letzten gewesen sein.

Axel, you are the Best. Thank you.

Liebe Grüsse Fabian und Michi.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, stiwa88!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“OWD Sep. '12”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Erstmal ein ganz grosses Lob an das komplette Team von DD!!!
Nachdem wir beide schon 2x den DSD Kurs in anderen Ländern besucht hatten, haben wir beschlossen, dieses Jahr unseren Open Water Diver zu machen!
Dafür bot uns das Discovery Dive Centre die PERFEKTE Basis! Kompetente Betreuung, gute Ausrüstung und den besten Instructor ever: danke an Axel!!
Dank des neuen Bootes kamen wir super bis nach Koh Tao, trotz Wellengang!!

Vielen Dank für die kompetente, nette & fast schon familiäre Betreuung!!
Wir kommen wieder!!

Lieben Gruss aus Hamburg!!
.....and never forget: "Save the instructor!!"

Aufenthalt September 2012
1 Danke, simonrixen!