“einfach wundervoll”

Nr. 17 von 185 Hotels in Bophut
Beitragender der Stufe 1
“einfach wundervoll”
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist einfach ein Traum. Nach unserer Ankunft wurde der Check In von einem Mitarbeiter übernommen und wir konnten uns mit unseren Begrüßungsdrinks erst einmal zurücklehnen. Obwohl wir schon gegen 10Uhr morgens ankamen, durften wir gleich unser Zimmer beziehen.
Die Zimmer und besonders das Bad haben uns sehr gut gefallen. Die Regendusche war ein Traum.
Die Hotelanlage ist architektonisch wirklich toll und es wurde viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Der Gast soll sich einfach wohlfühlen.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Fruit Carving Kurs des Hotels besucht und hatten viel Spaß. Die beiden Mädels waren einfach total nett und süß und hatten viel Geduld mit uns. Wir wurden sogar gefragt, welchen Smoothie wir uns zum Frühstück wünschen würden und am nächsten morgen gab es dann tatsächlich unseren Mangosmoothie.
Das Frühstücksbuffet war einfach genial. Die Restaurants hatten eine breite Angebotspalette und alles was wir probiert haben, hat sehr gut geschmeckt. Der Poolservice ist ebenfalls zu empfehlen.
Wer nicht im Hotel essen möchte, für den gibt es im Fisherman's Village eine breite Auswahl.
Und wer Nightlife und Party wünscht, der erreicht Chaweng mit dem Taxi in 15min.

Einzig die Preise des Spa's fanden wir unverhältnismäßig. Allerdings gibt es direkt gegenüber des Hotels mehrere kleine Spa's die nur 10% dessen kosten. Wir haben uns durch eine Vielzahl an Massagebehandlungen probiert und können alle empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Nicolewolf1911!
AnantaraPhuketVillas, General Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Nicolewol....

Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken fuer Ihre hervorragende Bewertung hier auf TA. Es ist immer fantastisch zu lesen dass unsere Gaeste unser kleines Paradies genossen haben und dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals shr gut waren.

Wir wuerden hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu durfen

Mit Freundlichen Gruessen

Christian Gerart
General Manager

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt, die Zimmer sind sehr stylisch gestaltet. Bei unserer Ankunft wurden wir aber dennoch leider direkt etwas enttäuscht, da das Team an der Rezeption absolut chaotisch und verplant war. Wir wurden von vier verschiedenen Personen betreut und keiner wusste was der andere schon gemacht hatte. Der Service an der Rezeption hat sich über unseren Aufenthalt hinweg auch leider nicht wirklich verbessert. Wenn man nach Handtüchern oder ähnlichen kleinen Anliegen gefragt hat, musste man sehr lange warten. Das WLAN ist auf 30 Minuten pro Zimmer begrenzt, was unseres Erachtens ein absoluter Witz ist in der heutigen Zeit. Man kann sich dann zwar in einem Club einschreiben, aber das muss man erst einmal wissen und dann hat man auch nur Zugang für ein Gerät zur gleichen Zeit.
Ansonsten waren die Mitarbeitenden sehr freundlich, ganz besonders zuvorkommend war das Personal am Strand. Hier wurde man wirklich toll betreut. Der Strand war sehr grobkörnig und dadurch für einen Spaziergang entlang vom Meer leider nicht geeignet, ausser mit entsprechenden Schuhen, das war etwas enttäuschend.
Das Frühstücksbüffet war gut. Ein Abendessen haben wir im Full Moon Restaurant eingenommen, das war wirklich exzellent und lohnt sich für einen besonderen Abend. Ganz allgemein sind die Preise für die Getränke sehr gehoben. Man kann sich aber ohne Probleme in Supermärkten um die Ecke mit zusätzlichen Getränken eindecken. Mittags kommen Einheimische mit kleinen Essensständen an den Strand, diese sind genial und sehr zu empfehlen.
Die Nähe zu Fisherman's Village ist für das Abendessen von Vorteil, hier ist man in wenigen Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Anne T!
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre konstruktive Kritik wurde mit dem gesamten Team geteilt um die von Ihnen aufgezaehlten Punkte zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfuellen konnten und Sie das Anantara Bophut Resot & Spa nicht zu 100% zufrieden verlassen haben. Ich moechte mich an dieser Stelle fuer den Service, den Sie waehrend des Check-In erfahren haben entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass besonderes diese Feedback mit dem Rezeptions Team geteilt wurde und gemeinsam nach einer Loesung gesucht wird. Da es unser Ziel ist unsere Gaeste von der ersten bis hin zur letzten Minute zufrieden zu stellen. Das WLAN ist in den Zimmer auf 30 Minuten beschraenkt, jedoch in allen oeffentlichen Bereichen sprich; in unseren drei verschiedenen Restaurants an der Rezeption und am gesamten Pool Bereich kostenlos. In dem gesamten Hotel koenne drei Geraete ( Handy, Laptop etc.) zur gleichen Zeit mit dem Wlan verbunden werden.

Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie als Gast bei uns begruessen zu duerfen und stehen Ihnen jederzeit fuer weitere Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2014

Die Anlage ist architektonisch kaum zu überbieten. Wir waren 10 Tage dort und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist überaus freundlich. Man fühlt sich wie ein König dort als Gast. Das frühstück ist an Auswahl nicht zu überbieten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die SPA Anlage ist wunderschön, wenngleich die Preise zu hoch sind im Vergleich zu den Angeboten außerhalb der Anlage. Das Gym ist professionell ausgestattet. Gleich gegenüber kann man sich ein Moped für 250 Baht pro Tag mieten. Pool superschön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Buzzi2014!
GM_AnantaraBophut, Guest Relations Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns natuerlich besonders das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und entspannt in Deutschland angekommen sind. Ihr Feedback wurde mit dem gesamtem Team geteilt und es macht uns stolz sagen zu koennen, dasss Sie sich wie ein Koening bei uns gefuehlt haben. Durch die spezielle Ausbildung unseres Spa Teams sind die Preise in unserem Anantara Spa nicht vergleichbar mit den verschiedenen Massage Laeden die man in ganz Koh Samui finden kann.
Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns im Anantara begruessen zu duerfen und wuerden uns freuen, wenn wir Ihnen bei ihrer naechsten Buchung helfen koennen.
Sonninge Gruesse aus Koh Samui,
Burglengenfeld
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2014

Ganz toller Aufenthalt im Anantara! Um keine Wartezeiten am Flughafen zu haben, wurde vorab ein Abholservice direkt aus Deutschland übers Hotel gebucht. Dieser war dann schon am Flughafen und holte uns ab. Angekommen im Hotel wurden wir freundlich und mit Gongschlägen begrüßt. Erfrischungsgetränk und Kokosnuss begleitete uns beim einchecken. Das Zimmer war groß und sehr sehr sauber. Auch in den weiteren sieben Tagen wurde das Zimmer echt klasse gereinigt und sogar das Ladekabel aufgerollt. Da darf sich manches andere Hotel ein Beispiel nehmen. Zimmerreinigung Note 1!!!
Die Anlage ist groß und schön gestaltet. Ein großer Teich und Hängematten im Garten. Ein schöner Pool mit Poolbar. Das Restaurant liegt direkt am Pool in erhöhtem Bau. Dort kann man abends essen. Begleitet von Fackeln und Licht. Schön.
Der Strand ist sauber und die Liegen werden vom Personal mit frischen Handtüchern überzogen. Sonnenschirme vorhanden. Alles schön und nett.
Auch die einheimischen Händler kommen vorbei sind freundlich und nicht aufdringlich.
Das "Bananenboot" kommt täglich und man kann dort frisches Obst kaufen. Haben wir auch gemacht und ist ein schönes Feeling. Auch den Papayasalat der am Strand verkauft wird ist eine Empfehlung...Lecker.

Zum Frühstück im Hotel kann man nur wieder eine 1+ vergeben. Alles was das Herz begehrt. Sogar eine Zeitung, bzw. die wichtigsten Nachrichten liegen aus.Auch in deutscher Sprache.
Das Personal ist sehr freundlich und TOP.
Es war ein super Aufenthalt und wir werden wieder kommen!!!!
DANKE

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, eierball!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wow, Ihre Bewertung macht uns wirklich stolz und wurde mit dem gesamten Team geteilt. Das Sie sich in unserem Haus so wohl gefuehlt haben ist das groesste Lob fuer uns. Besonders freuen wir uns, dass Sie die kleinen Details; unser Check-in Ritual mit den Gongschlaegen, die Haengematten im Garten, die Fackeln am Abend und die deutsche Zeitung erwaehnt haben und das genau diese Details dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns entspannen und den Urlaub geniessen koennten.
Wenn Sie Ihren naechsten Koh Samui Urlaub planen, hoffen wir Sie erneut als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Falls Sie Hilfe bei der Buchung oder aehnlichem benoetigen, bitte zoegern sie nicht uns zu kontaktieren.
Das gesamte Anantara Team sendet Ihnen sonnige Gruesse ins hoffentlich nicht allzu kalte Deutschland.

Mit freundlichen Gruessen,
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Heute ist unser letzter Tag in diesem Hotel. Wir haben hier eine Woche verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer mit Meerblick hat einen schönen Balkon und schönes Bad. Alles ist sehr gepflegt und wirkt wie eine ruhige Oase abseits der Strasse. In wenigen Minuten läuft man zum Fisherman's Village mit vielen Restaurants und Boutiquen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles von europäisch,amerikanisch bis asiatisch, viele Fruchtsäfte, Obst und kalte und warme Gerichte.
In den Liegestühlen am Strand kann man sich wunderbar erholen, das Meer eignet sich bestens zum Schwimmen. Der grobe Sand hat Vor- und Nachteile. Einzig das Spa ist zu teuer, ausserhalb des Hotels haben wir sehr gute, preiswertere, kompetente und saubere Alternativen gefunden.
Lets relax mit Taxi in 5min, Peace Tropical Spa zu Fuss in 5min erreichbar.
Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Karin12345!
GM_AnantaraBophut, Guest Relations Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung ueber Trip Advisor mitgeteilt haben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub hatten. Bitte zoegern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen mit dem naechsten Urlaub zu helfen.

Mit freundlichen Gruessen

Full
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2014

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da wir als Familie mit unserer Tochter, Schwiegersohn und vierjährigem Enkel verreisen wollten und auf der Suche nach einem guten Hotel am Bophut Beach mit Kids Club waren. Wir sind nicht enttäuscht worden. Unserem Enkel gefällt es sehr gut im Kids Club und so hat er auch Beschäftigung als Abwechslung zum Baden. Es werden Bastelmöglichkeiten gegen Aufpreis angeboten, ist aber kein Muss.Miss Apple bemüht sich sehr um die Kinder. Das Hotel ist neu renoviert, das heisst die Zimmer und Restaurants sind neu gestrichen und neu, modern eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe Gardenview mit Verbindungstüre. Einzig der Balkon ist unbenutzbar, da zu klein. Aber da der Kleine im Zimmer bei den Eltern schläft haben wir die grösseren Zimmer gewählt. Für 2 Personen reicht das Premier das dann anstelle des grösseren Zimmers einen grösseren Balkon bietet. Das Badezimmer ist sehr offen mit Glas Schwing-oder Schiebetüren gestaltet, gewöhnungsbedürftig.Das Frühstücksbuffet ist top, alles frisch, Kaffee und Tee nach Wahl, frische Frucht smoothies. Der Service und die Freundlichkeit sind ausgezeichnet.Das Essen im Hotel ist sehr schön hergerichtet und schmeckt sehr gut. Wireless ist im Zimmer für 30 Min. gratis,( Als GHA Mitglied immer kostenlos) in den öffentlichen Räumen unbeschränkt benutzbar. Die Lage ist top, nach ein paar Schritten auf Trittplatten am Strand ist man auf der Strasse Richtung Fisherman Village.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, briniker!
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die gesamte Familie, sowohl die Grosseltern wie auch die Enkelkinder, die Zeit bei uns genossen haben. Khun Apple ist bei allen Kindern sehr beliebt und wird von dem gesamten Team sehr geschaetzt, wir koennen uns glueklich schaetzen, Sie in unserem Team zu haben.
Wir wuerden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel as Gast begruessen zu koennen. Falls Sie bereits den naechsten Urlaub planen, wuerden wir uns freuen Ihnen dabei zu helfen.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui,
Laura ( Guest Relation)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Anantara in Bo Phut ist ein wunderschönes Haus, bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet und gepflegt. Im Vergleich zu anderen 5* Resorts zur gleichen Zeit war auch der Zimmerpreis sehr gut.
Der Garten und die Poolanlage sind toll, das Spa einfach traumhaft von der Architektur und Einrichtung her und die Massage war ein schönes Gesamterlebnis.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, der Strand und die Nähe zu Fishermans Village machen das Tagesprogramm abwechslungsreich.
Das Front Office war sehr hilfreich bei der Klärung des Fahrpreises mit einem schwierigen Taxifahrer.

Einer der wenigen Minuspunkte war eine lange Diskussion über einen late check out, der uns als GHA Black Member fest zusteht. Erst als wir im dritten Anlauf mit der Front Office Managerin selbst sprachen hat es geklappt, obwohl der Rezeptionsmitarbeiter uns zuvor gesagt hatte dass er mit der Managerin gesprochen hätte. Diese Eskalationsstrategien sind nervtötend für Gast und Personal. Das für Black Members ebenfalls "guarateed Upgrade" haben wir auch nicht bekommen (Verfügbarkeit war gegeben) - da wir nur 1 Nacht blieben war uns das aber auch keine Diskussionen wert.
Das Klimaanlagenrauschen auf der Poolbarterasse und der lebende Fisch als Zimmerdeko sind weitere kleine Abzüge. In Summe jedoch ein sehr empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hansi D!
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

I moechte mich bei Ihnen herzlich bedanken fuer Ihren gute stellungnahme ueber unser Hotel und der lage, aber am meisten fuer die guten bemerkungen ueber user Personal.
Ich moecht aber auch erlaeutern ueber die forzuege der Black member von GHA: Der upgrade und das spaet auschecken ist nur gegeben wenn plaze verfuegbar ist.
Leider war das nicht der fall, da wir leider ausgebucht waren. Aus diesem grunde ware es uns leider nicht moeglich Ihen die forzuege der black menber von GHA voll anzubieten unse Rezeption war aber ihn der lage ihen ein spaetes auschecken zu ermoeglichen um ihren wuenschen nachzukommen..

Bitte schreiben Sie mir wenn sie Ihren naechsten Urlaub mit uns planen.

Mit freundlichen Gruessen und ein frohes Neues Jahr.

Manish Jha
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Nr. 19 von 185 in Bophut
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 3 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Anantara Bophut Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Koh Samui Resort

Unternehmen: Anantara Bophut Koh Samui Resort
Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Bophut Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 15 der Luxushotels in Bophut
Nr. 16 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 512€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bophut Koh Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa