“Eine Oase der Ruhe”

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel, das wirklich eine Oase der Ruhe ist. Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Liegen am Strand werden regelmässig entsandet und das Badetuch wieder ordentlich aufgelegt.
Als einzigen Nachteil möchte ich die Qualität des Bettes bemängeln - nur eine Matratze am Boden von nicht gerader hoher Qualität.
Zum Essen findet man den Strand entlang und in Fishermans Village viele nette und gute Lokale.
Das Wasser ist leider nicht so klar wie am Chaweng oder Lamai Beach - aberda kann das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Bernhard1955!
Claudio R, Resort Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Bernhard,

Zunächst danke ich Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt.

Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen,

Claudio

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren schon vier mal im "Zazen" und freuen uns jedes mal von Neuem darauf.
Wir kommen "zurück nach Hause" !
Die ganze Anlage ist mit viel Liebe gestaltet, dafür zuständig ist "Ti" wie die Besitzerin heißt.
Das Personal (120 für 25 Bungalow und das Restaurant) ist ausgesprochen herzlich und gut geschult.
Der Strand vor dem Hotel nur von Hotelgästen benützt, daher nicht überlaufen.
Auch sonst ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen im hauseigenen Restaurant (siehe eigene Bewertung).

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, MathiasWien!
Bewertet am 23. Mai 2011

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im "Zazen" wurden wir nicht enttäuscht!
Sehr persönlich da es nur ca. 25 Zimmer gibt, jeder des Personals kennt jeden Gast! Dementsprechend ist das Service perfekt. (Fruchtspiesse am Strand, verlässt man kurz seine Strandliege wird sofort das Badetuch neu aufgelegt, usw.).
Die Lage ist sowieso ein Traum.
In jedem Eck der sehr gepflegten Anlage sieht man liebevolle Details.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant des Hotels ist auf der ganzen Insel bekannt, daher Tisch für Abendessen reservieren! Die Küche ist fantastisch.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, MarionWienBenutzer!
Claudio R, Resort Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2017
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für den Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse im Zazen zu beschreiben.

Ihr positives Feedback ist für unsere Mitarbeiter eine tolle Bestätigung für ihre tägliche Leistung und eine wunderbare Motivation gleichermaßen. Dafür danken wir Ihnen alle ganz herzlich.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

Herzliche Grüße,

Das Zazen Team
Bewertet am 26. März 2011

Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel und würde heute wieder hinfliegen. Eine kleine Oase. Klein aber fein. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand kann aufgrund der Flut manchmal etwas knapp sein, aber er reicht aus und die Liegen sind sehr gemütlich. Man will gar nichht mehr weg. Der Frühstück ist sehr lecker (unbedingt die Crepes probieren!). Auf den kleinen Bungalow-Veranden lässt es sich auch gut chillen, wenn es etwas regnen sollte. Das Restaurant ist eines der besten, wenn nicht das beste, der Insel. Und am Strand gibt es genug Alternativen. Ja, das Zazen ist ein kleines Juwel!

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, jason7401!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben das Zazen aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Da unser Favorit die Beachvilla nur ein paar Tage verfügbar war haben wir auch ein paar Tage in einem Gartenbungalow verbracht. Außerdem haben wir am Check-In Tag auch ein paar Stunden die GartenGrandVilla nutzen können.
Zu den Zimmern:
1. Beachfront
- super Lage da man direkt am Stand wohnt
- Zimmer und Ausstattung waren ganz gut aber es war ein wenig eng (Verstauen von 2 Koffern wird schon schwierig)
- Bad mit Außendusche sehr schön
- Klimaanlage 1A funktioniert
2. Gartenbungalow
- ruhige Lage
- Zimmer und Ausstattung: selbes Platzproblem
- Bad leider nicht so schön, zwar auch Außendusche aber sehr niedrig für einen großen Mann wird es knapp und leider mit ein bisschen Schimmel
- Bad: aus dem Nachbarbad konnte man auch die Geräusche hören die man nicht hören will
3. GartenGrandvilla
- Zimmer und Ausstattung: sehr schön und groß
- sehr ruhige Lage auch mit mehr Platz zum Nachbarn
- Außenbad mit Moskitoschutz

Fazit: wenn Beachfront verfügbar diese nehmen, sonst würden wir uns für Grand GartenVilla entscheiden
Im Allgemeinen: nichts für Langschläfer, da ab 6 Uhr frühs die Reinigung und Instandhaltung der Anlagen beginnt und es recht laut wird

Service im Allgemeinen:
- Frühstück: es gibt ein kleines Büffet, keine Riesenauswahl aber man kann Süßes und Eier von der Karte bestellen (schmeckt sehr gut), wenn man länger bleibt wird das Essen ein wenig langweilig
- Kleines Plus: jeden Morgen gab es Sekt
- Restaurant: während unseres gesamten Urlaubs das Non-Plus-Ultra (geschmacklich besser als jedes andere 5 Sterne Restaurant)
- Personal: wir fanden die Freundlichkeit sehr aufgesetzt und das Lächeln meist nicht echt, einzig die Reinigungsfrauen und die Dame im Business Center waren ehrlich freundlich
- Pool: sehr klein aber braucht man auch nicht da das Meer viel schöner ist zum Baden
- Check-In: war überraschend gut da wir sehr früh ankamen und unser Zimmer noch nicht fertig war stellte man uns ein anderes Zimmer zur Überbrückung zur Verfügung was wir sehr gut fanden und bisher auch noch in keinem Hotel erlebt haben
- DVD Auswahl: wenn das Wetter mal nicht so super war gab es eine Riesenauswahl an DVDs

Fazit: Wir reisen jedes Jahr in Thailand und haben schon viele Hotels gesehen. Wir fanden für den Preis die Leistung mehr als angemessen und würden auf jeden Fall gern wiederkommen.

1 Danke, lilsun1984!
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2010

Schon bei der Ankunft beeindruckte uns die freundliche Aufmerksamkeit an der Rezeption. Nach dem Einchecken wurden wir durch die gesamte Anlage geführt, um uns mit den Gegebenheiten (wie z.B. Spa, Restaurant, kostenloses Internet, kostenloses Ausleihen von Spielfilmen usw.) vertraut z u machen. Dabei begeisterte uns spontan der paradiesische Garten, in dem die einzelnen kleinen Villen liegen. Unsere Gartenvilla war geräumig, komfortabel und im Detail sehr liebevoll eingerichtet, sodaß wir uns sofort heimisch fühlten.
Das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Sowohl die westlichen als auch die thailändischen Gerichte sind ein Genuss und machen deutlich, dass hier ein Sternekoch am Werk ist.
Erwähnen möchten wir auch noch die sehr gepflegte Strandanlage mit Liegen, Tíschchen und Sonnenschirmen.
Herausragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Insgesamt ein beeindruckend schöner Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Danke, Leinung!
Lieber Gast,

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und senden

Herzliche Grüße,

Das Zazen Team
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Dezember 2010

optimale Location um sich verwöhnen zu lassen.
Tolles Restaurant und vor allem immer perfektes Service.
Gute Lage um unterschiedliche Ausflüge auf der Insel

Danke, ulfi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 6 von 185 in Bophut
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Zazen Boutique Resort & Spa
Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der besten Resorts in Bophut
Nr. 6 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 9 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 278€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui