Six Senses Samui
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
109 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
198 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $
255 $
146 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
139 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

The Tongsai Bay(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
554 $
305 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

Bewertet 9. September 2011

Wir waren zum zweiten Mal nach September wieder eine Woche hier: Das Hotel hat für unseren Anspruch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, ist das Beste für meinen Geschmack:
Frische Säfte, Frisches Obst und jeweils wechselnden Omelettegerichte.
Der Pool ist großartig. Unser Butler Nick war ebenfalls sehr nett.
Die Spa-Anlage ist ebenfalls sehr schön gelegen. Allerdings auch für europäische Preisverhältnisse eher im oberen Preissegment angesiedelt.
Wir hatten jeweils ein Bungalowzimmer ohne eigenen Pool. Dies ist grosszügig und vollkommen ausreichend.
In der Umgebung kann man nicht viel machen, so dass das Hotel zum Entspannen und Liebesurlaub einlädt. Fishermanvillage und die nähere Umgebung lohnt sich nicht.
Nachteilig ist die Qualität des Meerwassers bei der zum Hotek gehörenden Strand: Das Wasser ist u.E. nicht sehr sauber; Dreck schwimmt im Wasser etc.
Nachteilig ist ebenfalls die schlechte Kaffee-bzw. Espressomaschine auf dem Zimmer..
Kurzum das Hotel ist prädestiniert für ein Entspannungsurlaub:
Lesen, Schlafen, Sport..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick H!
Bewertet 22. Mai 2011

Das Hotel liegt am äussersten Zipfel im Norden von Koh Samui. Es besteht aus ca. 60 einzel stehenden Villen, 2 Restaurants ( Dinning on the Hill, Dining on the Rocks), einer Bar und einem kleinem Strandrestaurant. Die gesamte Anlage integriert sich nahtlos in den umgebenden Regenwald und es wurde überall darauf geachtet natürliche Materialien zu verwenden. Selbstverständlich ist die ganze Anlage blitzblank sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt, von jung bis alt. Die meisten Gäste kommen aus England und Australien, aber auch einige Deutsche und verschiedene Asiaten befinden sich unter ihnen.
Das Hotel liegt abseits vom Trubel auf einem Felsen, einfach traumhaft. In der näheren Umgebung findet man nur sehr wenige Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist je nach Lage der Villa zu Fuß oder mit dem angebotenem Buggyservice leicht zu errreichen. Chaweng oder Lamai sind mit dem Auto oder Roller in ca. 20 bzw. 25 min entfernt. Das Fisherman Village ist ein kleines nettes Dorf mit Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, ca. 15 min entfernt. Der Tranfser zum Flughafen dauert 15 min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Hauf, man kann sie übers Hotel buchen (etwas teurer) oder über verschiedene Reiseveranstalter in den umliegenden Orten.
Das Highlight des Hotels ist jedoch das Personal: Angefangen vom Management bis zum Gärtner war es sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. In den Restaurants wird ein excellenter und nicht aufdringlicher Service geboten. Aus dem guten Service stach nur noch einmal unser privater Butler heraus, der sich jeden Tag rührend um uns kümmerte ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Villa wurde jeden Tag immer 2 mal tadelllos gereinigt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nurlaub83!
Bewertet 14. Mai 2011

Zum Abschluss unserer 14-tägigien Thailand Rundreise sind wir am letzten Tag vor unserem Heimflug noch für 1 Nacht im Six Senses Koh Samui geblieben. Wir hatten eine Hidaway Villa ohne Pool gebucht (da nur 1 Nacht) und mussten sogar so früh abreisen, dass wir nicht einmal das viel gelobte Frühstücksbuffet geniessen konnten - aber allein die dafür vorgesehen noch leeren Bereiche im Restaurant liessen auf Vielversprechendes schliessen.

Die Villen sind alle ähnlich eingerichtet mit grossem Bad und sep. Aussenduschen - das Besondere sind die grossen Fensterflächen mit fantastischem Rundumblick auf das Meer von jeder Lage aus. Auch der Relaxbereich um Erdgeschoss war gemütlich - jedoch ohne Pool und im garten zu heiss und die Moskitos waren sehr aktiv. Schwierig ist immer die Nacht, da Klima zu laut und nur Deckenventilator oft zu warm -
Betten gross und gemütlich und eine sehr grosse Auswahl an Kissen und Extrawünschen. W-LAN in der Villa und in öffentlichen Bereichen kostenlos - sehr angenehm.

Das Ressort ist wirklich ein Traum - nach 1 Woche am Stand im Rasananda Koh Panghan haben wir den riesigen Infinitity Pool sehr genossen - wirklich einer der schönsten Pools mit einem herrlichen Blick auf das Meer und die Nachbarinsel Koh Panghan und stets einer erfrischenden Prise - und am Abend bester Blick auf den romantischen Sonnenuntergang - einfach traumhaft. In Summe eine wunderschöne Anlage - toll in die Natur eingebettet, minimalistischer Luxus auf Naturbasis ohne Schnörkel und Snob.

Fernab vom Massentourismus und mit ausgesprochen aufmerksamen und super freundlichem Service. Der Butler hatte bei uns nicht viel zu tun, aber hat uns wirklich herzlich willkommen geheissen und ich bin sicher er hätte alles getan, um uns den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wenn man länger bleibt wäre natürlich eine Pool Villa schöner und die Lagen der Villen sind auch sehr unterschiedlich - hier sollte man aufpassen, nicht die falsche zu bekommen. Angenehm sind bei den hohen Temperaturen die Golfcars, welche sogar an kleinen, netten "Haltestellen mit Sofa's" angerufen werden können. Wir sind zu Fuss gegangen und man kann die Anlage auch ablaufen. Der Strand ist eher klein und das Meer dort auch nicht ideal, aber sehr nett gestaltet und die Liegen und Day beds in der ganzen Anlage sehr gemütlich und auf höchstem Nivau.

Mittags genossen wir Lunch im Hauptrestaurant - sehr gut und auch das gehobene Preis- niveau für so ein Hotel passt - mit einem herrlichen Blick. Am Abend (unser letzter) haben wir dann das 5 Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen im Restaurant on the Rocks genossen. Essen und Service Top - hat etwas zu lange gedauert, was jedoch das einmalige Erlebnis mit diesem Ambiente nur verlängert hat. Weine sehr gut und Preise angemessen. Leider kam dann ein Gewitter und Regen und wir mussten die Terrasse verlassen - aber auch überdacht ein Erlebnis.

Luxus und Wohlfühlfaktor garantiert - wir kommen bestimmt wieder :-)

Katja und Stefan Teuchert

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kundsmoskau!
Bewertet 5. April 2011

Lage: Auf einer Anhöhe, über dem Meer. Blick von fast allen Zimmern aufs Meer. Ca. 20 Min. vom Flughafen, aber so gut wie kein Fluglärm.
Struktur: Verschiedene Villas und Hotelgebäude. Restaurants und Spa sind jeweils in gesonderten Häusern untergebracht.
Service: Das ist das Highlight des Hotels. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Manchmal etwas mangelhafte Englischkenntnisse, die mit einem Lächeln aber locker wettgemacht werden.
Preis: Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Eine Flasche Wein kostet halt etwas mehr als zu Hause.
Allgemein: Wir waren zu der Zeit des Unwetters da. Trotzdem hat man fast allen Servise aufrecht erhalten. Kaum Stromausfall dank eines eigenen Generators. Überall ist kostenloser WiFi-Zugang.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Staubwedel!
Bewertet 25. Februar 2011

Wir haben 5 Nächte im Six Senses Samui verbracht. Wir waren in einer der Pool Villas untergebracht. Aufgrund der Weitläufigkeit, statt Rund um die Uhr ein Club Car zur Verfügung das einen zum Strand oder ins Restaurant brachte. Der Strand war nicht unbedingt ihre größte Stärke. Das Service war sehr gut, und die Liegen reichlich und sauber, aber das Meer war nicht so ansprechend. Umso schöner war die Pool Villa und das eingene Pool. Welches man eigentlich nicht verlassen muss wenn man nicht will. Der 24 Stunden Butler Service hat alle Bestellungen gerne entgegen genommen, egal ob DVDs aus der Hauseigenen Videothek oder ein Snack oder Abendessen. Das Frühstücksbuffet war das umfangreichste das ich bis dahin erlebt habe. Die Preise im Hotel waren hoch, aber es wurde auch das entsprechende Service bzw. die erwartete Qualität erfüllt. Noch ein kleines Manko: Das Hotel liegt sehr abgeschieden im Norden der Insel. Ohne Taxi konnte man praktisch niergends hin.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, schoeni1982!
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2011

Lieber Schoeni1982
Vielen Dank für Ihre positiven und netten Kommentare auf Trip Advisor, wir sind sehr erfreut zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Six Senses Samui genossen haben und daß Sie besonders unseren hohen Serviceniveau und unsere schönen Villen genossen haben. Seit ihrem Aufenthalt bei uns im März 2010 haben wir Verbesserungen in unserem Strandbereich gemacht, einschliesslich eines neuen Strand cafés, Strandbar und ein neues Deck gebaut, sowie die gesamte Qualität verbessert. Wir haben auch einen Shuttleservice eingefuehrt, der zweimal taeglich vom Resort nach Chaweng faehrt, welches den Zugang zu den lebhafteren Straenden wie Chaweng und Bophut ermoeglicht.

Wir hoffen, daß wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen und bedanken uns nochmals fuer ihr Feedback.

Kind Regards
Tessa Williams