Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lawana Resort
Hotels in der Umgebung
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
115 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
206 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
202 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
213 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
OZOHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hansar Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
191 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Tongsai Bay(Bophut)
432 $*
256 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
224 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (363)
Bewertungen filtern
363 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
131
158
40
14
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
131
158
40
14
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
60 - 65 von 363 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einer 5 wöchigen Backpacker Tour wollten wir uns für die letzte Nacht noch eine nettere Unterkunft auf Koh Samui nehmen.
Die Zimmer sind ihr Geld aber leider nicht wert.
Es ist klar, dass in einem offenen Badezimmer auch Blätter oder Tiere sind. Was Schutt und Müll da soll, erschließt sich mir nicht.
Die Farbe bröckelt von den Wänden und die Zimmer sind extrem hellhörig. Kein Problem in einem günstigen Hostel, für 1500 baht pro Nacht aber eine Frechheit.
Die Preise des Restaurants sind völlig überteuert.
Das Personal ist allerdings sehr nett und freundlich!

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schnuppe11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suwan p, Owner von Lawana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

May 17, 2013

Thank you very much for your exact review.

It is a pity that you had not requested to move to another room. April was not a strong season and we had a lot of rooms. We feel very sorry that you had not enjoyed your stay with us. Perhaps you can return next time and ask for our Premier Garden Bungalow where all the rooms are kept new.

We plan to stop servicing the old rooms in May.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2013

Wir haben uns vor Ort spontan für dieses Resort entschieden. Wir hatten einen Garden Premier Bungalow. Es war sehr sauber, wenig Krabbeltiere, für uns absolut in Ordnung (ein paar Ameisen und natürlich Geckos.
Pool und Strand waren sehr schön. Das Restaurant eher schlicht und nüchtern gehalten, aber das Frühstücksbuffet in Ordnung. Hotelfrühstück eben. Jeden Tag gab es ein bisschen Abwechslung, gut gemacht.
Abendessen haben wir dort nicht getestet - dafür sind die Restaurants im Fishermans Village oder das Cactus am Strand nebenan einfach zu gut und gemütlich.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suwan p, Owner von Lawana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

May 17, 2013

Thank you very much, Julia, for your kind review. We always want to do more to our guests. We are happy that you enjoyed your stay with us in April. Please come back to us next year and contact us directly info@lawanaresort.com for a free airport pick up and a rate reduction for return guests.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2013

Garden Deluxe Zimmer = weder "garden" noch "deluxe"
Die Zimmer sind extrem hellhörig (man hört den Nachbarn atmen...nicht schnarchen, nein schon die reinen Atemgeräusche sind hörbar), sie liegen nicht im "Garden" (man schaut auf eine Wand) sondern direkt vor den Räumen des Personals und sind keine 50m vom Samui Highway entfernt. (die Inselhauptstraße). Die bereit gestellten Tassen waren schmutzig, die bereitgestellten Flip Flops bereits getragen, im Bad gab es Kakerlaken (ok, in den Tropen nicht wirklich zu verhindern).
Man hat mich wohl wissend dass es in der ganzen Woche Stromausfälle gibt, nicht vor dem Einchecken darüber informiert und mich damit vorsätzlich getäuscht, d.h. keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein Wi-fi, kein TV etc... Nicht schön, wenn der Urlaub nach einer schlaflosen Nacht mit einer Raumtemperatur von 40 Grad beginnt.
Als ich das Hotel am zweiten Tag verlassen wollte, weil ich mir eine andere Bleibe gesucht habe, hat das Schachern begonnen. Erst sollte ich den ganzen Betrag der ursprünglichen Buchung zahlen ("Wir buchen Ihnen das einfach von der hinterlegten Kreditkarte ab" - sehr seriös!), dann sollten acht Tage "Cancellation Fee" erhoben werden, dann sieben und zu guterletzt drohte man damit der thailändischen Rezeptionistin die willkürlich erhobenen Stornogebühren vom Gehalt abzuziehen.
Als ich beim Auschecken den Schlüssel an der Rezeption abgegeben habe, wollte man mich dann an der Abreise hindern mit den Worten: "Sie können nicht gehen, bis wir geprüft haben, ob Sie etwas geklaut haben".
Enough said...

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Moali_Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suwan p, Owner von Lawana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013
Mit Google übersetzen

March 21 , 2013

Thank you very much for you taking time to write your review.

We apologize that you are not happy. We suffer when there is a black out by the city electricity office and the guests will have to just wait.

The Garden Deluxe rooms are our cheap rooms for people who travel on tight budget and only price that matters. But yet we offer a swimming pool and beach and beach front restaurant with full seaview.

Our standard rooms are Premier Garden Bungalow which are bigger, close to the beach, close to the pool and close to the restautant.
Very often guests will only get tempted by the low rates and not look at the photos accordingly.

When we have low promotion rates, they are with NO CANCELLATION condition. We would need to make full charge. Just like air plane ticket when it is low cost , you cannot change anything.

However, we will stop selling Garden Deluxe rooms in May.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2013

Das Lawana Resort ist eine wundervoll gepflegte kleine Bungalowanlage. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und liest ihnen jeden Wunsch fast von den Augen ab. Die kleinen Häuschen sind sehr gepflegt und sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel und Zimmerreinigung. Wir waren mit unseren zwei erwachsenen Töchtern da, wohnten in zwei durch einen Innenhof mit Pool verbundenen Bungalows. Als sehr angenehm haben wir die neue deutsche Managerin Katja empfunden. Sie drehte mehrmals am Tag ihre Runde und fragte nach ob alles in Ordnung ist. Selbst eine nicht ernst gemeinte Reklamation über die Mücken, die meinen Mann zu gern hatten, konterte sie mit einer "Überraschung". Wir haben ein wunderbares riesengroßes Mückennetz über unserem Bett angebracht bekommen.

Liegen waren ausreichend vorhanden. Der Pool wurde bestens gepflegt, sogar der Strand wurde jeden Tag gekehrt!! Der Garten war bestens gepflegt.

Am Strand konnten unsere Töchter super shoppen. Wir mussten 40 kg mehr Gepäck anmelden, damit wir alles mitnehmen konnten.

Das Frühstück wurde im Restaurant mit Meerblick eingenommen. Es wurden sogar Eier auf Wunsch zubereitet. Am besten fand ich das Körnerbrot welches selbst frisch geröstet werden konnte. Der Kaffee und Tee schmeckten wie von zu Hause gewohnt, nur der Saft war etwas süß, man musst ihn ein bischen mit Wasser verlängern. Ansonsten war das Frühstück sehr vielfälltig, sogar ein warmes leckeres Thaiessen wurde jeden Tag angeboten.

Als Fazit kann ich nur sagen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem familiär geführtem Resort und werden gerne wiederkommen.

Vielen Dank für den schönen Urlaub!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Uwe L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suwan p, Owner von Lawana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013
Mit Google übersetzen

March 20, 2013

Thank you very much, Uwe, for taking your time to offer your review of your holidays with us.

We are happy that you enjoyed our services.

In Thailand, as a general guide, wherever you travel you must keep the door closed behind you not to let the mosquitoes to come into the room. Room services will spray the mosquitoes in the room but it may not be enough if you keep the door open. In the evening when you go out for dinner every where in Thailand, even in Bangkok, you should wear long clothes to protect yourselves so you can enjoy your dinner better. The same goes for Loas, Cambodia and even worse in Burma. But these are tropical zones and mosquitoes are there.

We hope you will return and you may email the resort directly info@lawanaresort.com for free airport pickup and a rate reduction for return guests.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2013 über Mobile-Apps

13 Tage super schöner Aufenthalt.
Eine ruhige, gepflegte Anlage wo abends nichts Los ist. Ideal für erholung. Restaurants und Bars gibt es im 10 Min. zu Fuss entfernten "Fisherman Village", oder Rambazamba 10 Minuten mit dem Tuk-Tuk in Chaeweng.
Unangenehm fallen nur, wie überall, die (im Lawana zum glück nur wenigen) Russischen Gäste auf.
Hier sollte die Reiseleitung härter durchgreifen.
Der Strand ist sehr sauber und nicht überfüllt. Leider sind die Liegen sehr schwer und könne nur beschränkt verstellt werden. Die Schirme sind auch schon ziemlich "verbraucht". Hier sollte bald für Ersatz gesorgt werden.
Im grossen ganzen aber eine tolle Anlage.
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tipau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suwan p, Owner von Lawana Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013
Mit Google übersetzen

March 18, 2013

Thank you very much for your review of your SUPER NICE STAY with Lawana.

We are definitely a resort that is not popular by the Russian, and we are best for people who want to relax and spend real holiday.

I do not know if you have mentioned it to our maid about your hard bed because we can then put in a duck down topper over the mattress to give you the best sleep.

About the screen, we will be very happy to change all old items that are not nice, but which screen are you referring to? Because we have no screen in all our rooms. If you will write back, we will appreciate it very much because we definitely want to improve our rooms and our services all the time.

Please come back to Lawana and email us directly info@lawanaresort.com for free airport pick up and a rate reduction for return guests.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen