Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Samui

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Six Senses Samui
Nr. 13 von 184 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Baku, Aserbaidschan
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Durch seine Lage ist dieses Hotel privat. Ich war hier 5 Nächte mit meiner Frau, und jedes Detail war perfekt. Die Villen sind perfekt, das Hotel ist durchgehend gut geplant, das Wellnesbad ist perfekt. Abendessen auf den Felsen ist fantastisch. Ich kann nichts Schlechtes über dies Hotel sagen. Wenn Sie nach Samui wollen, ist Six Senses das beste.

Hilfreich?
3 Danke, ahmetyldz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, General Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear ahmetyldz,
Thank you for your remarks on a recent visit to Six Senses Samui, we are very pleased that you had such a wonderful holiday and that you enjoyed the service, ambiance and detail provided in your villa, I have also passed on your remarks to our Spa Team. I hope that you can visit us again and if there is anything that I can help you with on your next stay please feel free to reach me at gm-samui@sixsenses.com
Sincerely,
David Ashworth
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

828 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    582
    138
    52
    36
    20
Bewertungen für
92
548
19
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 12 Tage im März Gäste des Hotels und hatten eine schöne Villa mit Strandblick. Die qm Zahl der Villen ist allerdings geschönt, da der Aussenbereich mitgezählt wird. Trotzdem sehr hübsch, großes Bad mit Aussendusche. Das Gelände ist großzügig und die Villen so verteilt, dass man von seinem Nachbarn nichts mitbekommt. Die Traumhafte Lage auf einem Hügel ist sensationell, genau wie der Blick vom Pool ins Meer. Die Küche ist allerdings in ihrer Qualität recht wechselhaft und das Frühstück auf Dauer langweilig. In den 12 Tagen gab es keinen Angebotswechsel und das passt nicht zum Preis. Die Mittagsküche ist ok, aber ebenfalls für den Standard und Preis zu schlecht. Die Themenbuffets abends sind hervorragend. Das Dining on the rocks indiskutabel überteuert. Hier passt der Preis gar nicht zur Leistung. Der Buttler Service ist wie das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings ist der Buttler eher für den Verkauf der hauseigenen Produkte wie Wellness und Tischreservierung für den Abend eingesetzt. Auf Nachfrage gibt es aber auch gute Tips. Die Beautyangebote sind mangelhaft, wenig und zu teuer, gerade wenn man bedenkt das es Thailand ist! Besser im Ort nutzen. Hier liegt allerdings das nächste Problem, Taxis vom Hotel sind sehr teuer. Am besten in Fishermans Village ein Auto mieten und die wunderbare Insel erkunden. Insgesamt jedoch ein außergewöhnliches Hotel, allerdings Preis- Leistung stimmt nicht ganz. Wer die absolute Ruhe sucht und kulinarische Abstriche machen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Positiv zu erwähnen ist der belgische Arzt, der mehrmals die Woche Yoga anbietet. Wirklich sehr fachkundiges Angebot in toller Kulisse.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gabriele M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren für 10 Tage in einer Poolvilla die einfach perfekt war.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Was uns gestört hat war die Qualität der Mahlzeiten.Angefangen beim Frühstück wäre weniger Auswahl mehr gewesen.Wir hatten den Eindruck das in der Küche der einfachste Weg das Ziel war.In diesem Klima ist es einfach wichtig das alles frisch gemacht wird weil nach einer Stunde alles gummig und lampig ist.Es ist mir klar das diese Kritik auf hohem Niveau ist aber für mich ist das Essen immer ein Erlebniss und es ärgert mich wenn auf Grund von Faulheit die Qualität des Essens darunter leidet.
Wir würden wieder das Six Senses bei einem nächsten Besuch wählen da es überhaupt kein Problem ist ausserhalb zu essen.(z.b.Restaurant AMALA in Bophut)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, josiboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Suchen Sie ein Hotel, das in traumhafter Alleinlage mit schönen Villen, bezauberndem Tropengarten, aussergewöhnlich serviceorientierten Gastgebern und kulinarischen Genüssen aufwarten kann, dann sollten Sie sich dieses Hotel auswählen! Nach 10 unvergesslichen Tagen hier in der Insel auf der Insel kehren wir begeistert zurück. Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tobias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche (02.06.-09.06.2012) im Six Senses.
Es war alles so wie wir uns das zuvor vorgestellt hatten. Das Frühstück, das Abendessen, der Service, die Freundlichkeit. Es war rundherum gelungen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Norden der Insel, worauf wir bei der Buchung auch geachtet haben. Geht man aus dem Hotel heraus (was wir täglicg gemacht haben) kommt man nach ca. 500m an den ersten kleinen Shop. Die Straße weiter kommt recht schnell an der linken Seite ein 7 eleven.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Steffi1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren für 1 Woche im Six Senses auf Samui. Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Es gibt keine Restaurants oder Läden in der nächsten Nähe. Deshalb sollte man unbedingt HP buchen, was auch absolut zu empfehlen ist. Die beiden Restaurants sind open air. Es gibt das "Dining on the hills" und das "Dining on the rocks". Im dining on the hills wird auch das Frühstück angeboten, welches wirklich aussergewöhnlich gut ist bzgl. des Speisenangebotes wie auch der Qualität. Es gibt verschiedene Stationen auch für warme Thai Gerichte wie auch Eierspeisen. Alles excellent. Angrenzend an das Restaurant liegt die Bar, welche auch sehr schön ist. Zum Speisenangebot am Abend ist zu sagen, dass wir selten eine so reichhaltige Auswahl an Speisen wie auch an Getränken hatten. Alleine die Getränke Karte umfasst mehr als 20 Seiten. Bei den Speisen wird viel thailändische Küche angeboten, was wir absolut begrüsst haben. Aber auch das Angebot an internationalen Speisen ist riesig. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Das Restaurant kann man wirklich nur lobend erwähnen. Auch der Service ist gut. Wir haben auch einen Abend im dining on the rocks gegessen, und das war wirklich ein Höhepunkt. Wir haben das 10 Gänge Menu "experience" gegessen und es war wirklich spektakulär gut. Der Service hier war noch einmal aufmerksamer und auch sehr gut geschult. Das Essen war einfach nur der Hammer; von der Anrichtung der Speisen bis hin zum Geschmack. Alles toll.
Wir hatten eine Pool Villa mit Meerblick, die sehr schön war. Leider sind die Villen aufgrund der Lage mitten in der Vegetation (hohe Bäume) recht dunkel. Und es müssten gerade im Bereich der Aussen-Terrasse auch mal ein paar Renovierungen vorgenommen werden. Das Holz ist mittlerweile schon sehr verwittert. Was toll war, dass wir überall neue Polster hatten, sowohl auf den Liegen als auch auf dem Day Bed auf der Terrasse.
Man sollte unbedingt genügend Mückenschutzmittel in diese Anlage mitnehmen, denn aufgrund des Dschungels sind wirklich viele Mücken unterwegs. Ohne das Moskitonetz im Zimmer ist an Schlaf nicht zu denken! Das ist leider ein Manko der Villen, denn diese sind aus Holz gebaut, und es gibt überall Ritzen und Lücken wo die Mücken durchschlüpfen können. Toll und erwähnenswert ist die Aussendusche.
Für jede Villa gibt es einen eigenen Butler. Wir können "Poo" empfehlen. Sie ist wirklich aussergewöhnlich hilfsbereit. Eigentlich hatten wir Patrick, der aber nur viel geredet hat, aber ansonsten nicht viel geleistet hat.
Der Gemeinschaftspool ist auch toll. Es handelt sich um einen Infinity Pool mit spektakulärer Aussicht auf die Bucht von Bophut. Einfach toll. Der Service am Pool war auch sehr sehr gut.
Zu erwähnen ist, das die gesamte Anlage in einen Hügel gebaut ist, und die Wege teilweise sehr lang sind. Die kleinen Abzweigungen zu den einzelnen Villen sind sehr stufig und teilweise etwas abenteuerartig. Für Leute mit Kindern und ältere Gäste eher abzuraten. Es gibt zwar einen Buggy-Service, der einen überall hinfährt. Trotzdem ist die Anlage eher etwas für Paare ohne Kinder.
Der Strand ist übrigens eine echte Enttäuschung gewesen. Sehr klein, schmal und kein Highlight. Es gibt keine Liegen direkt am Strand, sondern nur auf kleinen Terrassen oberhalb des Strandes. Sehr Schade. Es gibt auch eine kleine Bar. Der Service ist gut, aber wir haben unsere Zeit liebe am Pool verbracht. Der Strand war auch nicht wirklich saubergemacht. Bei einem Hotel dieser Kategorie kann man schon erwarten, dass der Strand von Algen und angeschwemmten Müll gereinigt wird! SCHADE

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Angela-Christof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das six senses Hotel liegt mit seinen 66 Villen im fast nördlichsten Teil der Insel. Vom Airport sind es ca. 15 bis 20 Minuten fahrt. Der Zipfel und das Hotel liegen sehr abgeschieden und damit absolut ruhig. Die Anlage liegt an einem kleinen Berg und ist etwas hügelig. Aber ein Shuttle service mit Golf Buggys ist immer hilfreich und vor Ort. Das Personal ist sehr aufmerksam und Super freundlich. Die meisten Sprechen gutes englisch, doch wenn sich hier jemand darüber beschwert, soll er doch entweder Thai lernen oder nicht ins Ausland fahren.
Das Frühstücksbüffet ist riesig und behält den asiatischen einschlag. Wir mögen kein Amerikanisches oder europäisches essen im fernen Ausland.
Alles in allem ein tolles Hotel mit gutem Service.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, C_Design_Golf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
17.0 km entfernt
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
13.4 km entfernt
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 3 von 53 in Lamai Beach
4.5 von 5 Sternen 1.180 Bewertungen
5.8 km entfernt
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.9 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 184 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 1.373 Bewertungen
9.6 km entfernt
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
6.1 km entfernt
W Retreat Koh Samui
W Retreat Koh Samui
Nr. 5 von 29 in Mae Nam
4.5 von 5 Sternen 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Unternehmen: Six Senses Samui
Anschrift: 9 10 Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 12 der Strandhotels in Bophut
Nr. 14 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 43 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 312 € - 952 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Six Senses Koh Samui
Six Senses Hideaway Samui
Hotel Six Senses Samui
Sila Evason Hideaway Samui Ko
Hotel Six Senses Hideaway Samui
Koh Samui Six Senses
6 Senses Samui
Six Senses Samui Ko Samui/Bophut
Six Senses Samui Hotel Bophut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen