Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade um den mißratenen Urlaub - no SPA-Feelings at all!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Anantara Bophut Koh Samui Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Nr. 15 von 187 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Kirchheim
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade um den mißratenen Urlaub - no SPA-Feelings at all!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat auf gar keinen Fall eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Unser Zimmer war sehr heruntergekommen und dringends renovierungsbedürftig. Der Haarfon war zerbrochen, es wurden uns alte, bereits x-fach benutzte Hausslippers zum Kauf (!) bereitgestellt. Der Kühlschrank der Minibar ist unerträglich laut. Es fehlten ständig Handtücher im Zimmer. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt. Der Balkon ist nicht gewischt. Wireless Internet kostet 214 Baht/h (ca. 5,50 EUR), ein örtlicher Telefonanruf 172,27 Baht/min (4,42 €). Die Preise für Essen und Trinken sind exorbitant hoch. Bei unserem im Reisepreis eingeschlossenen Thai-Dinner (kalt!) hat man uns für zwei 0,7-Liter-Flaschen 614,96 Baht berechnet (ca. 15,80 EUR). Es findet überhaupt kein Service statt. Am Pool ist es sehr laut. Niemand der Officials ist eingeschritten, als sich Gäste ein minutenlanges Pornovideo auf Ihrer Digitalkamera inkl. lauter Gogomusik angeschaut haben. Der Pool war nicht sauber, der Boden um die Liegen herum dreckig von verschütteten Getränken. Nachts findet man keine Ruhe, weil Hochzeiten am Strand mit lauter Musik bis in die frühen Morgenstunden (5:00 Uhr) gefeiert werden. Das Frühstücksbüffet ist dürftig. Die Gläser für die Cerealien, Nüsse und Trockenfrüchte sind unappetitlich schmierig. Die Gerichte, die eigentlich warm sein sollten, sind kalt (Hashbrowns, Beans, Bacon, Waffeln, etc.). Am Tag der Anreise erhält man einen Gutschein über eine 15-minütige Nackenmassage mit dem Hinweis "advanced booking highly recommended". Bei näherer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass dieser Gutschein nur am Tag der Anreise gültig ist! Fazit: wir waren sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KenandSabine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, Leiter Gästebetreuung von Anantara Bophut Koh Samui Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist.

Wir haben Ihre Kommentare über die mangelnde Sauberkeit im Poolbereich und anderen Hotel Facilities zur Kenntnis genommen und können Ihre Enttäuschung angesichts der geschilderten Zustände gut nachempfinden.
Der erhaltene Spa Voucher ist an dem Tag Ihrer Anreise ausgestellt, kann aber während Ihres ganzen Aufenthaltes eingelöst werden.

In Ihrem persönlichen Gespräch mit unserem General Manager haben wir Ihnen mehrere Lösungen angeboten, welche Sie angenommen haben. Als Entschuldiging haben Sie ein Room Upgrade auf unsere Anantara Suite erhalten ebenso wie einen zusätzliches Abendessen in unserem Restaurant.
Unserem Team wurden Ihre Bemerkungen mitgeteilt und die Mitarbeiter angeleitet die Situation zu verbessern.

Für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen, möchten aber auch versichern, dass es sich hier um einen bedauerlichen Ausnahmefall gehandelt hat, der so sicherlich nicht unserem üblichen Standard entspricht.

Wir würden uns freuen Sie nocheinmal in meinem unserer Anantara Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia
Guest Service Officer
Im Auftrag von Mr. Manish Jha (General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.310
    450
    160
    51
    24
Bewertungen für
513
1.084
49
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist im Prinzip sehr gut. Als wir ankamen und eincheckten, mussten wir erstmal knapp 2 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer kamen. Sie wollten uns trotz der schwarzen GHA Club-Karte kein doppeltes Upgrade geben und deswegen mussten wir solang warten. Dann waren wir in der Royal Pool Villa Suite, die sehr gut war. Wir hatten unseren eigenen Pool und der war hervorragend, aber nach meiner Meinung war im Pool zu viel Chlor. Der normale Pool ist aber auch empfehlenswert. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Die Atmosphäre ist ein Traum, Lagunen was das Zeug hält und mit Fackeln geschmückt. Als wir abreisten, gab es noch eine kostenlose Nacken- und Schultermassage, die die softe Variante einer richtigen Nacken- und Schulter Thaimassage war.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, helluomaximo112358!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist bisher immer eine Oase der Erholung und Ruhe für uns gewesen, wir sind zum 4x innerhalb von 3 Jahren jetzt hier. Leider hat sich seit dem letzten Aufenthalt einiges verändert. Seit einiger Zeit ist die Hotelleitung von einem Thailänder auf einen Inder übergegangen, und dieser hat alles verändert. Hier ein paar Beispiele:
Bisher hörte man in der Eingangshalle und im Restaurant leise asiatische Budda Musik, statt dessen laufen jetzt wesentlich lauter die Top 100.
Wenn am Pool die Gäste jetzt auf ihrem i-Pad Laute Musik hören interessiert das die Pooljungen nicht, früher hätten diese ganz höflich darum gebeten die Musik leise zu machen.
Jedes Hotel muss renoviert werden, aber muss das morgens ab 7 Uhr passieren? Auch das haben wir bisher hier noch nie erlebt. Nun aber zum größten Problem, seitdem das Hotel in indischer Hand ist finden laufend indische Hochzeiten hier statt (vom 3.12.-19.12.2011 haben 3 Hochzeiten stattgefunden) Alle Hochzeiten finden meistens am Strand mit wirklich Mega lauter Musik bis tief in die Nacht statt. An Schlaf ist da überhaupt nicht zu denken... Den Manager interessiert eine Beschwerde wenig, verdient er doch an den Hochzeiten massiv Geld. Das mitlerweile versucht wird, dass man Timesharing Mitglied beim Anantara Vacation Club zu werden, fällt da kaum noch ins Gewicht, dies kann man ja einfach immer ablehnen und gut ist.
Bisher gab es keine Animation in dem Hotel, auch dies hat sich geändert, es wird jetzt Beachvolleyball und Strandspiele angeboten. Wir finden das leider auch nicht so toll, haben wir doch bisher die Ruhe in dem Hotel genossen statt Remmi Demmi am Strand, aber einige Gäste machen mit und finden es toll, jeder ist halt anders, gefühlt wechselt das Publikum im Hotel auch gerade.
Einige Mitarbeitre aus alten Zeiten, die wir sogar zum Teil noch kannten, sindwirklich bemüht und kümmern sich hervorragend um die Gäste, leider werden es aber immer weniger.
Beim Frühstück leider kein frisch gepresster O-Saft oder Nutella, aber ansonsten ganz gut.

Fazit, wer Lärm sucht ist hier richtig aufgehoben, schade.... War es doch mal eine wirkliche Oase der Erholung, die wir geliebt haben!
Leider will man beim Anantara unbedingt Masse statt Klasse haben. Dieser Wandel tut in meinen Augen dem Hotel und auch der Kette ( bis vor einem Jahr gab es nur ein Anantara auf der Insel, jetzt ist neu hinzugekommen ein 2. und auf Koh Phanang ein weiteres und das alte Marriot in Bangkok wurde auch übernommen) nicht gut. Wir haben noch 2 weitere Stammgäste getroffen, die ebenfalls meinten, das dies ihr letzter Urlaub im Anantara war...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, jte78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Anantara Bophut Resort & Spa" ist eine wunderschöne Hotelanlage auf Koh Samui direkt am Strand von Bophut. Erbaut im thailändischen Stil mit einer tropischen Gartenanlage und einer herrlichen Poolanlage.
Die Zimmer sind schlicht möbliert, auch hier thailändischer Stil erkennbar. Alles war sauber und ordentlich!
Check In schnell und problemlos, sehr freundliches Personal, in der Lobby kostenloses WLAN vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr reichlich, für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Leider sind die Preise im Spa des Hotels sehr hoch! Lieber außerhalb der Anlage in den kleinen Spas zu günstigen Preisen buchen.
ACHTUNG: In der gesamten Hotelanlage gibt es sehr viele Mücken!!! Man sollte ausreichend Mückenschutzmittel dabei haben um einen unbeschwerten Urlaub genießen zu können!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anjinho380!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frenkendorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Anantara Bophut liegt direkt am langen Strand. Die kleine Pool -und Gartenanlage wird gut unterhalten. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind jedoch eher klein. Das kulinarische Angebot rund um das Hotel ist gross. Das Frühstücksbuffet habe ich noch in einer sehr tollen Erinnerung.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin1A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Wir durften etwas mehr als eine Woche im Anatara Boput Resort wohnen. Die Anlage ist wunderschön angelegt und gut gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen, doch der direkte Zugang zum Strand war das beste.
Leider ist der Internetzugang nicht inbegriffen und relativ teuer.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zauberzebra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die Einfahrt zum Hotel ist sehr schoen, auch die Lobby.
beim check in waren der Empfang sehr nett und es gab Tuecher und etwas zu trinken.
Wir bekamen das Zimmer 302 Deluxe room mit Meersicht. Als ich in das Zimmer kam dachte ich das ist ein Witz. Die Holzverkleidung in der Dusche war voll mit Schimmel...
Das Bett war eigentlich nur eine Matratze am Boden. Die Zimmer haetten vor 10 Jahren neu gemacht worden sein.
Als wir uns beschwerten nahmen wir gerne den Aufpreis von 25 Euro pro Nacht und bezogen eine Anatara Suite. Die Zimmer sind dann eine andere Klasse...
Der Spabereich ist schoen aber fast doppelt so teuer wie im Mandarin Oreintal Bangkok.
der Pool ist total ueberfuellt.
es gibt auch kein Kinderbecken...
Nichts fuer Paare
Cluburlaub fuer Familie

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, benni80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
5.6 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
5.9 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort
0.1 km entfernt
Hansar Samui Resort
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 2.248 Bewertungen
5.9 km entfernt
Centara Grand Beach Resort Samui
12.2 km entfernt
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anantara Bophut Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Bophut Koh Samui Resort

Unternehmen: Anantara Bophut Koh Samui Resort
Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Anantara Bophut Resort & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 14 der Luxushotels in Bophut
Nr. 14 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 362 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Bophut Koh Samui Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Koh Samui Resort Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen