“Perfekte Erholung”

Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Erholung”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen nach einer anstrengenden 10-tägigen Thailand Rundreise. Sehr zu empfehlen sind die Superior Rooms, mit eigener Terrasse und Zugang zu einem großen Pool, der nur den Superior Rooms zugänglich ist. Gute thailändische Küche! Sehr zuvorkommend: Zwei Ganztagestouren, eine Bootstour zu den umliegenden, teilweise unbewohnten Inseln mit Picknick und eine Inselrundfahrt wurden gratis für alle Hotelgäste angeboten, als am Strand Sicherungsmaßnahmen anlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SunshineBielefeld!

• Thai zuerst
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

eines der besten Hotels am Bophut Beach.
Der Strand ist fast menschleer und damit wunder zum entspannen und runterfahren. Durch den Pool sind viele Hotelgäste am Pool (zum Glück) und man hat den Strand fast für sich alleine.
Wir hatte mit Frühstück gebucht. Die Pancake sind weltklase - die sind fast schon den Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BigBuddha69!
Karlsruhe
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten eine Beach Front Villa gebucht und sind nach einer Nacht wieder ausgezogen...
Der Zustand der Villa war alt, abgewohnt, verbogene Fliegengitter, im Bad das Waschbecken und die Armatur so, dass man sich nicht gerne die Zähne putzen wollte. Es gab kaum Platz um seine Sachen unterzubringen, wir haben die Koffer gar nicht erst ausgepackt. Die Klimaanlage ist sehr laut. das Frühstück ist indiskutabel und es war eklig.
Das die Reiseveranstalter dieses Hotel weiter mit 4 Sternen anbieten ist merkwürdig. Wir machen seit 10 Jahren Urlaub in Thailand und kennen uns mitlerweile mit allen Kategorien von 3 - 5 Sternen der Hotels gut aus.
Das Personal können wir nicht bewerten, denn ausser der Rezeptionsdame haben wir niemanden gesehen. Der Empfang war gelangweilt, sie hat erwähnt dass es drei Pools gibt und das an einem dieser Pools der Frühstücksraum wäre. Dann haben wir den Zimmerschlüssel bekommen.
Auch die Dame des Reiseveranstalters die uns "umgebucht" hat, teilte unsere Meinung und hat ohne zu zögern die Umbuchung vorgenommen.
WEr auf schlechte 3 Sterne wert legt und ein Frühstück ohne Worte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ilyamakob!
Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir waren dort im November in der low season - sehr wenige Gäste :-).
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt!
Einziger Wermutstropfen: Uns wurde im Zimmer aus der Tasche eine Stirnlampe gestohlen. Leider bemerkten wir dies erst nach der Abreise.
Empfehlung: Taschenkontrolle vor Abreise!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Globetrotterin08!
Tripolis, Libyen
Bewertet am 31. Oktober 2009

nicht brandneu aber gut gepflegt, äußerst freundliches Personal

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 44 von 186 in Bophut
Smile House Resort
Smile House Resort
Nr. 42 von 186 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Palm Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Palm Beach Resort & Hotel

Unternehmen: Samui Palm Beach Resort & Hotel
Anschrift: 175/3 Thaveerat-Pakdee Road | Suratthani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Nr. 32 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 37 der Strandhotels in Bophut
Nr. 45 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 190€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Palm Beach Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Fastbooking, Expedia, Ctrip TA, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Palm Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Palm Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut
Samui Palm Beach Ko