“Ein Hauch von Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 186 Hotels in Bophut
Wales
“Ein Hauch von Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir hatten eine Suite, die unseren Komfortanforderungen vollends genügte. Die Thailänder waren die freundlichsten und glücklichsten Menschen, die wir je kennen gelernt haben. Mein Mann und ich haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir bekamen vom Hotel einen Kuchen als Geschenk. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kommt von dort leicht zu Fisherman’s Village, wo man etwas essen oder trinken kann und wo es auch Geschäfte gibt. Wir werden definitiv wieder im Bo Phut Beach Urlaub machen.

2 Danke, AngBotto!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Comrie, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Schönes Boutique-Hotel in wunderschöner Lage. Der ideale Ort, um sich zu erholen und abzuschalten. Die Zimmer waren elegant eingerichtet und makellos sauber. Das Frühstück dort lohnte sich, denn die Auswahl war riesig. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt, am Strand entlang, liegt Fisherman’s Village, wo es eine Reihe von Bars und Restaurants gibt, wenn man einmal eine Abwechslung vom Hotel braucht. Das Essen im Hotel war sehr teuer, aber auch sehr gut. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

10 Danke, Lucylou00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Bo Phut Resort & Spa
Centara Grand Beach Resort Samui
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 14 von 186 in Bophut

Sie waren bereits im Anantara Bophut Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Koh Samui Resort

Unternehmen: Anantara Bophut Koh Samui Resort
Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Bophut Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 14 der Luxushotels in Bophut
Nr. 15 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bophut Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa