Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönste Boutique Hotel auf Samui” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zazen Boutique Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Zazen Boutique Resort & Spa
Nr. 10 von 187 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Erlangen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönste Boutique Hotel auf Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben uns für das Zazen auf Koh Samui zum Entspannen entschieden und sind noch heute froh über unsere Wahl.

Die Garden Villa ist super modern eingerichtet (sogar mit IPOD Anlage) und hatte ein offenes Bad. Das ganze Hotel liegt in einem sehr gut gepflegten Garten und führt direkt zum Strand. Man kann entweder auf den Liegen am Pool oder am Meer entspannen - beides bietet den vollen Service vom Hotel und RUHE. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich zu all seinen Gästen. Es erscheint alles wie eine große Familie.

Seien es die Verwöhnangebote vom SPA oder die Köstlichkeiten aus dem Restaurant...wirkönnen das Zazen auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch immer wieder gern zurück kommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Krissi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio R, Resort Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für den Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Zazen zu beschreiben.

Ihr positives Feedback ist für unsere Mitarbeiter eine tolle Bestätigung für ihre tägliche Leistung und eine wunderbare Motivation gleichermaßen. Dafür danken wir Ihnen alle ganz herzlich.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

Herzliche Grüße,

Das Zazen Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.218 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    947
    202
    47
    14
    8
Bewertungen für
189
801
29
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren im Dezember fuer 5 Tage im Zazen. Durch Fruehbuchhung hatten wir die Abholung vom Flughafen, eine Inselrundfahrt und eine Massage inklusive. Leider mussten wir bei der Abholung eine Stunde auf dem Flughafen warten. Anscheinend wurde noch ein anderes Paar erwartet, was dann allerdings nicht aufgetaucht ist. Unser Flug war frueh am morgen, sodass wir nicht sofort unser Zimmer beziehen konnten. Es wurde uns ein Raum mit Dusche und WC zur Verfuegung gestellt, damit wir uns "Strandfertig" umziehen konnten. Mit 2 Strandtuechern ausgestattet warteten wir dann 3 Stunden am Strand fuer den Zimmerbezug (13 Uhr). Aufmerksame Zazen Mitarbeiter breiten die Strandtuecher auf den Betten aus und man kann auch jederzeit etwas aus der Kueche bestellen.
Der Strand es sehr kurz und wenig breit. Wir konnten auch die ganzen 5 Tage nicht im Meer schwimmen, denn durch starke Winde wurde ein riesiger Algenteppich angeschwemmt. Die Mitarbeiter des Zazen haben unermuedlich versucht den Strand sauber zu halten, waren aber von der Menge der angeschwemmten Algen, Kokusnuesse und allerhand Unrat her, nicht dazu in der Lage. Es ist zudem nicht moeglich ueber den Strand zum Fishermans Village zu laufen. Die Wellen brechen sich zum Teil an der Hotelmauer.
Wir hatten eine Meervilla. Schoen ausgestattet und der Zimmerservice ist sehr gut und aufmerksam. Wasser wird gratis zur Verfuegung gestellt. Wi-fi ist ebenfalls gratis. Ja, es funktioniert nicht immer, wie schon andere bemerkt haben.
Am 1. Abend war "Staffparty", kein Restaurantbetrieb, Zimmerservice etc. nach 16.00 Uhr. Alle Gaeste wurden darauf aufmerksam gemacht und zur Party eingeladen. In Minibussen ins Fishermans Village und fuer die Gaeste gabs sogar ein Buffet mit Getraenken. Die Mitarbeiter hatten mit ihren Darbietungen viel Spass. Ein netter Abend.
Das Fruehstuecksbuffet ist wirklich hervorragend. Frische Fruechte, Fruchtsaefte, Muesli, Salate, Wurstwaren, hervorragendes Brot und zusaetzlich kann man noch von einer Selektion warmer Speisen waehlen. Kaffee und Tee werden serviert. Das Servicepersonal war hier unterschiedlich gut.
Wir haben auch einmal im Restaurant Abend gegessen. Schlichtweg hervorragende Kueche. Nicht billig aber Leistung hervorragend. Besonders zu empfehlen, die Vorspeisenselektion.
Der Spa ist sehr schoen, die Massage angenehm. Hier finden wir sind die Preise jedoch eindeutig zu hoch. Massagen werden ueberall angeboten, auch in klimatisierten Raeumen mit Duftoelen usw. Bei guenstigerem Angebot wuerden sicher mehr Hotelgaeste das Angebot oefter nutzen.
Den Zeitpunkt der Inselrundfahrt konnten wir nicht frei bestimmen und so mussten wir diesen am Tag nach unserer Ankunft mit 6 anderen Gaesten antreten. Der Himmel war schon mehr als schwarz verhangen und die Wetteraussichten fuer den Tag Regen pur, der dann auch exakt 5 Minuten spaeter anfing. Ein Tropenregen, sodass die Strasse zum Teil ueberschwemmt war. Trotzdem hielt der Fahrer an den verschiedenen Punkten, ohne das Jemand aussteigen konnte oder wollte. Ein Halt ist auch bei einem Elefantenritt. Dieser ist extra zu bezahlen. Wir haben darauf verzichtet im Regenmantel und Schirm einen Elefantenritt zu unternehmen. Schade, das man den Ausflug mit diesen Wetteraussichten nicht auf einen anderen Tag schieben konnte.
Ein Besuch im Fishermans Village lohnt sich. Es sind ca. 15-20 Minuten Fussweg ueber die Strasse. Freitag Abend ist Markt. Kein aufdringliches Verkaufspersonal. Man kann fast in allen Restaurants gut und guenstig Essen.
Gesamteindruck des Zazen ist sehr gut. Die Anlage ist gepflegt. Die meisten Mitarbeiter sind bemueht. Der Pool ist klein aber gepflegt, Strandnutzung wohl eher nur zum Ausruhen und die Seele baumeln lassen. Spa sehr gut aber zu teuer. Bei der Kueche gibt es hingegen nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Minirenni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel, das wirklich eine Oase der Ruhe ist. Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Liegen am Strand werden regelmässig entsandet und das Badetuch wieder ordentlich aufgelegt.
Als einzigen Nachteil möchte ich die Qualität des Bettes bemängeln - nur eine Matratze am Boden von nicht gerader hoher Qualität.
Zum Essen findet man den Strand entlang und in Fishermans Village viele nette und gute Lokale.
Das Wasser ist leider nicht so klar wie am Chaweng oder Lamai Beach - aberda kann das Hotel nichts dafür.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bernhard1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio R, Resort Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Bernhard,

Zunächst danke ich Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt.

Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen,

Claudio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren schon vier mal im "Zazen" und freuen uns jedes mal von Neuem darauf.
Wir kommen "zurück nach Hause" !
Die ganze Anlage ist mit viel Liebe gestaltet, dafür zuständig ist "Ti" wie die Besitzerin heißt.
Das Personal (120 für 25 Bungalow und das Restaurant) ist ausgesprochen herzlich und gut geschult.
Der Strand vor dem Hotel nur von Hotelgästen benützt, daher nicht überlaufen.
Auch sonst ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen im hauseigenen Restaurant (siehe eigene Bewertung).

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MathiasWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im "Zazen" wurden wir nicht enttäuscht!
Sehr persönlich da es nur ca. 25 Zimmer gibt, jeder des Personals kennt jeden Gast! Dementsprechend ist das Service perfekt. (Fruchtspiesse am Strand, verlässt man kurz seine Strandliege wird sofort das Badetuch neu aufgelegt, usw.).
Die Lage ist sowieso ein Traum.
In jedem Eck der sehr gepflegten Anlage sieht man liebevolle Details.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant des Hotels ist auf der ganzen Insel bekannt, daher Tisch für Abendessen reservieren! Die Küche ist fantastisch.
Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MarionWienBenutzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio R, Resort Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für den Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Zazen zu beschreiben.

Ihr positives Feedback ist für unsere Mitarbeiter eine tolle Bestätigung für ihre tägliche Leistung und eine wunderbare Motivation gleichermaßen. Dafür danken wir Ihnen alle ganz herzlich.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

Herzliche Grüße,

Das Zazen Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel und würde heute wieder hinfliegen. Eine kleine Oase. Klein aber fein. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand kann aufgrund der Flut manchmal etwas knapp sein, aber er reicht aus und die Liegen sind sehr gemütlich. Man will gar nichht mehr weg. Der Frühstück ist sehr lecker (unbedingt die Crepes probieren!). Auf den kleinen Bungalow-Veranden lässt es sich auch gut chillen, wenn es etwas regnen sollte. Das Restaurant ist eines der besten, wenn nicht das beste, der Insel. Und am Strand gibt es genug Alternativen. Ja, das Zazen ist ein kleines Juwel!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jason7401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben das Zazen aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Da unser Favorit die Beachvilla nur ein paar Tage verfügbar war haben wir auch ein paar Tage in einem Gartenbungalow verbracht. Außerdem haben wir am Check-In Tag auch ein paar Stunden die GartenGrandVilla nutzen können.
Zu den Zimmern:
1. Beachfront
- super Lage da man direkt am Stand wohnt
- Zimmer und Ausstattung waren ganz gut aber es war ein wenig eng (Verstauen von 2 Koffern wird schon schwierig)
- Bad mit Außendusche sehr schön
- Klimaanlage 1A funktioniert
2. Gartenbungalow
- ruhige Lage
- Zimmer und Ausstattung: selbes Platzproblem
- Bad leider nicht so schön, zwar auch Außendusche aber sehr niedrig für einen großen Mann wird es knapp und leider mit ein bisschen Schimmel
- Bad: aus dem Nachbarbad konnte man auch die Geräusche hören die man nicht hören will
3. GartenGrandvilla
- Zimmer und Ausstattung: sehr schön und groß
- sehr ruhige Lage auch mit mehr Platz zum Nachbarn
- Außenbad mit Moskitoschutz

Fazit: wenn Beachfront verfügbar diese nehmen, sonst würden wir uns für Grand GartenVilla entscheiden
Im Allgemeinen: nichts für Langschläfer, da ab 6 Uhr frühs die Reinigung und Instandhaltung der Anlagen beginnt und es recht laut wird

Service im Allgemeinen:
- Frühstück: es gibt ein kleines Büffet, keine Riesenauswahl aber man kann Süßes und Eier von der Karte bestellen (schmeckt sehr gut), wenn man länger bleibt wird das Essen ein wenig langweilig
- Kleines Plus: jeden Morgen gab es Sekt
- Restaurant: während unseres gesamten Urlaubs das Non-Plus-Ultra (geschmacklich besser als jedes andere 5 Sterne Restaurant)
- Personal: wir fanden die Freundlichkeit sehr aufgesetzt und das Lächeln meist nicht echt, einzig die Reinigungsfrauen und die Dame im Business Center waren ehrlich freundlich
- Pool: sehr klein aber braucht man auch nicht da das Meer viel schöner ist zum Baden
- Check-In: war überraschend gut da wir sehr früh ankamen und unser Zimmer noch nicht fertig war stellte man uns ein anderes Zimmer zur Überbrückung zur Verfügung was wir sehr gut fanden und bisher auch noch in keinem Hotel erlebt haben
- DVD Auswahl: wenn das Wetter mal nicht so super war gab es eine Riesenauswahl an DVDs

Fazit: Wir reisen jedes Jahr in Thailand und haben schon viele Hotels gesehen. Wir fanden für den Preis die Leistung mehr als angemessen und würden auf jeden Fall gern wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lilsun1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
4.8 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hansar Samui Resort
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 2.175 Bewertungen
0.9 km entfernt
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.0 km entfernt
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 607 Bewertungen
1.3 km entfernt
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
6.9 km entfernt
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Zazen Boutique Resort & Spa
Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der besten Resorts in Bophut
Nr. 6 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 9 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui
Zazen Boutique Resort & Spa Koh Samui
Zazen Boutique Hotelanlage & Spa
Zazen Boutique Resort And Spa
Zazen Boutique Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Zazen Boutique Hotel Bophut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen