“Für dieses Hotel muss erst ein Superlativ gefunden werden”
Bewertung zu Six Senses Samui

Six Senses Samui
Nr. 20 von 186 Hotels in Bophut
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Für dieses Hotel muss erst ein Superlativ gefunden werden”
Bewertet am 21. April 2010

Als wir vomn Flughafen zum Hotel gefahren sind, haben wir schon gedacht. Wo sind wir hier! Das Resort ist recht weit abgelegen, was es aber wieder so toll macht. Was wir dann erlebt haben, ist glaub ich einmalig! So ein Konzept, gibt es glaub ich nur selten in auf der Welt! Alles sehr naturverbunden und trotzdem fehlt es an keinem Standard. die Villen mit dem eigenen Pool, traumhaft. Die Anlage, sowas von schön. Die Restaurants sind jeden cent wert! Das Frühstück, sicher das Beste von der Insel! Der Butlerservice, erst war ich skeptisch wofür, aber er / sie ist dein Concierge, Reception, Kellner in einem. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ohne dabei aufdringlich zu sein! Wer Erholung sucht, wird sie hier finden!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Oliver L!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2009

Top Resort der absoluten Extra Klasse. In jedem Fall zu empfehlen, wenn man sich so richtig erholen will!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, maxxbuy!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Januar 2009

- Spitzenhotel im Nordosten Koh Samuis
- Man fühlt sich von der ersten Minute an rundum wohl
- Die Pool-Villen sind ein Traum: tolle Aussicht und super Privatsphäre, da möchte man gar nicht mehr an den allgemeinen Pool
- Sehr gutes Essen und beachtlicher Weinkeller
- Sehr offenes und zuvorkommendes Personal
- Die Preise für Gastronomie, Spa und Aktivitäten sind (entsprechend der Hotelkategorie) am oberen Ende angesiedelt
- Das Anwesen ist auf einem Hügel gebaut, wer am liebsten direkt am Strand wohnt kommt hier nicht auf seine Kosten

• Zufrieden mit — Zimmern, Service und Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, albiondotcom!
united kingdom
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2008

Januar 2008. Ich kann nichts über die Zimmer oder Villen sagen, weil wir nur zum Essen kamen, nicht zum Wohnen.
Es ist nicht leicht zu finden, denn nach dem Wegweiser von der Hauptstrasse ab gibt es keine Schilder mehr, was mich frustrierte.
Es ist ein Paradies für Feinschmecker. Wählen Sie vom 'Experience' Menu, Sie werden nicht enttäuscht sein. Der begleitende Wein ist vielleicht etwas prätentiös, aber bei einem Preis von 47 Euro für 6 Gläser nicht zu übertrieben.
Die Hühnchensuppe ist köstlich!! und alles andere wunderbar. Der geschmolzene Ziegenkäse ist das Meisterstück und mir fehlen die Worte zur Beschreibung. Umwerfend.

Selbst wenn Sie etwas früher essen müssen, lohnt es sich der Aussicht wegen vor Dunkelheit dort zu sein. Lassen Sie sich nicht auf Oberdeck setzen, es ist tot.

Vergessen Sie nicht zu reservieren. Einen schönen Abend!

1 Danke, boscobel!
Madrid Spain
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2007

Wir waren bereits auf unserer dritten Reise durch Südostasien in drei Jahren und wählten wie immer die luxuriösesten Urlaubsorte. Sila Evason war unser erster Halteort auf dieser Reise, und danach wollten wir ins Datai in Langkawi.
Unsere Villa im Sila Evason Hideaway war herrlich, der Service unglaublich und die Insel einmalig. Ein Aufenthalt hier ist nur zu empfehlen, wenn Sie bereit sind, für den Transport Geld auszugeben. Der Ort ist weit entfernt von den beliebtesten Plätzen, Restaurants und Stränden. Der Strand hier ist zwar wunderschön, aber so felsig, dass man nicht schwimmen kann.
Die Schnaken waren das einzige Problem und ich kann das nur immer wiederholen, denn es stimmt. Ich glaube, die ganze Insel hat dasselbe Problem mit dieser Plage. Wenn Sie auf Bisse allergisch reagieren, sind Sie hier falsch, denn die Schnaken in Ko Samui sind gefährlich. Ich wurde während der drei Tage sechsmal gebissen und es dauert acht Tage, bis die Schwellung zurückgeht. Ich gebrauchte Tag und Nacht Abwehrmittel und wurde trotzdem gebissen. Abgesehen davon ist man hier an einem einmaligen Ort auf einer reizenden Insel und Sie können sicher sein, dass Sie Ihren Urlaub geniessen werden.

4 Danke, Moraleja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
W Retreat Koh Samui
W Retreat Koh Samui
Nr. 7 von 30 in Mae Nam
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Unternehmen: Six Senses Samui
Anschrift: 9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 17 der Luxushotels in Bophut
Nr. 18 der Strandhotels in Bophut
Nr. 43 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 299€ - 776€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Koh Samui
Six Senses Hideaway Samui