“Schwer nachgelassen...” 2 von 5 Sternen

Nr. 94 von 183 Hotels in Bophut
Freising, Deutschland
“Schwer nachgelassen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir sind nun seit ca. 15 Jahren zum x-ten Male im Fairhouse gewesen und müssen sagen, dass es immer schlechter wird. Das Personal(mit Ausnahme des Reinigungspersonals) ist unfreundlich und hochnäsig und man kommt sich vor als würde man als Gast stören. Der Gesamtzustand des Hotels lässt immer mehr nach- Zimmer und Bäder abgewohnt, Fliesen gebrochen, Terassenboden Holzdielen und Geländer verfault, Klimaanlagen extrem laut, Matratzen alt und ultrahart, Bettwäsche/Handtücher schmutzig, etc. Es müsste mal etwas investiert werden und nicht immer noch mehr Gebäude mit noch mehr Zimmern dazugebaut werden. Das Hotel lebt nach wie vor von der Lage und dem noch günstigen Preis, aber ein schönes Urlaubshotel in dem man sich wohlfühlt ist etwas anderes!
Die Wäscherei ums Eck(ASU-Laundry) ist sehr zu empfehlen und günstig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, tavosi!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war im Rahmen einer Besichtungstour dort, um mir ein eigenes Bild vom Hotel für meine Reisekunden zumachen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, um mir eine Geburtstagstorte auf Wunsch meines Mannes zu backen und Extraschicht geschoben. Die Zimmer sind sauber, die Auswahl beim Frühstück wirklich ausreichend. Wir mochten den Pool unten am Strand am liebsten.Wer mehr Info braucht kann mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de

• Aufenthalt Mai 2011, Business
6 Danke, hot&sandy!
Breidenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben das Hotel 17 mal besucht und es wurde von Jahr zu Jahr schlechter im bezug auf sauberkeit ,Service,freundlichkeit.das einzige war das Früstück was von allem übriggeblieben ist.
Das Hotel ist total überbucht,was uns einheimische(die wir schon länger kennen)bestätigt haben.
2 Sterne reichen vollkommen aus.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, UliBreidenbach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bophut.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Lage extrem ruhig um in Zentrum zu gehen, fährt man ca. 10 min mit dem Taxi. Je nach Zeit ca 50 - 100 bath pro Person.
Service in meinen Augen katastrophe!!
Mann muss immer wieder anrufen und alles 3 mal fragen trotzdem klappt es am nächsten Tag nicht besser.
Nie die Wäscherei vom Hotel nutzen! Verfärbungen und Kalkflecken vom gletten

• Aufenthalt April 2012
Danke, Nadav8883!
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist für ein 3-4 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts direkt am Meer mit Hanglage am Chaweng Beach. Das Dreistöckige Haupthaus ist im torpischen Garten. Zimmer befinden sich am Hang im Thai – Stil und mit Teakholz dekorierten Häusern.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Bad/ Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon , Sat-TV .

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, MaikB172!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Fair House ist eine recht große Anlage zwischen der Straße und dem Meer. Alle Zimmer sind allerdings so weit von der Straße weg, dass Lärm gar kein Problem ist.

Es gibt die verschiedensten Zimmertypen, "Garten" und nahe am Strand, wobei letztere auf jeden Fall zu empfehlen sind, weil sie in Bungalows untergebracht sind. Sie haben Duschen quasi im Freien (überdacht), die sind sehr nett, auch die Größe passt gut. Die anderen Zimmer sind in "normalen" Gebäuden gelegen und haben daher etwas mehr typischen Hotelcharakter.

Die Lage ist gut, das Zentrum von Chaweng ist zu Fuß erreichbar oder mit einer kurzen Fahrt. Das fanden wir gut, weil man damit nicht quasi in einem Resort gefangen ist und dann von dort schwer wegkommt. Abends ist es in Chaweng ganz nett, es gibt einen großen Markt und viel Unterhaltung.

Das Frühstück im Hotel ist ein Buffet, das direkt am Strand angeboten wird. Dort gibt es auch den ganzen Tag Essen, dreimal die Woche auch ein Abendbuffet direkt am Strand, das sehr nett ist.

Das Fitnessstudio ist nicht sehr groß, hat allerdings kaum Cardio-Geräte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gerhard T!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Fair House Hotel in Chaweng Noi ist ganz am Nordende von Chaweng Noi Beach gelegen, das heißt, es ist zu Fuß möglich, nach Chaweng zu gehen. Das Resort ist sehr weitläufig, doch nach einem Tag hat man den Plan durchschaut. Der Strand ist wunderbar, die Zimmer sind sehr nett (wir hatten eins im Haupthaus). Das Frühstück ist gut, allerdings nicht sehr gut, die Zimmer werden ordentlich gereinigt. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, pinta12!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
First Bungalow Beach Resort
Nr. 43 von 101 in Chaweng
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 16 von 63 in Maret

Sie waren bereits im Fair House Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Beach Resort & Hotel

Anschrift: 124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 62 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair House Beach Resort & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Fastbooking, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Ctrip TA, Sawasdee, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fair House Beach Resort
Fair House Koh Samui