“Wunderschöner Blick und ein Photoshooting Pool”
Bewertung zu Six Senses Samui

Six Senses Samui
Nr. 18 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 30. Juni 2010

Eines vorweg, dieses Hotel ist teuer. Sehr teuer. Die Zimmer, bzw. Villas sind meines Erachtens den Preis nicht wert, die Einrichtung ist nett aber da gibt es andere Standards. Was ist dann das Besondere am Six Senses? Wer die Ruhe sucht und einmalige Blicke auf das Meer und die Nachbarinseln Koh Phangan und Koh Tao geniessen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Romantik pur. Paare, die sich nichts mehr zu erzählen haben, sind hier falsch aufgehoben! Der Hotelpool ist preisgekrönt und taucht in vielen Designerforen und Modemagazinen immer wieder auf. Da ich selber fotographiere kann ich die einmalige Optik und die Besonderheit dieses Platzes wirklich bestätigen. Der Service ist freundlich und angemessen, das Essen in den Restaurants sehr gut und im Vergleich zu den Übernachtungspreisen sogar recht fair. Der Privatstrand ist ebenfalls schön, aber nicht mit dem Blick vom Pool auf das Meer zu toppen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Six Senses Samui
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2010

Als wir vomn Flughafen zum Hotel gefahren sind, haben wir schon gedacht. Wo sind wir hier! Das Resort ist recht weit abgelegen, was es aber wieder so toll macht. Was wir dann erlebt haben, ist glaub ich einmalig! So ein Konzept, gibt es glaub ich nur selten in auf der Welt! Alles sehr naturverbunden und trotzdem fehlt es an keinem Standard. die Villen mit dem eigenen Pool, traumhaft. Die Anlage, sowas von schön. Die Restaurants sind jeden cent wert! Das Frühstück, sicher das Beste von der Insel! Der Butlerservice, erst war ich skeptisch wofür, aber er / sie ist dein Concierge, Reception, Kellner in einem. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ohne dabei aufdringlich zu sein! Wer Erholung sucht, wird sie hier finden!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver L!
Bewertet am 13. November 2009

Top Resort der absoluten Extra Klasse. In jedem Fall zu empfehlen, wenn man sich so richtig erholen will!

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 21. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Januar 2009

- Spitzenhotel im Nordosten Koh Samuis
- Man fühlt sich von der ersten Minute an rundum wohl
- Die Pool-Villen sind ein Traum: tolle Aussicht und super Privatsphäre, da möchte man gar nicht mehr an den allgemeinen Pool
- Sehr gutes Essen und beachtlicher Weinkeller
- Sehr offenes und zuvorkommendes Personal
- Die Preise für Gastronomie, Spa und Aktivitäten sind (entsprechend der Hotelkategorie) am oberen Ende angesiedelt
- Das Anwesen ist auf einem Hügel gebaut, wer am liebsten direkt am Strand wohnt kommt hier nicht auf seine Kosten

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, albiondotcom!
Bewertet am 21. Januar 2008

Januar 2008. Ich kann nichts über die Zimmer oder Villen sagen, weil wir nur zum Essen kamen, nicht zum Wohnen.
Es ist nicht leicht zu finden, denn nach dem Wegweiser von der Hauptstrasse ab gibt es keine Schilder mehr, was mich frustrierte.
Es ist ein Paradies für Feinschmecker. Wählen Sie vom 'Experience' Menu, Sie werden nicht enttäuscht sein. Der begleitende Wein ist vielleicht etwas prätentiös, aber bei einem Preis von 47 Euro für 6 Gläser nicht zu übertrieben.
Die Hühnchensuppe ist köstlich!! und alles andere wunderbar. Der geschmolzene Ziegenkäse ist das Meisterstück und mir fehlen die Worte zur Beschreibung. Umwerfend.

Selbst wenn Sie etwas früher essen müssen, lohnt es sich der Aussicht wegen vor Dunkelheit dort zu sein. Lassen Sie sich nicht auf Oberdeck setzen, es ist tot.

Vergessen Sie nicht zu reservieren. Einen schönen Abend!

1  Danke, boscobel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
W Retreat Koh Samui
W Retreat Koh Samui
Nr. 6 von 30 in Mae Nam
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Anschrift: 9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 14 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 16 der Strandhotels in Bophut
Nr. 16 der Luxushotels in Bophut
Nr. 43 der Familienhotels in Bophut
Preisklasse: 299€ - 807€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Koh Samui
Six Senses Hideaway Samui