“Katastrophe” 1 von fünf Punkten

Nr. 114 von 187 Hotels in Bophut
Lippstadt
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Mit meiner Frau war ich im Juni 2007 für eine Woche im Arayaburi, Koh Samui. Es war die Hölle.
1. Es gibt keinerlei Anbindung an größere Ortschaften. Man ist hier gnadenlos verraten und verkauft.
2. Hotelpersonal erklärt das Hotel als 4 Sterne Hotel, ich meine hüchstens 1 Stern.
3. Die Umgebung ist total verschmutzt und armselig. Nicht, dass ich mir die heile Welt wünsche, aber zu viel Armut mit Blechhütten pur in unmittelbarer Umgebung muss nicht unbedingt sein.
4. Der Hebel an der Dusche ist defekt. Für Abhilfe wird nicht gesorgt. Durch meine eigene Tätigkeit bekomme ich die Dusche zum laufen. Zum Duschen muss man knieen.
5. Der gesamte Duschbereich ist versifft. Zwischen Wand und Duscharmatur klafft eine ca. 8 cm breite Rille. Kakerlaken haben freien Eintritt! (s. Foto)
6. Die Beschwerde beim Empfangspersonal wird nur mit einem thailändischen Lächeln aufgenommen, passiert ist nichts.
7. Die Poolbar ist geschlossen (zumindest am 24. und 25.6.07). Ein Ersatz z.B. während Happy hour time in Form von Getränken von der Abendbar ist nicht möglich.
8. Ab dem 3. Urlaubstag gibt es nur noch Frühstück bestehend aus Obst und Säften. Es gibt keine Teller (sind selbst zu organisieren), keine Tassen(man suche sich eine), es gibt kein Salz, kein Toastbrot, keine Marmelade, kein ham, no eggs, no coffee, tea ...Es gibt eine Gruppe Chinesen, für die alles Personal und alle Frühstücksutensilien abgezogen werden. (S. Foto)
9. Ein größeres Chaos, ein negativeres Empfangspersonal, schlechteren Service usw. haben wir noch nie erlebt.
10. Unsere Hinweise werden scheinbar angenommen, hinter unserem Rücken macht sich das Personal durch unverhohlenes Lachen und Fingerzeige über uns lustig.
11. Wir finden das nicht mehr lustig und plädieren für die Schließung dieser Anlage. Negativer geht es nicht mehr.
12. Wir sind "Vielreisende", verfügen somit über genügend Vergleichsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — das Reinigungspersonal
5 Danke, wirliebenthailand!

• Thai zuerst
west midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Wir waren dort Ende März/Anfang April für über eine Woche. Unser Zimmer war geräumig, hell und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag makellos sauber gemacht. Der Poolbereich war schön und ruhig. Das Restaurant war ein wenig überteuert, aber man konnte leicht ein Taxi bestellen und nach Chaweng oder ins Fischerdorf fahren. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Die Anlage, die Blumenbeete und die kleinen Gärten waren wunderschön gepflegt. Der Sandstrand war ein wenig grobkörnig, aber sehr abgeschieden und wenn man spät am Abend dort schwimmen ging, konnte man viele fliegende Fische sehen. Sehr schöner Aufenthalt, keine Beschwerden.

3 Danke, oorapompa!
Finland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund im Arayaburi Hotel. Die Hütten und der Strand waren okay, das Personal im Restaurant freundlich, aber sonst gibt es nichts mehr Positives zu berichten. Die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr schlecht Englisch und haben viele Fehler gemacht. Wir hätten wegen ihnen fast unseren Flug verpasst und sie haben auch immer noch meinen Führerschein. Und auf meine E-Mails wurde bisher noch nicht reagiert. Für das Geld finden Sie dort etwas besseres! Zum Beispiel das Crystal Bay Resort. Ich kann Ihnen dort das Deluxe-Zimmer sehr empfehlen! Wow, was für ein Hotel!
Viviana

1 Danke, traveller_kerava78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bophut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas
Punnpreeda Beach Resort
Punnpreeda Beach Resort
Nr. 70 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Arayaburi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arayaburi Boutique Resort

Unternehmen: Arayaburi Boutique Resort
Anschrift: 6/14 Moo 5, Plailam Soi 7 | Samrong Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 der besten Resorts in Bophut
Nr. 85 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arayaburi Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arayaburi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arayaburi Boutique Resort Koh Samui
Arayaburi Boutique Hotelanlage