“Hält nicht was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Palm Beach Resort & Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Samui Palm Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Palm Beach Resort & Hotel
3.5 von 5 Resort   |   175/3 Thaveerat-Pakdee Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 75 von 183 Hotels in Bophut
Budapest
“Hält nicht was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ein in die Jahre gekommenes und wenig erneuertes Hotel. Als einziges Hotel an diesem Strandabschnitt bietet es am Strand Plastikliegen und diese häufig gar ohne Unterlage, im Gegensatz zu den hochwertigen z.B. Holzliegen der anderen Hotels. Darüber hinaus sind deutlich zu wenige Liegen vorhanden. Der Strandabschnitt des Hotels ist leider auch wenig gepflegt. Keine Hotelbars, nur noch die alten Räumlichkeiten sind zu erkennen. Weder das Thai-Restaurant noch das China-Restaurant waren geöffnet und das Hauptrestaurant am Strand bietet ebenfalls Plastikmöbel ohne Unterlagen und mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis. Lieber am 15 Minuten entfernten Fisher Village mittags und abends speisen.
Die Pools werden ebenfalls wenig gepflegt, lediglich die Liegen werden dort zurechtgerückt -wovon ebenso zu wenige zur Verfügung stehen.
Das Frühstücksbuffet ist eher übersichtlich, aber ausreichend. Der Fitnessraum sehr veraltet und wenig funktionstüchtig, eher abschreckend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, McLR2010!

• Thai zuerst
Khanom
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Durch die Ringstraße sind Teile des Royal Wings, Gebäude 6 und 7 , sehr laut. Ein Schlafen ist schwierig. Überall im Resort besteht ein geringer Reparaturstau. Es ist zu wenig Personal da, um alles in Ordnung zu halten. Die Außenanlagen scheinen langsam in die Jahre zu kommen. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt mit vielen Wasserwegen, die allerdings nicht gesäubert werden. Die Zimmer sind sehr gut in Ordnung, ordentlich und sauber, großzügig und bequem eingerichtet. Auch das Bad idt hervorragend von Ausstattung und Wasserdruck. Die Lage des Hotels ist nicht so besonders, man muß ständig über die Ringstraße laufen, die kein Vergnügen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, naiplao!
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen nach einer anstrengenden 10-tägigen Thailand Rundreise. Sehr zu empfehlen sind die Superior Rooms, mit eigener Terrasse und Zugang zu einem großen Pool, der nur den Superior Rooms zugänglich ist. Gute thailändische Küche! Sehr zuvorkommend: Zwei Ganztagestouren, eine Bootstour zu den umliegenden, teilweise unbewohnten Inseln mit Picknick und eine Inselrundfahrt wurden gratis für alle Hotelgäste angeboten, als am Strand Sicherungsmaßnahmen anlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SunshineBielefeld!
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

eines der besten Hotels am Bophut Beach.
Der Strand ist fast menschleer und damit wunder zum entspannen und runterfahren. Durch den Pool sind viele Hotelgäste am Pool (zum Glück) und man hat den Strand fast für sich alleine.
Wir hatte mit Frühstück gebucht. Die Pancake sind weltklase - die sind fast schon den Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BigBuddha69!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten eine Beach Front Villa gebucht und sind nach einer Nacht wieder ausgezogen...
Der Zustand der Villa war alt, abgewohnt, verbogene Fliegengitter, im Bad das Waschbecken und die Armatur so, dass man sich nicht gerne die Zähne putzen wollte. Es gab kaum Platz um seine Sachen unterzubringen, wir haben die Koffer gar nicht erst ausgepackt. Die Klimaanlage ist sehr laut. das Frühstück ist indiskutabel und es war eklig.
Das die Reiseveranstalter dieses Hotel weiter mit 4 Sternen anbieten ist merkwürdig. Wir machen seit 10 Jahren Urlaub in Thailand und kennen uns mitlerweile mit allen Kategorien von 3 - 5 Sternen der Hotels gut aus.
Das Personal können wir nicht bewerten, denn ausser der Rezeptionsdame haben wir niemanden gesehen. Der Empfang war gelangweilt, sie hat erwähnt dass es drei Pools gibt und das an einem dieser Pools der Frühstücksraum wäre. Dann haben wir den Zimmerschlüssel bekommen.
Auch die Dame des Reiseveranstalters die uns "umgebucht" hat, teilte unsere Meinung und hat ohne zu zögern die Umbuchung vorgenommen.
WEr auf schlechte 3 Sterne wert legt und ein Frühstück ohne Worte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ilyamakob!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir waren dort im November in der low season - sehr wenige Gäste :-).
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt!
Einziger Wermutstropfen: Uns wurde im Zimmer aus der Tasche eine Stirnlampe gestohlen. Leider bemerkten wir dies erst nach der Abreise.
Empfehlung: Taschenkontrolle vor Abreise!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Globetrotterin08!
Tripolis, Libyen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

nicht brandneu aber gut gepflegt, äußerst freundliches Personal

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, smiley_jens!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
ibis Samui Bophut
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 16 von 63 in Maret

Sie waren bereits im Samui Palm Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Palm Beach Resort & Hotel

Anschrift: 175/3 Thaveerat-Pakdee Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Resorts in Bophut
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 47 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 49 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Palm Beach Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Sawasdee, Odigeo, Weg, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Palm Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Palm Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut
Samui Palm Beach Ko