“toller Thailandreise” 3 von 5 Sternen

• Thai zuerst
Mödling
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel im Überblick
Das Hotel bietet eine sehr gepflegte Anlage, es wird den ganzen Tag zusammengekehrt und auch das Zimmerservice funktioniert sehr gut. Man bekommt in der Früh 6 Flaschen Wasser und am Abend noch einmal 2. Ich wohntemit meinem Mann und meinem fast 2jährigen Sohn - und selbst im 6. Monat schwanger - in einem Beach Front Bungalow. Der Blick ist traumhaft, der Bungalow selber schon etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig, sonst scheint die Anlage adaptiert zu sein, zumindest die Royal Wing Zimmer und auch teilweise die Garden Bungalows. Der Beach Bungalow selbst hat auch "nur" 28m², mit der Terrasse kommt man dann auf die 40m². Der Strand ist leider sehr grobkörnig, also weit weg von einem Malediven-Sandstrand, auch das Meer ist eher trüb, aber nicht schlammig.

Service im Hotel
Das Personal ist sehr freundlich, die zwei Damen an der Rezeption können leider nur schlecht Englisch. Beim Essen hat sich das Personal auch immer rührend um unseren Sohn gekümmert, sodass wir auch in Ruhe essen konnten.

Essen im Hotel
Das Frühstück ist in Ordnung (Pfannkuchen, alle Arten von Eiern), wenn man gerne thailändisch in der Früh isst, findet man auch genug Abwechslung (Suppen, Huhn, Nudeln, Reis,..). Wie schon erwähnt gibt es leider keine frischen Säfte, nur Limonadensäfte (die auch in den abendlichen Cocktails verwendet werden und daher nicht gut sind). Zum Mittagessen gibt es auch genug und den Nachmittag kann man in der Pizzeria (sehr gute Club Sandwich) gut überbrücken.

Aktivitäten im Hotel
Die neue Poolanlage beim Royal Wing ist sehr schön und groß, um das Hauptpool sind einige Fliesen aufgebrochen und uns wurde auch gesagt, dass man beim Kinderbecken aufpassen soll, weil einige Fliesen herausstehen und sich schon einige Kinder die Füße aufgeschürft haben. (Unserem ist das zum Glück nicht passiert),
Der Fitnessraum war - vielleicht weil Nebensaison - gratis und ausreichende Geräte vorhanden.
Massieren kann man sich lassen, Maniküre sollte man eher im World Resort vornehmen, weil man sonst keine Nägel mehr hat.

Qualität der Zimmer
Der Bungalow ist groß genug, das Bett sehr groß. Schränke sind wenig vorhanden und auch die Schiebetüren funktionieren nicht mehr einwandfrei. Das Mobilar ist etwas älter und auch der Teppichboden ist Geschmacksache. Auch das Bad könnte man renovieren, teilweise sind Flecken um die Badewanne und die Neonröhre fehlt beim Licht. Was auch im Beachfront fehlt, sind die Moskitonetze, wir waren nach der ersten Nacht ziemlich zerstochen.

Lage des Hotels
Das Hotel liegt am längsten eigenen Strand, in das Dorf sind es ca. 15 Minuten (am besten man biegt beim Anapurna Resort Richtung Full Moon die Straße links hinunter, dann erspart man sich den Weg an der Hauptstraße). Taxis kosten 150 Baht. Zum Tesco Lotus, dem großen Einkaufszentrum, wo man wirklich alles bekommt, zahlt man ca. 200 Baht mit den Minibus.
Essen waren wir fast täglich beim Kingfisher (auch sehr kinderfreundlich) und einige Male im angrenzenden World Resort (etwas teurer, aber sehr nett und gut).
Wir haben einen Tagesausflug beim Neo Travel gleich über die Straße gebucht, sehr freundlich und entgegenkommend (statt 1700 Baht haben wir 1400 Baht für einen Tag inkl. Elefantenritt bezahlt), einen Jeep haben wir für 1000 Baht für 1 1/2 Tage bekommen.

Alles in allem war der Urlaub sehr erholsam und nett, im Mai ist im Hotel fast nichts los, für Kinder eher einsam, die Sonne sollte man wirklich nicht unterschätzen, gut einschmieren, auch wenn es bewölkt ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, giraffi!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Strand gelegen. Wir waren in einer Villa, etwas weiter ab vom Strand, untergebracht und unsere Unterkunft war großräumig, sehr sauber mit wunderschönen Badezimmern und einer tollen Umgebung. Die Villen direkt am Strand sehen noch schöner aus, falls es das Budget erlaubt. Die Gartenzimmer sind wohl einfach, aber ich würde sie nicht ausschließen, wenn man auf die Kosten achten muss. Die Angestellten sind alle angenehm. Das Restaurant war gut, vielleicht etwas teurer als die anderen entlang des Strandes, das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig. Es gab zwei schöne Schwimmbäder und genügend Sonnenliegen. Schöner Strand, wenn auch der Sand nicht so weich war, wie an anderen Stränden. Auch stehen alle strandüblichen Aktivitäten wie Jetski, Bobcat, Windsurfen etc. zur Verfügung.

1 Danke, Susan_uk!
west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir sind am 19.November von unserem zweiwöchigen Urlaub im Samui Palm Beach Hotel zurückgekehrt und waren mit dem Service vor Ort äußerst zufrieden. Die Zimmer waren wunderschön, zwar klein, aber wenn man im Urlaub ist, dann verbringt man nicht sehr viel Zeit auf dem Zimmer. Sie wurden täglich gesäubert und wir erhielten frische Handtücher und Bettwäsche. Die Angestellten waren höflich und gewissenhaft und waren immer bereit zu helfen. Das Essen war wie von einem anderen Stern, es wurde eine traditionelle thailändische Küche geboten sowie ein internationales Menü, das genauso gut war. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, der wirklich sehr angenehm und nicht überfüllt war, ich habe ihn auf jedem Fall dem Chaweng oder Lamai vorgezogen. Die Gärten wurden gut instand gehalten und das Schwimmbad hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber. Alles in allem hatten wir eine fantastische Zeit und würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

6 Danke, browne1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
ibis Samui Bophut
Nr. 13 von 29 in Mae Nam
Lawana Resort
Lawana Resort
Nr. 68 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Palm Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Palm Beach Resort & Hotel

Unternehmen: Samui Palm Beach Resort & Hotel
Anschrift: 175 3 Thaveerat-Pakdee Road | Suratthani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Resorts in Bophut
Nr. 38 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 46 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 54 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Palm Beach Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Palm Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Palm Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut
Samui Palm Beach Ko