“Fair in jeder Hinsicht”

Fair House Beach Resort & Hotel
Nr. 51 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Dieses Hotel hat uns Sailing Nautiness Co. Ltd. empfohlen und das war ein guter Tip. Wir bedanken uns beim gesamten Personal fuer die gute Betreuung, das tolle Service, die saubere Anlage und den hohen Erholungswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, WegererSepp123456789!

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Angefangen beim unfähigen und unfreundlichen Rezeptionspersonal, ,dem schlechten techn.Zustand der Zimmer (A/C, Matratze, Abfluss,Beleuchtung) bis hin zum überteuerten Essen im Restaurant nicht zu empfehlen. Bin früher als geplant wieder abgereist. Kein Erholungswert.
Lediglich die Lage und der Strand hätten volle Punktzahl verdient. Schade.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, schisch!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 8 Tage im Fairhouse und haben es sehr genossen.
Der Strand ist schön, das Personal zuvorkommend.
Leider hatten wir nur Frühstück gebucht und mussten somit jeden Tag nach Chaweng um essen zu besorgen was auf Dauer wirklich nervig wurde (selber schuld ;-))
Aber die Preise im Hotel sind dafür zu hoch. Wenn man weiß, man muss nur 5 Minuten gehen muss und kriegt jedes Gericht für 1/4 des Preises...?
Am Strand für eine Dose Cola 120THB zu verlangen finde ich auch nicht angemessen. Dann ist ja klar dass alle Gäste hoch zum Supermarkt gehen und sich die Dose für 14 THB kaufen.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal unglaublich freundlich (außer die im Restaurant).
Der Strand ist klasse und auch die Massage am Strand war ein Traum.

Für den ersten Thailand Urlaub wirklich angemessen aber das nächste mal wird es eine andere Insel. Die Insel und besonders Chaweng sind zu touristisch.

Tipp: Wenn man etwas länger im Hotel bleibt. Minibarnutzung unbedingt selbst dokumentieren.
Uns wurde zum Schluss das doppelte berechnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susu666!
Bewertet am 21. August 2013

Dies Hotel hat einen der besten Strände in Koh Samui.
Die Zimmer sind groß und gemütlich.
Erwarten Sie darüber hinaus keinen guten (oder auch nur durchschnittlichen) Service: Die Reinigung ist schlecht, die Haushaltsführung ebenso.
Aber das Restaurant ist noch viel schlimmer: Qualität und Quantität des Morgenbüffets sind sehr niedrig. Das Personal ist unhöflich, niemand spricht englisch, und der Service ist langsam und unorganisiert.

Danke, Adriquit!
Bewertet am 18. August 2013

Ich war 5 Tage im Fair House. Ich hatte kein Glück mit dem Zimmer, weil ich im alten Flügel des Hotels untergebracht wurde. Das Zimmer war groß und geräumig, mit alten Möbeln. Es gibt keinen Fahrstuhl zum Zimmer, aber der Servicemitarbeiter bringt das Gepäck hoch. Das Zimmer war nicht sehr sauber, und während meines Aufenthalts vergaß die Reinigungskraft ein paar mal ganz, es zu säubern und neue Mineralwasserflaschen zu bringen. Manchmal kann man im Zimmer auch Feuchtigkeit riechen. Im Gang zum Zimmer sieht man oft Hunde, und ich sah auch mehr als einen sehr großen Gecko, und manchmal liegt ein allgemeiner schlechter Geruch vom Bettzeug in der Luft. Die Toilette war nicht sehr sauber, und das warme Wasser für die Dusche war eine Zusatzleistung. Ich bekam es nie... Ich bat auch um Hilfe damit, aber sie lösten das Problem nicht. Der Empfang ist sehr weit vom Zimmer entfernt, und jedes mal, wenn man aus dem Hotel will, muss man sehr weit gehen. Übrigens kann das Personal einen im Auto zum Ort des Zimmers mitnehmen. Das Frühstück war ziemlich variiert und bot eine gute Auswahl an Speisen. Die Bar ist auch recht gut, und alles, was man kauft, wird mit 10% extra für den Service belegt. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.
Der Strand gegenüber ist recht nett und bietet einen guten Service mit Thai-Massage. Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum von Chewang entfernt, und man braucht immer ein Taxi, um dorthin zu kommen. Im Hotel wohnen eine Menge Leute auf Hochzeitsreise, Familien und Paare, daher glaube ich nicht, das es gut für junge Leute geeignet ist, die Partys und Vergnügen suchen.

Danke, GaetanoR936!
Bewertet am 5. Juli 2012

Bin das erste mal in Ko Samui war zuvor immer in Phuket, das Resort liegt wirklich an einem traumhaft schönen Strand und hat eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage, das war es für meine Begriffe auch schon. Ich bin zwar in einem großzügigen Zimmer in der Nähe des Pool untergebracht aber das Zimmer ist schmudelig, nicht sauber und an allen Ecken und Enden total abgewohnt. Der Sanitärbereich ist zwar auch großzügig aber ich musste erst in der Lobby jemanden darauf hinweisen das die zahlreichen Spinnweben und totes Getier entfernt wird. Zur Treppe zum Schlafbereich befand sich Vogelkot !!!! bei der Übergabe. Die Möbel teilweise beschädigt und sehr ungeplegt (so ein Hotel hatte ich noch nie in Thailand). Der Tresor im Kleiderschrank war lose konnte man jederzeit fortragen, das Schloß zum Zimmer beschädigt und so labil das es auch für ungeübte möglich war in das verschlossene Zimmer zu kommen.Fazit Aussen hui (Strand und Gartenanlage) innen pfui Zimmer und Service. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, in Deutschland würde ich die Zimmer als billige Absteige einstufen. Wie gesagt ich spreche immer von den Zimmern nicht von der Bungalowanlage, die machte auf mich einen gepflegteren Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
4  Danke, RolfKupferzell!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Fair House liegt an einem der schönsten Strände von Koh Samui und ist in einer weitläufigen Anlage mit tropischer Vegetation bestens untergebracht. Es gibt unterschiedliche Zimmer bzw. Bungalowtypen.
Die Beachbungalows und die vor ungefähr 2 Jahren neu gebauten New Garden Wing Bungalows sind sehr zu empfehlen.
In den Bungalows gibt es kostenlos einen Wasserkocher und Tee/Kaffeeutensilien.
Es wird täglich gründlich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich, spricht aber nicht unbedingt gut Englisch. Die Gesamte Ausstattung ist schon älter und teilweise verschlissen, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, ThaiWai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Paradise Chaweng Beach Resort
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach
Sans Souci Samui
Sans Souci Samui
Nr. 35 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Fair House Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Beach Resort & Hotel

Anschrift: 124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 45 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 52€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fair House Beach Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fair House Beach Resort
Fair House Koh Samui