“Absolut Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 112 von 187 Hotels in Bophut
HAnnover
“Absolut Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Unsere Thailandreise auf Kho Samui im Arayaburi resort, hat alle Überwartungen übertroffen. Wir hatten bei unserem Reiseveranstalter extra um eine ruhige Unterkunft gebeten fernab von dem PArtygetümmel in Chaweng etc. DAs Arayaburi Resort auf Kho Samui ist dafür perfekt geeignet gewesen. Abolsute Ruhe, menschnleerer Privatstrand, Riesen Jacuzzi dirket vor unserem Bungalow. Großer Pool mit Blick auf Strand! Abends absolut leckeres BAbecue aus frischen Meeresfrüchten Lobster Austern,Bkue Crabs Tintnfisch und und und. Die Bungalows sind serh geräumig und gepflegt mit großem Kühlschrank,Safe und BAdewanne natürlich alle mit Air Condition. Für unsere Unternehmungen, konnten wir direkt am Hotel Motobikes oder Autos bei Mr King (sehr freundlicher und hilfsbereiter HErr mit aboslut gutem Englisch) Wir haben uns jeden TAg ein Motorbike 24h 300 bath geliehen aboslut fairer Preis! und da die Insel Koh Samui überschaubar ist hat das für uns völlig ausgereicht. Wir konnten So Chaweng in 10-15 Minuten fahrtzeit erreichen dort abends Party machen,shoppen essen etc und anschließend wieder in ein ruhiges Resort fahren wo wir am nächsten Tag ein völlig ausreichendes und üppiges Frühstück zu uns nehmen konnten. Diese Auswahl hat wohl kaum einer in Deutschland auf dem privaten Frühstückstisch. Wir kommen, wenn wir wieder nach Kho Samui fliegen definitiv wieder ins Arayaburi!
Preis Leistung Absoluter Oberknaller!
Viele Grüße aus Hannover
Christopher

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Christoz!

• Thai zuerst
Lippstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Mit meiner Frau war ich im Juni 2007 für eine Woche im Arayaburi, Koh Samui. Es war die Hölle.
1. Es gibt keinerlei Anbindung an größere Ortschaften. Man ist hier gnadenlos verraten und verkauft.
2. Hotelpersonal erklärt das Hotel als 4 Sterne Hotel, ich meine hüchstens 1 Stern.
3. Die Umgebung ist total verschmutzt und armselig. Nicht, dass ich mir die heile Welt wünsche, aber zu viel Armut mit Blechhütten pur in unmittelbarer Umgebung muss nicht unbedingt sein.
4. Der Hebel an der Dusche ist defekt. Für Abhilfe wird nicht gesorgt. Durch meine eigene Tätigkeit bekomme ich die Dusche zum laufen. Zum Duschen muss man knieen.
5. Der gesamte Duschbereich ist versifft. Zwischen Wand und Duscharmatur klafft eine ca. 8 cm breite Rille. Kakerlaken haben freien Eintritt! (s. Foto)
6. Die Beschwerde beim Empfangspersonal wird nur mit einem thailändischen Lächeln aufgenommen, passiert ist nichts.
7. Die Poolbar ist geschlossen (zumindest am 24. und 25.6.07). Ein Ersatz z.B. während Happy hour time in Form von Getränken von der Abendbar ist nicht möglich.
8. Ab dem 3. Urlaubstag gibt es nur noch Frühstück bestehend aus Obst und Säften. Es gibt keine Teller (sind selbst zu organisieren), keine Tassen(man suche sich eine), es gibt kein Salz, kein Toastbrot, keine Marmelade, kein ham, no eggs, no coffee, tea ...Es gibt eine Gruppe Chinesen, für die alles Personal und alle Frühstücksutensilien abgezogen werden. (S. Foto)
9. Ein größeres Chaos, ein negativeres Empfangspersonal, schlechteren Service usw. haben wir noch nie erlebt.
10. Unsere Hinweise werden scheinbar angenommen, hinter unserem Rücken macht sich das Personal durch unverhohlenes Lachen und Fingerzeige über uns lustig.
11. Wir finden das nicht mehr lustig und plädieren für die Schließung dieser Anlage. Negativer geht es nicht mehr.
12. Wir sind "Vielreisende", verfügen somit über genügend Vergleichsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — das Reinigungspersonal
  • Unzufrieden mit: — das gesamte Ambiente
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, wirliebenthailand!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bophut.

west midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Wir waren dort Ende März/Anfang April für über eine Woche. Unser Zimmer war geräumig, hell und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag makellos sauber gemacht. Der Poolbereich war schön und ruhig. Das Restaurant war ein wenig überteuert, aber man konnte leicht ein Taxi bestellen und nach Chaweng oder ins Fischerdorf fahren. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Die Anlage, die Blumenbeete und die kleinen Gärten waren wunderschön gepflegt. Der Sandstrand war ein wenig grobkörnig, aber sehr abgeschieden und wenn man spät am Abend dort schwimmen ging, konnte man viele fliegende Fische sehen. Sehr schöner Aufenthalt, keine Beschwerden.

3 Danke, oorapompa!
Finland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund im Arayaburi Hotel. Die Hütten und der Strand waren okay, das Personal im Restaurant freundlich, aber sonst gibt es nichts mehr Positives zu berichten. Die Angestellten an der Rezeption sprachen sehr schlecht Englisch und haben viele Fehler gemacht. Wir hätten wegen ihnen fast unseren Flug verpasst und sie haben auch immer noch meinen Führerschein. Und auf meine E-Mails wurde bisher noch nicht reagiert. Für das Geld finden Sie dort etwas besseres! Zum Beispiel das Crystal Bay Resort. Ich kann Ihnen dort das Deluxe-Zimmer sehr empfehlen! Wow, was für ein Hotel!
Viviana

Punnpreeda Beach Resort
Nr. 71 von 187 in Bophut
Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas
White House Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Arayaburi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arayaburi Boutique Resort

Unternehmen: Arayaburi Boutique Resort
Anschrift: 6/14 Moo 5, Plailam Soi 7 | Samrong Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 der besten Resorts in Bophut
Nr. 85 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arayaburi Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arayaburi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arayaburi Boutique Resort Koh Samui
Arayaburi Boutique Hotelanlage